Taunusabbel schrieb: Cool daß die Eintracht über Mietminderung nachdenkt und das auch noch publik gemacht wird. Man hätte sich schon viel früher wehren sollen.
Wer macht denn hier was publik? Dir FR schreibt, dass man sich ernsthaft Gedanken macht. Die Journalisten werden genau die Frage gestellt haben und die Verantwortlichen gesagt haben: "Wir werden sehn" oder ähnliches "Kann sein". Jedenfalls seh ich da kein Zitat, das heißt es wird zunächst mal interpretiert.
Taunusabbel schrieb: Cool daß die Eintracht über Mietminderung nachdenkt und das auch noch publik gemacht wird. Man hätte sich schon viel früher wehren sollen.
Wer macht denn hier was publik? Dir FR schreibt, dass man sich ernsthaft Gedanken macht. Die Journalisten werden genau die Frage gestellt haben und die Verantwortlichen gesagt haben: "Wir werden sehn" oder ähnliches "Kann sein". Jedenfalls seh ich da kein Zitat, das heißt es wird zunächst mal interpretiert.
Auf jeden Fall stelle ich fest das endlich mal Missstände genannt und bekämpft werden. Kuschelkurs war gestern..
Peace@bbc schrieb: Alkoholverbot für Gästefans????
Und was ist dadran neu, das hat man doch in vielen Stadien das es nur bleifrei gibt, bei Risikospielen auch bei uns.
Wo das hinführt wenn man die beiden heiß diskutierten Themen (Stadionumbau resp. -neubau und Risikospiel) zusammenführt hat man dann bei Leverkusen gesehen: es gibt bleifreies Kölsch - sogar in Düsseldorf!!!
Und wir kriegen wegen solcher Nichtigkeiten Pyro ne Platzsperre.
Peace@bbc schrieb: Alkoholverbot für Gästefans????
Und was ist dadran neu, das hat man doch in vielen Stadien das es nur bleifrei gibt, bei Risikospielen auch bei uns.
Wo das hinführt wenn man die beiden heiß diskutierten Themen (Stadionumbau resp. -neubau und Risikospiel) zusammenführt hat man dann bei Leverkusen gesehen: es gibt bleifreies Kölsch - sogar in Düsseldorf!!!
Also a) kann ich mich an keine Platzsperre erinnern und b) wenn Du den Teilausschluss meinst war das ja wohl etwas mehr als eine Nichtigkeit an Pyro??? C) Wenn Du etwas den ganzen Spass verfolgst hast Du sicher auch gesehen, dass Bochum und Bremen für seine Pyro-Nichtigkeiten ebenfalls mit Geldstrafe belegt wurden
raideg schrieb: Die Bahn hat doch damals ein Stadion-Konzept vorgelegt und wollte dieses auf Bahneigenem Gelände bauen. Vielleicht mal dort nachfragen?
Das war am ehemaligen Güterbahnhof in der Nähe der Messe. Das wurde aber schon deshalb verworfen, weil da mitten in der Stadt zu noch mehr Verkehr geführt hätte. Man stelle sich vor, ein Freitagsabendspiel, da würde verkehrsmäsig gesehen dann garnix mehr gehen.
Wollte denn nicht auch mal die Deutsche Bank ein schniekes Stadion für die Eintracht bauen?
raideg schrieb: Die Bahn hat doch damals ein Stadion-Konzept vorgelegt und wollte dieses auf Bahneigenem Gelände bauen. Vielleicht mal dort nachfragen?
Das war am ehemaligen Güterbahnhof in der Nähe der Messe. Das wurde aber schon deshalb verworfen, weil da mitten in der Stadt zu noch mehr Verkehr geführt hätte. Man stelle sich vor, ein Freitagsabendspiel, da würde verkehrsmäsig gesehen dann garnix mehr gehen.
Wollte denn nicht auch mal die Deutsche Bank ein schniekes Stadion für die Eintracht bauen?
Das war auch mal im Gespräch, aber da wurde eh viel erzählt.
hbh64 schrieb: Ok, keine Pfosten, wann fangen wir an?
Erstmal sollten wir klären, Wo fangen wir an?
Das Gebäude der FR könnten wir dochmal abreißen Wäre doch bestimmt schonmal viel Klopapier für die Stadiontoilleten da
Hm? Hier am Flughafen hat die Fraport doch für viel freie Fläche gesorgt, die Infrastruktur stimmt auch und die nötigen Baufahrzeuge stehen hier auch rum.
Auf jeden Fall stelle ich fest das endlich mal Missstände genannt und bekämpft werden. Kuschelkurs war gestern..
Gefällt mir!
Also a) kann ich mich an keine Platzsperre erinnern und b) wenn Du den Teilausschluss meinst war das ja wohl etwas mehr als eine Nichtigkeit an Pyro???
C) Wenn Du etwas den ganzen Spass verfolgst hast Du sicher auch gesehen, dass Bochum und Bremen für seine Pyro-Nichtigkeiten ebenfalls mit Geldstrafe belegt wurden
Wir fahren jetzt alle zum Baumarkt holen uns ein paar Nägel und Bretter und bauen uns selber ein Stadion
alles klar, ich fahr schonmal beim garten und landschaftsbauer vorbei.
das wir endlich mal einen ordentlichen rasen bekommen...
Das war auch mal im Gespräch, aber da wurde eh viel erzählt.
nimm aber net die normalen, wir brauchen schon vollpfosten
Sind das auch Vollpfosten????
Weil, wenn schon dann richtig!
Pfosten haben wir doch genug
Erstmal sollten wir klären, Wo fangen wir an?
Werd ich mal raussuchen.
Ist aufblasbar und wenn wir alle kräftig pusten ...
Das Gebäude der FR könnten wir dochmal abreißen
Wäre doch bestimmt schonmal viel Klopapier für die Stadiontoilleten da
Hm? Hier am Flughafen hat die Fraport doch für viel freie Fläche gesorgt, die Infrastruktur stimmt auch und die nötigen Baufahrzeuge stehen hier auch rum.