hbh64 schrieb: Ok, keine Pfosten, wann fangen wir an?
Erstmal sollten wir klären, Wo fangen wir an?
Das Gebäude der FR könnten wir dochmal abreißen Wäre doch bestimmt schonmal viel Klopapier für die Stadiontoilleten da
Hm? Hier am Flughafen hat die Fraport doch für viel freie Fläche gesorgt, die Infrastruktur stimmt auch und die nötigen Baufahrzeuge stehen hier auch rum.
Ach deshalb die neue Zufahrtsstrasse in Richtung Kelsterbach.
Wenn der Dixi-Park nur für die Logen ist, sollten im Etat noch genügend Mittel vorgesehen werden für Gruben ums Stadion rum und das ganze Holz. Donnerbalken und so
Sualk67 schrieb: Wenn der Dixi-Park nur für die Logen ist, sollten im Etat noch genügend Mittel vorgesehen werden für Gruben ums Stadion rum und das ganze Holz. Donnerbalken und so
Wir bauens einfach in Eschborn. Die wissen eh nicht wohin mit dem ganzen Geld
Standplatz fürs Stadion wird über dem Stadwald, so eine Art Air Stadion oder Stadion auf Stelzen. Oben guckt man(n) dei Eintracht, und unten, sammelt man im Herbst Pilze. (Bitburger Pilz, Römer Pilz, Licher Pilz usw.)
Nee hab gerade mit Fraport telefoniert, die ham nix gegen den Stadionbau auf ihrem Gelände, einzige Bedingung ist, dass sie unter der Woche die Schüssel dann als Garage für den Airboss nutzen durfen! Dafür finanzieren sie auch den Rasen zum rausrollen und stellen ihren Flur-Förster als Greenkeeper ab!
Okay, bitte maile uns die genau Lage Deines Gartens, brauchen noch Platz für den Dixi-Park der Logen-Besitzer!
Ach deshalb die neue Zufahrtsstrasse in Richtung Kelsterbach.
Vier Pfosten für ein Halleluja!
Btw.: Ich hab noch bissi Panzertape - falls was nicht hält
Also ganz einfach! 234° Ost und 67° Süd dann links ab, und schon bissde da!
Hoppenheim wird nix dagegen
Wieviele Freundschafts-Abos muss man denn dafür werben?
zum hier essen oder mitnehmen ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11170068/
Wir bauens einfach in Eschborn. Die wissen eh nicht wohin mit dem ganzen Geld
Dafür finanzieren sie auch den Rasen zum rausrollen und stellen ihren Flur-Förster als Greenkeeper ab!
Panzertape? Pah!!! Damit kannst du in Schalke das Stadiondach reparieren! In der neuen Eintrachtarena wird auf Qualität geachtet.
Hm, eine Latte kann ich auch noch beisteuern.
Aber auch in der offiziellen Länge?