von mir auch alles liebe zum Geburtstag!! na,und die sonne scheint auch..ist doch perfekt..morgen ein Heimsieg...das wäre doch ein riesen Geschenk der Mannschaft!! Also..lass dich noch schön feiern...
Na dann schließe ich mich doch mal meinen Vorrdenern an und gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag. Hab' einen schönen Tag und feiere ordentlich!
Hallo Harald, auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. Vielleicht klappt es ja am Samstag mal, dass wir uns vor dem Treppenaufgang auf ein Bier treffen.
Hallo Harald, hoffe du bist grade schön am Feiern. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Werden uns morgen ja hoffentlich am GD sehen. Viel Spaß noch heute und auf 3 Punkte morgen.
Happy Birthday und hoffentlich schenkt dir die Mannschaft morgen 3 Punkte.
alles Gute zum Geburtstag wünscht der Anno - jetzt mach erstmal eine schöne Brotzeit, der Tag wird bestimmt lang werden!
na,und die sonne scheint auch..ist doch perfekt..morgen ein Heimsieg...das wäre doch ein riesen Geschenk der Mannschaft!!
Also..lass dich noch schön feiern...
liebe grüße,tani
Moin Harald auch von mir alles Gute zum Geburtstag werde dir natürlich nachher noch persönlich gratulieren
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=463[/img]
und dass Dir unsere Jungs drei Punkte schenken morgen, sollte eigentlich selbstverständlich sein!
niko
auch ich wünsche dir, meinem charmanten kicker-turnier-mitspieler, alles liebe und gute zum geburtstag! feier schön mit deinen lieben!
Und wenn Du Dir Morgen noch 3 Punkte schenken lässt, dann steht einem kleinen Umtrunk am Gleisdreieck ja nichts mehr im Wege
Alles Liebe
J & T
Alles Gute wünscht Dir
Uwe
Werden uns morgen ja hoffentlich am GD sehen. Viel Spaß noch heute und auf 3 Punkte morgen.
Gruß Peter
von mir auch alles gute..
Gruss Harald