>

Happy Birthday Eintracht63

#
Der gute alte Harald (von mir auch Papa genannt) wird heute 58 Jahre alt.
Happy Birthday und hoffentlich schenkt dir die Mannschaft morgen 3 Punkte.
#
Na dann auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! feiert schön!
#
Alles Gute unbekannterweise!

#
Moin Harald,

alles Gute zum Geburtstag wünscht der Anno - jetzt mach erstmal eine schöne Brotzeit, der Tag wird bestimmt lang werden!

#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Wünsch Dir für morgen drei Punkte!
#
von mir auch alles liebe zum Geburtstag!!
na,und die sonne scheint auch..ist doch perfekt..morgen ein Heimsieg...das wäre doch ein riesen Geschenk der Mannschaft!!
Also..lass dich noch schön feiern...

liebe grüße,tani
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=439[/img]

Moin Harald auch von mir alles Gute zum Geburtstag werde dir natürlich nachher noch persönlich gratulieren

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=463[/img]
#
guude harald, happy birthday - so von senior zu senior
#
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag ...

und dass Dir unsere Jungs drei Punkte schenken morgen, sollte eigentlich selbstverständlich sein!
#
meinen herzlichsten glückwunsch zum geburtstag, alles gute.

niko
#
Na dann schließe ich mich doch mal meinen Vorrdenern an und gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag. Hab' einen schönen Tag und feiere ordentlich!
#
Auch von mir alles Gute, lieber Harald. Ich hoffe, wir sehen uns morgen mal wieder im Stadion, damit ich dir auch persönlich gratulieren kann.
#
hallo und guten morgen



auch ich wünsche dir, meinem charmanten kicker-turnier-mitspieler, alles liebe und gute zum geburtstag! feier schön mit deinen lieben!
#
Alles Gude!
#
... alles Gute für Dich, lieber Harald. Lass Dich schön feiern. Ich hoffe, dass der Kuchen von Nicole schmeckt

Und wenn Du Dir Morgen noch 3 Punkte schenken lässt, dann steht einem kleinen Umtrunk am Gleisdreieck ja nichts mehr im Wege


Alles Liebe

J & T
#
Hallo Harald, auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. Vielleicht klappt es ja am Samstag mal, dass wir uns vor dem Treppenaufgang auf ein Bier treffen.

Alles Gute wünscht Dir
Uwe
#
Hallo Harald, hoffe du bist grade schön am Feiern. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Werden uns morgen ja hoffentlich am GD sehen. Viel Spaß noch heute und auf 3 Punkte morgen.

Gruß Peter
#
ich darf hier ja nicht fehlen :P

von mir auch alles gute..
#
Euch allen recht her4zlichen Dank. Bin gerade mittendrin in der Feierei, und hoffe natürlich auf drei Punkte morgen. Bis denne...
Gruss Harald
#
ups, nachträglichauch von mir alles Gute!!!!


Teilen