>

SAW-Gebabbel - 08.09.11

#
Papa Alvarez scheint ja zumindest noch gute Kontakte zur Presse zu haben.
#
Das man Alvarez nochmal nen Vertrag gegeben hat reiht sich ausnahmslos in die vielen Transfermissgeschicke ein die hier in letzter Zeit fabriziert wurden.

Er hat NICHTS gerissen in der U-23 bevor er weg, sich bei den Bayern II net durchgesetzt und nix gerissen und dann gibt man ihm in Frankfurt wieder nen Vertrag ...    

War das noch HB? Oder schon Hübner?
#
Easthome-Adler schrieb:
Das man Alvarez nochmal nen Vertrag gegeben hat reiht sich ausnahmslos in die vielen Transfermissgeschicke ein die hier in letzter Zeit fabriziert wurden.

Er hat NICHTS gerissen in der U-23 bevor er weg, sich bei den Bayern II net durchgesetzt und nix gerissen und dann gibt man ihm in Frankfurt wieder nen Vertrag ...    

War das noch HB? Oder schon Hübner?


Stimmt 10 Tore is nix inner halben Saison  

Er hat einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten und es ist ein Frankfurter Bub, also hat man ihm halt noch mal geholfen, ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.
#
Naja, also das stimmt aber nicht so ganz.
In der Saison 09/10 hat er bei den A-Jgd. BL Süd/Südwest ganze 16 Tore in 15 Spielen gemacht.
Und letztes Jahr bei unserer U23 hat er immerhin 10 Tore in 12 Spielen bei unserer U23 gemacht, da hatte er übrigens den selben Scorer-Wert, wie Tosun, dem ja hier anscheinend auch viele nachtrauern.

Beobachte ihn regelmäßig auch im Training, und wie ich finde macht er nicht den Eindruck, als hätte er überhaupt keine Chance gegen z.B. einen Korkmaz oder einen Matmour, weil er teilweise motivierter wirkt und auch laufbereiter ist als die beiden.

Außerdem finde ich macht er bei Testspielen immer einen guten Eindruck, das letzte wo ich anwesend war, war in Eschborn, da wurde er eingewechselt und mit dem ersten Ballkontakt hat er 2 Spieler ausgedribbelt und den ball oben rechts versenkt...

Ich finde er müsste einfach mal eine Chance bekommen, ich frage mich z.B. warum Veh im keine Chance gegen den Fsv gegeben hat, da stand er im Kader und bei einer 3:0 Führung kann man doch mal einen Jugendspieler in der 70. Minute bringen, oder etwa nicht?

Wenn er ein, zweimal eine Chance bekommen würde, könnten wir uns alle ein besseres Bild über ihn machen, aber ich will ihn nicht sofort als "Nicht-Bundesliga-Reif" abstempeln, wenn er trotz einigermaßen guten Leistungen in der u23 und im Training noch nie eine Chance bekommen hat. Oder wie seht ihr das?
#
Easthome-Adler schrieb:
Das man Alvarez nochmal nen Vertrag gegeben hat reiht sich ausnahmslos in die vielen Transfermissgeschicke ein die hier in letzter Zeit fabriziert wurden.

Er hat NICHTS gerissen in der U-23 bevor er weg, sich bei den Bayern II net durchgesetzt und nix gerissen und dann gibt man ihm in Frankfurt wieder nen Vertrag ...    

War das noch HB? Oder schon Hübner?


Dafür, dass Du so gut wie nix weisst, reisst Du den Hafen ziemlich weit auf.
#
Ob das mit Schorsch und Veh noch was wird?

Die Verhältnis scheint ja mehr als gespannt.

Und das nur wegen dem dicken Ranzen von Schorch, den er seit der Reha vor sich her schiebt?

Gut das Herr Veh frühere "Schwergewichte" nicht gesehen hat.  
#
Larruso schrieb:
Ob das mit Schorsch und Veh noch was wird?

Die Verhältnis scheint ja mehr als gespannt.

Und das nur wegen dem dicken Ranzen von Schorch, den er seit der Reha vor sich her schiebt?

Gut das Herr Veh frühere "Schwergewichte" nicht gesehen hat.    


Unser Trainer hatt immer gesagt wir sollten Übergewicht im Mittelfeld schaffen und nicht hinten links.Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen. ,-)
#
Und hinten sollen wir hoch stehen - davon dass was vorstehen soll, hat Veh nie was gesagt! Wir haben ein dickes Problem  
#
Basaltkopp schrieb:
Und hinten sollen wir hoch stehen - davon dass was vorstehen soll, hat Veh nie was gesagt! Wir haben ein dickes Problem    


Tja und da er ja gleich im Kader der griechischen Nationalelf steht, sagt alles über deren Qualität aus
#


Dafür, dass Du so gut wie nix weisst, reisst Du den Hafen ziemlich weit auf.


Ich heiss ja nicht Basalti (der in jedem Beitrag nen Hafen hat und mach das in fast JEDEM Sräd    

Alles andere ist Eure Meinug und DIE muss ich ja Gott sei danke nicht teilen und diese "Er ist aus der Region" Nummer gehgt mir sowas von auf den Keks .. dafür konnten und können wir uns nichts kaufen ...
#
Wie kommt eigentlich ein Bub von 18 oder 19 Jahren, der unbedingt BuLi Profi werden will zu 7 KG    Übergewicht ? Fehlende Disziplin ?
Und wieso fällt dem besorgten Papi das nicht auf, zu sehr damit beschäftigt in der Presse zu jammern daß Sohnemann nicht eingesetzt wird ?
Könnte es sein daß er deswegen im Winter aussortiert wurde ? Fragen über Fragen..........

Mir gehen diese jammerigen "keine Chance..." Interwievs so auf den Senkel. Im Training und bei der U Gas geben, das beeindruckt den Trainer sicher mehr
#
Taunusabbel schrieb:
Wie kommt eigentlich ein Bub von 18 oder 19 Jahren, der unbedingt BuLi Profi werden will zu 7 KG    Übergewicht ? Fehlende Disziplin ?
Und wieso fällt dem besorgten Papi das nicht auf, zu sehr damit beschäftigt in der Presse zu jammern daß Sohnemann nicht eingesetzt wird ?
Könnte es sein daß er deswegen im Winter aussortiert wurde ? Fragen über Fragen..........

Mir gehen diese jammerigen "keine Chance..." Interwievs so auf den Senkel. Im Training und bei der U Gas geben, das beeindruckt den Trainer sicher mehr


Eine solche Gewichtszunahme bei einem Leistungssportler ist in der Tat unfaßbar.
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie kommt eigentlich ein Bub von 18 oder 19 Jahren, der unbedingt BuLi Profi werden will zu 7 KG    Übergewicht ? Fehlende Disziplin ?
Und wieso fällt dem besorgten Papi das nicht auf, zu sehr damit beschäftigt in der Presse zu jammern daß Sohnemann nicht eingesetzt wird ?
Könnte es sein daß er deswegen im Winter aussortiert wurde ? Fragen über Fragen..........

Mir gehen diese jammerigen "keine Chance..." Interwievs so auf den Senkel. Im Training und bei der U Gas geben, das beeindruckt den Trainer sicher mehr


Eine solche Gewichtszunahme bei einem Leistungssportler ist in der Tat unfaßbar.


Fressen, Saufen, Party/Alk. und kein Training. Anders ist das nicht zu erklären.
#
Das hier ist doch auch lustig, oder..

Aus der FAZ


” Georgios Tzavellas:

“Über seinen Verbleib herrschte bis zum Abend keine Klarheit bei der Eintracht. Veh sagte, er wisse nicht, wo Tzavellas stecke, derweil sein Berater Paul Koutsoliakos davon sprach, es sei doch klar gewesen, dass sein Mandant erst zu vorgerückter Stunde eintreffen werde (…)
So ein Verhalten habe er „in zwanzig Jahren als Trainer noch nicht erlebt“, kommentierte Veh bissig.”


Wiesbadener Kurier

“Am Mittwochnachmittag hat Tzavellas beim Training in Frankfurt wieder gefehlt. Der Flieger aus Litauen war erst am Abend angekommen. Und Trainer Veh war verblüfft. „Seit ich ihn vor drei Wochen in die Reha geschickt habe, habe ich ihn nicht mehr gesehen“, sagte er, „und jetzt sitzt er bei der Nationalmannschaft auf der Bank.“ In seiner zwanzigjährigen Trainerkarriere habe er so etwas „noch nie erlebt“.
#
Taunusabbel schrieb:
Wie kommt eigentlich ein Bub von 18 oder 19 Jahren, der unbedingt BuLi Profi werden will zu 7 KG    Übergewicht ? ... Könnte es sein daß er deswegen im Winter aussortiert wurde ? Fragen über Fragen..........

Schon (überwiegend) richtig, was Du schreibst, nur wurde Alvarez doch nicht aussortiert, sondern sein Vertrag sollte wie bei Tosun verlängert werden, oder täusche ich mich.
#
HeinzGründel schrieb:
Das hier ist doch auch lustig, oder..

Aus der FAZ


” Georgios Tzavellas:

“Über seinen Verbleib herrschte bis zum Abend keine Klarheit bei der Eintracht. Veh sagte, er wisse nicht, wo Tzavellas stecke, derweil sein Berater Paul Koutsoliakos davon sprach, es sei doch klar gewesen, dass sein Mandant erst zu vorgerückter Stunde eintreffen werde (…)
So ein Verhalten habe er „in zwanzig Jahren als Trainer noch nicht erlebt“, kommentierte Veh bissig.”


Wiesbadener Kurier

“Am Mittwochnachmittag hat Tzavellas beim Training in Frankfurt wieder gefehlt. Der Flieger aus Litauen war erst am Abend angekommen. Und Trainer Veh war verblüfft. „Seit ich ihn vor drei Wochen in die Reha geschickt habe, habe ich ihn nicht mehr gesehen“, sagte er, „und jetzt sitzt er bei der Nationalmannschaft auf der Bank.“ In seiner zwanzigjährigen Trainerkarriere habe er so etwas „noch nie erlebt“.


genau das finde ich auch unglaublich, und jetzt steht man da und weiß wirklich nicht, wer hier den guten Veh richtig zitiert hat.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie kommt eigentlich ein Bub von 18 oder 19 Jahren, der unbedingt BuLi Profi werden will zu 7 KG    Übergewicht ? ... Könnte es sein daß er deswegen im Winter aussortiert wurde ? Fragen über Fragen..........

Schon (überwiegend) richtig, was Du schreibst, nur wurde Alvarez doch nicht aussortiert, sondern sein Vertrag sollte wie bei Tosun verlängert werden, oder täusche ich mich.


Wenn ich mich richtig erinnere wollte er aber eine Garantie für eine bestimmte Zahl an Einsätzen, die Skibbe ihm nicht geben wollte.
Hast aber recht "aussortiert" ist in dem Zusammenhang das falsche Wort.

Zu Tsavellas
Reden die eigentlich nicht miteinander ?
Das frage ich mich die ganze Zeit schon, auch wenn ich immer höre "Der Trainer hat mir nicht gesagt.." usw.

Wie muß man sich das vorstellen. Die sehen sich 2 mal am Tag zum Training aber Dinge wie Abberufung zur N11 oder sowas werden nicht besprochen ?
#
'Sehr merkwürdig mit den unterschiedlichen Zitaten.

Aber wie auch immer: Dem Magath sein Helmes scheint dem Veh sein Tzavellas zu sein.
#
Auch ich habe mich dasselbe gefragt. Was hat Veh noch nie erlebt? Das jemand ohne Angaben von Gründen nicht im Training erscheint oder das ein Ex-Moppelchen nach drei Wochen Reha schon wieder auf der Ersatzbank eines Nationalteams sitzt?

Ich vermute eher letzteres, denn dass jemand nicht zum Training kommt, erlebt man bestimmt mal in 20 Jahren.
#
korthaus schrieb:
Auch ich habe mich dasselbe gefragt. Was hat Veh noch nie erlebt? Das jemand ohne Angaben von Gründen nicht im Training erscheint oder das ein Ex-Moppelchen nach drei Wochen Reha schon wieder auf der Ersatzbank eines Nationalteams sitzt?

Ich vermute eher letzteres, denn dass jemand nicht zum Training kommt, erlebt man bestimmt mal in 20 Jahren.


Vielleicht, dass ein Ex-Moppelchen nach drei Wochen Reha schon wieder auf der Ersatzbank eines Nationalteams sitzt und nicht zum Training erscheint.


Teilen