>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Schnelles Umschalten, eine starke linke Seite, rausgespielte Chancen, Flanken, wann gabs das zuletzt?
#
Von hinten links in Bedrängnis nach rechts vorne herauskombiniert      
#
trotzdem ich ahne schlimmes wenn nicht bald endlich das 2:0 fällt.... shit schiri da
#
Jetzt haben sie keine Alibis mehr. Sie könnens und das muss Maßstab sein xD
#
mist Rode fasst sich oft an den linken Oberschenkel. Lieber zur Sicherheit mal Matmour einwechseln.
#
Hackentrick von Flash, dann Kombi bis in den sturm
Ich trau meinen Augen kaum
Djakpa und Köhler gefallen mir richtig gut zusammen auf links.
#
bis auf ein paar dumme ball verluste kann mann heute echt net meckern...

eine frage nur spielt meier?! net bös gemeint... nur so interesse halber...
#
Aber wenn der Petkovic mit seiner "Strafraumbeherrschung" so weitermacht, gibts noch mindestens einen Elfer für uns.
#
HAHA Gekas verteilt die Bälle HAHA
#
rode ist heute überragend...
#
Hallo wir spielen heute fussball ist ja geil
#
Kirchebo schrieb:
bis auf ein paar dumme ball verluste kann mann heute echt net meckern...

eine frage nur spielt meier?! net bös gemeint... nur so interesse halber...


klar spielt der. und er macht seine sache auch gut
#
Das muss an der Kulisse/Atmospähre liegen. Endlich mal richtig Stimmung und nicht tristes Kreisklassen Ambiente oder gedritteltes "Heimspiel"....
#
was flanken  
#
Gekas spielt Doppelpässe!  

Kinners, weckt mich mal einer auf!  
#
also wenn ich gekas heute mit hoffe vergleiche welten. der reisst räume der ist gefährlich. Und ich idot wollte das der verkauft wird
#
nitzer5 schrieb:
Hallo wir spielen heute fussball ist ja geil


trotzdem sollten wir jetzt mal den zweiten treffer amchen um des ganze hier abzusichern
#
Unfassbar was die grade spielen. Irgendwie macht sich ob dieser halben Stunde ein bisschen Stolz breit.
#
Spielen heute echt sehr ansehnlichen Fußball. Das einzige was bisher zu bemängeln ist, es fehlt das 2te Tor.


Teilen