>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
fassen wir mal zusammen die ersten 10-15 minuten war schon besser viel besser als in der Rückrunde..^^
fast schon Zauberonetouchfußball..

ABER jetzt..der schiri? Tor nicht gegeben?
Elfer nicht gegeben? ok MUSS man nicht aber wir kriegen iwie fast nie ein Elfer wo man sagt muss nich aber kann
#
Rio91 schrieb:
skoddi schrieb:
mickmuck schrieb:
der köhler macht mich wahnsinnig, was ein pass wieder    


geil der Köhler heute



Ja =)
Weil er endlich mal was nach vorne bringt und nicht wie sonst immer sich direkt nach Ballannahme erstmal nach hinten dreht  


ich denke, das liegt auch daran, der er heuteauf SEINER Position spielen kann...
#
Rio91 schrieb:
skoddi schrieb:
mickmuck schrieb:
der köhler macht mich wahnsinnig, was ein pass wieder    


geil der Köhler heute



Ja =)
Weil er endlich mal was nach vorne bringt und nicht wie sonst immer sich direkt nach Ballannahme erstmal nach hinten dreht  


Weil endlich auch sich sonst noch jemand bewegt, dem man den Ball geben kann  
#
karotte1982 schrieb:
dummschwätzer kommentator von wegen kann situation. [bad][bad]*********[/bad][/bad] klarer elfmeter


Naja, in der ersten Wiederholung zumindest sah es so aus, als habe der Braunschweiger zuerst den Ball gegen Meiers Fuß geschossen und dann erst den Knöchel getroffen.
#
Notrax82 schrieb:
kann man geben muss man nicht, im gegensatz zu den kopfballtreffer von gekas wo nullkommanix war


Im 5er kriegst du heutzutage jede noch so kleine Berührung des Torwarts abgepfiffen, selbst wenn sie vom Torwart ausgeht. Das ist common sense unter allen Schiris.
#
SGEmalAnders schrieb:
Auf geht's Benny! Kämpfe!!! Du packst das!  


Danke. Super 1. Halbzeit. Jetzt weiter so und das 2:0!
#
Ich hoffe das geht gut aus heute. Wir müssten 2-0 oder 3-0 führen. Danke nochmal Schiri. Wir müssen jetzt das 2-0 machen denn Braunschweig kann auch mal treffen so schlecht sind sie nach vorne auch nicht.

Trotzdem beste 1 Hälfte seit Ewigkeiten und der Rode ist der Wahnsinn. Aber die Einstellung der ganzen Truppe ist toll, so sollte es immer sein.
#
adlermanu88 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
lol tor nicht gegeben, elfmeter nicht gegeben....  


ich finds auch erbärmlich - wieder so [bad][bad]*****[/bad][/bad]schiedsrichter von der dfb fussballmafia  


Jaja, der böse DFb der der Eintracht die Pest an den Hals wünscht...
#
Wow! Wir spielen das erste FUSSBALL Spiel in 2011    
Leider der Schiri mit 2 klaren Fehlentscheidungen, wir müssten mind 2:0 führen, aber solange wir die 3 Punkte holen kann mir das egal sein
#
Ach ich dachte
#
Djakpa und Rode sind heute einfach ein spielerischer Traum *schwärm*
ansonsten geschlossen starke Mannschaftsleistung...
Schiedsrichter selten schwach  
#
hoffentlich rächt sich in der zweiten halbzeit nicht noch die fehlende chancenauswertung - obwohl wir natürlich auch ein bis zweimal klar benachteiligt wurden

es hätte 2:0, wenn nicht gar bereits 3:0 stehen müssen wegen der zwei verweigerungen des schiris...
#
war OK bisher
#
nitzer5 schrieb:
Hallo wir sind absolut überlegen, die Tore kommen noch, Gekas hat schon ein reguläres gemacht, eben Elfmeter das wird schon  




Sehe ich etwas anders .. mit 2:0 3:0 wäre der Sack hier scho zu. So braucht Braunschweig nur ein dummes Tor aus dem nix und schon sind wir wieder in zugzwang.
Der Schiedsrichter hat hier auch keine klar Linie ... teilweise pfeift er zu kleinlich ... teilweise zu hart.
#
Was ist denn das für Fuchs, der Schiri?
Entweder ist der Abwehrspieler zuletzt am Ball und dann gibt's Ecke
Oder Meier war dran - wie es war - dann gibt's Elfer
Aber Abstoß? Das ist wohl ne neue Regel ...
Blindfisch halt

Ansonsten: 70% Ballbesitz
Da sitzt doch ein Adler in der Sky-Statistik  ,-)
#
Endlich so gespielt wie man sollte wenn man diese Liga gewinnen will. Schade das der schiri und die Latte nicht wollten...Braunschweig könnte sich nicht beschweren wenn es 0:3 stehen würde. 1:0 ist gefährlich am besten schnell nachlegen...

Noch ein Wort zur Abwehr: Hat es heute nicht schwer, stehlt aber eine ganz andere Ruhe aus als an den drei Spielen...Bembel und Oka tun das sehr gut. Ich bleibe dabei die Entscheidung Pro-Oka ist die richtige...
#
Nuriel schrieb:
Rio91 schrieb:
skoddi schrieb:
mickmuck schrieb:
der köhler macht mich wahnsinnig, was ein pass wieder    


geil der Köhler heute



Ja =)
Weil er endlich mal was nach vorne bringt und nicht wie sonst immer sich direkt nach Ballannahme erstmal nach hinten dreht  


Weil endlich auch sich sonst noch jemand bewegt, dem man den Ball geben kann    


Das stimmt allerdings auch wieder.
#
Der Schiedsrichter ist eine absolute Frechheit!
Spiel gefällt mir bislang gut, sobald es mal schneller geht, sind die Braunschweiger überfordert!
#
die ersten 45-zweitliga-minuten, die spass machen.
wille, bereitschaft, kampf etc. endlich mal. symptomatisch dafür: gekas. danke. bitte.
#
Mich erinnert das Spiel an das Spiel in Fürth - nur mit umgekehrten Vorzeichen. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das heute auch wirklich gut ausgeht.


Teilen