>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Der Gekas Kopfball war ein einwandfreier Treffer.
Überhaupt ist Gekas heute sehr beweglich mit großer Laufarbeit.
Weiter so!
#
karotte1982 schrieb:
braunschweig beendet das spiel bestimmt nicht zu elft

doch bei dem schiri schon.

tor ned gegeben, elfer ned gegeben...a...loch
#
Naja ich denke man sieht ja, dass er eine Verstärkung durch und durch ist.
#
Die spieler müssen das nur immer wieder abrufen und wir steigen problemlos auf.
#
gizzi schrieb:
Der Gekas Kopfball war ein einwandfreier Treffer.
Überhaupt ist Gekas heute sehr beweglich mit großer Laufarbeit.
Weiter so!

#
So, jetzt hat Braunschweig beide Außenverteidiger ausgewechselt.
#
Lol seh ich jetzt erst... der Schiri sieht ja aus wie Großmuitters Liebling! ,-) ! Leider pfeift der auch wie ne Omma!
#
JJ_79 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich bin zufrieden, bis auf die eine Fehlentscheidung durch die es eigentlich 2-0 hätte stehen müssen. Den Elfmeter kann man geben muss man aber nicht. Die ganze Mannschaft überzeugt heute, besonders Köhler ist heute echt einer der besten, nicht nur durch das Tor. Meier gefällt mir heute nicht so, das geht besser. Jetzt mal langsam das 2-0 machen denn so dominant wie in der Anfangsviertestunde sind wir nicht mehr.

wieso "muss" man den nicht geben???
neue Regel oder wie?? bei derartigen fouls im Strafraum gibt es keine Alternative, und klarere fouls gibt es nicht, auch wenn es keine böse Absicht gewesen sein mag.... witzig hier...  

Schwer für den Schiedsrichter zu sehen (der hat keine Zeitlupe und 8 Blickwinkel)und Meier fällt vorher schon, wie gesagt kann man geben muss man
aber nicht. Aber find's witzig oder was auch immer....

ob man ihn geben "muss" hängt ja nicht davon ab, ob ihn der Schiri sehen "konnte"     was bist du für ein Witzbold    Und gelegentlich steht da noch einer an der Außenlinie   Und der Braunschweiger hat nix getroffen, außer den Meier - und dass er den Ball nicht getroffen hat, hat sogar der nichts-sehende Schiri "erkannt", da er ja Abstoss gab    aber lustig, wenn die Richtigkeit der Entscheidungen von der Sehkraft der Schiris abhängen soll  
#
Meier hat heute exorbitant viele Fehlpässe.
#
fast bei jedem zweikampf, gehen die in den mann
#
da kann man auch mal gelb geben...  
#
Dieser Reichel könnte auch mal langsam Gelb-Rot sehen...
#
und das war kein abseits
#
mickmuck schrieb:
und das war kein abseits  

das war doch locker ein meter
#
Und ob er wirklich Abseits steht, seht ihr wenn das Licht an geht........  
Maximal gleiche Höhe....
#
Ich sehe es schon kommen so nen abgefälschter schuss aus 35m geht irgendwie rein und dann stehts 1:1
#
Also der Kicker-Ticker schreibt:

“Meier geht ins Strafraumduell mit Henn, der den Mittelfeldspieler von den Beinen holt. Referee Dingert gibt Abstoß.”
#
AdlerGG schrieb:
Dieser Reichel könnte auch mal langsam Gelb-Rot sehen...

Dürfte nun schwer werden...
#
Der linke Mittelfeldspieler von Braunschweig steht Jung immer ziemlich (regelwidrig) auf den Socken.
#
oh Constant...das war haarscharf

Teilen