>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Classiks schrieb:
Waren das eigentlich "Scheiß Eintracht Frankfurt" Gesänge?


Ja, richtig gehört!
#
FredSchaub schrieb:
Classiks schrieb:
Waren das eigentlich "Scheiß Eintracht Frankfurt" Gesänge?


ja als Reaktion auf das "steh auf du Sau"


achso die hab ich gar nicht gehört
#
hat der moderator eben glatzkopf gesagt???
#
von welcher tollen Stimmung der 24.000 spricht der T-Home Reporter eigentlich? Ich hör nur Frankfurter ...
#
bolze schrieb:
hat der moderator eben glatzkopf gesagt???


hat er vorhin schon  
#
mir wäre der Abpfiff jetzt recht, schade um die verpasste Chance heute ein Zeichen zu setzten. So ein 0:3 in Braunschweig wäre was gewesen...
#
Classiks schrieb:
Waren das eigentlich "Scheiß Eintracht Frankfurt" Gesänge?


Ja laut Sky Reporter ist das hier ja auch ein richtiger Hexenkessel
#
Der Gekas will jetzt auch unbedingt das Tor machen und übersieht da eben auch die Nebenleute
#
Shmiddy schrieb:
von welcher tollen Stimmung der 24.000 spricht der T-Home Reporter eigentlich? Ich hör nur Frankfurter ...


naja könnte daran liegen, dass die Gesänge identisch sind  
#
BerlinerBub schrieb:
mir wäre der Abpfiff jetzt recht, schade um die verpasste Chance heute ein Zeichen zu setzten. So ein 0:3 in Braunschweig wäre was gewesen...


Wird schon noch........
#
Shmiddy schrieb:
von welcher tollen Stimmung der 24.000 spricht der T-Home Reporter eigentlich? Ich hör nur Frankfurter ...


das stimmt nicht, man hört die Braunschweiger auch immer mal wieder
#
BerlinerBub schrieb:
mir wäre der Abpfiff jetzt recht, schade um die verpasste Chance heute ein Zeichen zu setzten. So ein 0:3 in Braunschweig wäre was gewesen...


1 machen wir heute noch, durch einen Einwechselspieler oder Gekas!  
#
BerlinerBub schrieb:
mir wäre der Abpfiff jetzt recht, schade um die verpasste Chance heute ein Zeichen zu setzten. So ein 0:3 in Braunschweig wäre was gewesen...


Für mich haben wir heute ein klares Zeichen gesetzt. Wir haben den aufmüpfigen Aufsteiger, der so tollen Fussball spielt 60 Minuten total in die Schranken verwiesen... Wenn wir den Sieg ins Ziel bringen, ist da auch 1:0 ein klares Zeichen.
#
bolze schrieb:
hat der moderator eben glatzkopf gesagt???


Ja, und dass ihm der Glatzkopf gut gefällt hat er gesagt.  
#
Shmiddy schrieb:
von welcher tollen Stimmung der 24.000 spricht der T-Home Reporter eigentlich? Ich hör nur Frankfurter ...


wir sind alles frankfurter jungs
#
bei den braunschweiger kommt nix an pässen an.....ich habe immer noch ´nen ruhigen puls.....
#
Classiks schrieb:
Shmiddy schrieb:
von welcher tollen Stimmung der 24.000 spricht der T-Home Reporter eigentlich? Ich hör nur Frankfurter ...


das stimmt nicht, man hört die Braunschweiger auch immer mal wieder


jo wenn sie scheiss eintracht frankfurt singen  
#
aaaufpasseeeeen
#
Nikolov!!!!
#
oka  


Teilen