>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
ganz stark Oka !
#
bolze schrieb:
bei den braunschweiger kommt nix an pässen an.....ich habe immer noch ´nen ruhigen puls.....

Ich komischwerweise auch..... bis JETZT!!!!!!  
#
bolze schrieb:
bei den braunschweiger kommt nix an pässen an.....ich habe immer noch ´nen ruhigen puls.....

na immernoch n ruhiger puls`?
#
bolze schrieb:

immernoch?
#
NIKOLOV  
#
Bei nem besseren Schiri, wär das Spiel zur Halbzeit gelaufen gewesen!
#
DER OKA!!!  
#
    ich ahne es kommen; wir verspielen des noch
#
Classiks schrieb:
bolze schrieb:

immernoch?

#
oka forever!!!!
#
Fenin für Gekas jetzt. Der trifft heute nicht mal ein Scheunentor.
#
menschMeier  mach(t) den sack zu
#
gut gehalten vom oka
#
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für das Endergebnis...  
#
Der Schiedsrichter ist eine Katastrophe!!!
#
Ich sehe es kommen: gleich setzt der Schiri zum Flugkopfball an und laesst Oka keine Chance...und danach gibt er sich selbst gelb, weil ers Trikot in die Fankurve geworfen hat  
#
Das miserabelste ist heute die Schiedsrichterleistung, klares Tor aberkannt, Elfer aberkannt, Abseits gesehen wo keines war,

jetzt unbedingt noch einen drauflegen, lasst die blöde Verwalterei sein und haut der falschen Eintracht noch einen rein.
#
Rode humpelt raus    
Denke und hoffe nichts Schlimmes. Wir müssen jetzt so langsam mal wieder anfangen Fußball zu spielen! Wir verspielen das sonst noch  
#
Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für das Endergebnis...    

Nicht den Teufel an die Wand malen!!!
#
Oh man der Jung spielt die Bälle immer so fest  

Teilen