>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Mchal schrieb:
Warum solls gegen Duesseldorf denn klappen wenn man im eigenen Stadion endlich mal das Spiel machen muss.  


Wir haben heute auch das Spiel gemacht und es hat geklappt.
#
schobbe schrieb:
BerlinerBub schrieb:
M1 führt    


Was hat das mit Unserer Eintracht zu tun?


ach Gott ich zähle nur Erbsen.....  
#
total starke manschaftsleistung heute.
danke männer.
das macht mut!
die abwehr hat mir auch echt gut gefallen.
#
BerlinerBub schrieb:
stefank schrieb:
Saunafurz schrieb:
Bei der Chancenverwertung von Gekas rollen sich mir die Fussnägel hoch. Da werden Erinnerungen an die Rückrunde wach.


Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Qualität der Kommentare mit den freiwillig gewählten Nicks korrespondiert.


was ist denn bitte daran sachlich falsch?
Gekas hat heute toll gespielt, nur danach fragt irgendwann niemand...


Doch ich. In der Form will ich den Nicht woanders spielen sehen.
#
eagle45 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
stefank schrieb:
Saunafurz schrieb:
Bei der Chancenverwertung von Gekas rollen sich mir die Fussnägel hoch. Da werden Erinnerungen an die Rückrunde wach.


Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Qualität der Kommentare mit den freiwillig gewählten Nicks korrespondiert.


was ist denn bitte daran sachlich falsch?
Gekas hat heute toll gespielt, nur danach fragt irgendwann niemand...


Doch ich. In der Form will ich den Nicht woanders spielen sehen.



ja er hat auch gegen Bremen und Bayern ganz toll gespielt! Und? Fragt da noch jemand nach? Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen! Ich zahle 3€ ins Frasenschwein...  
#
Schönes Spiel, 1. Halbzeit wie dieses direkt Spiel, Hammer der Doppelpass zwischen Köhler und Rode.....


Sauber gemacht Jungs, jetzt muss das gnaze noch sicher über 90 Min funktionieren und dann ist es wunderbar.....


Aber ein absoluter Katastrophen Schiri.... Elfer nicht gegeben, Tor aberkannt..... also der sollte nicht mehr Pfeifen....



Aber sauber Jungs weiter so........
#
Und schon wieder ungeschlagen Schnu u ffi!
#
Ein tolles SPiel heute, insbesondere von Rode, der Beste heute.
Gekas spielt endlich so wie ein Stürmer es machen sollte, er spielt mit.
Ich hoffe sie steigern sich noch, alles in allem ein gutes Spiel heute.

Was ich nicht gut finde ist das Geheule wieder von manchen hier, geht und nehmt euch ein Zimmer und weint euch dann aus.
Nichtmal 8 jährige kleine Mädchen sind so heulsusenhaft drauf, meine Güte, kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will nach so dummen Kommentarten
#
Ein tolles SPiel heute, insbesondere von Rode, der Beste heute.
Gekas spielt endlich so wie ein Stürmer es machen sollte, er spielt mit.
Ich hoffe sie steigern sich noch, alles in allem ein gutes Spiel heute.

Was ich nicht gut finde ist das Geheule wieder von manchen hier, geht und nehmt euch ein Zimmer und weint euch dann aus.
Nichtmal 8 jährige kleine Mädchen sind so heulsusenhaft drauf, meine Güte, kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will nach so dummen Kommentarten
#
Snuffle82 schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen Schnu u ffi!


Das du jetzt ein Spielthread-Eröffnungs-Abo auf Lebenszeit hast, ist dir schon klar ? Einseitige Kündigung deinerseits wird schonmal prophylaktisch abgelehnt  
#
BerlinerBub schrieb:
eagle45 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
stefank schrieb:
Saunafurz schrieb:
Bei der Chancenverwertung von Gekas rollen sich mir die Fussnägel hoch. Da werden Erinnerungen an die Rückrunde wach.


Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Qualität der Kommentare mit den freiwillig gewählten Nicks korrespondiert.


was ist denn bitte daran sachlich falsch?
Gekas hat heute toll gespielt, nur danach fragt irgendwann niemand...


Doch ich. In der Form will ich den Nicht woanders spielen sehen.



ja er hat auch gegen Bremen und Bayern ganz toll gespielt! Und? Fragt da noch jemand nach? Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen! Ich zahle 3€ ins Frasenschwein...  



Nein, hat er nicht, also gegen Bremen und Bayern gut gespielt.

Er hatte gute Chancen, aber von gut spielen war er so weit weg, wie Ronaldo von seinem Idealgewicht.

Imho hat gekas heute sein fussballerisch bestes Spiel bei uns gemacht.
#
so, und jetzt 3 Heimspiele in Folge, mal sehen, wo wir dann stehen    
#
BerlinerBub schrieb:
eagle45 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
stefank schrieb:
Saunafurz schrieb:
Bei der Chancenverwertung von Gekas rollen sich mir die Fussnägel hoch. Da werden Erinnerungen an die Rückrunde wach.


Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Qualität der Kommentare mit den freiwillig gewählten Nicks korrespondiert.


was ist denn bitte daran sachlich falsch?
Gekas hat heute toll gespielt, nur danach fragt irgendwann niemand...


Doch ich. In der Form will ich den Nicht woanders spielen sehen.



ja er hat auch gegen Bremen und Bayern ganz toll gespielt! Und? Fragt da noch jemand nach? Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen! Ich zahle 3€ ins Frasenschwein...  



Aha Gekas war letzte Saison unser bester Torschütze seit Yeboah. Zählte nicht, weil er nicht genug am Spiel teilnahm. Heute machte er ein gutes Spiel und erzielte ein zu unrecht aberkanntes Tor. Zählt nicht, weil ein Stürmer nur an seinen Toren gemessen wird.... Und dann fordert man Fenin oder Hoffer...
#
SemperFi schrieb:


Imho hat gekas heute sein fussballerisch bestes Spiel bei uns gemacht.


Wenn du dieses modische imho gegen das gute alte m.E. ersetzen könntest: 100% agree!
#
Evita schrieb:
 warum ihm nicht die Anerkennung geben für das was er momentan kann: Tore machen... super, aber im OM ist Kreativität und spielerische Finesse gefragt und die hat er NICHT!  

Mir ist ein offensiver Mittelfeldspieler der 2 Tore macht und sonst nicht so viel Finesse hat lieber, als einer, der das ganze Spiel über Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei spielt, bei dem aber nix rum kommt.
#
Evita schrieb:
 warum ihm nicht die Anerkennung geben für das was er momentan kann: Tore machen... super, aber im OM ist Kreativität und spielerische Finesse gefragt und die hat er NICHT!  

Mir ist ein offensiver Mittelfeldspieler der 2 Tore macht und sonst nicht so viel Finesse hat lieber, als einer, der das ganze Spiel über Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei spielt, bei dem aber nix rum kommt.
#
@SemperFi

Blind bin ich bestimmt nicht, betrunken leider auch nicht. Du kannst ja Meisr gerne so sehen wie Du willst, nur brauchst Du mir keine Blindheit vorwerfen, nur weil ich das etwas anders sehe. Meier war heute nicht so unsichtbar wie sonst des öfteren, nur ein Riesenspiel von Ihm hab ich nicht gesehen. Er hat 2 Tore gemacht, ansonsten hab ich auch viel Schatten gesehen nur z.B. Hat er 2 sehr gute Konter in den Sand gesetzt, und auch ansonsten hab ich da einige schlechte Aktionen in Erinnerung, aber sei's drum. Mir geht's echt gegen den Strich wenn man was gegen Köhler( der heute richtig Klasse war) oder Meier sagt, ist man ein Offenbacher und hat Tomaten auf den Augen, bei anderen Spielern gilt dann aber wieder ein anderes Maß. Wird mir echt zu blöd hier, bin jetzt erstmal raus, sollen andere Leute weiter mit zweierlei Maß messen (das ist jetzt nicht speziell nicht gegen Dich gerichtet).
#
Evita schrieb:
Aragorn schrieb:
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    


...und der blöde Nikolov...  


Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...


zumindest fand er spielerisch nicht statt.... oder willst Du behaupten dass so eine gute spielerische Leistung eines zentralen OM Spielers aussieht...???? Nee echt nicht... aber solange er 2 Tore schießt bitte gerne.... Aber vielleicht sollte man mal überlegen ob er als Spitze nicht besser aufgehoben wäre.... denn er nimmt einem OM Spieler mit Kreativität den Platz weg....


Aha...und wer soll, bitte schön, diese Position spielen? Ich fand Meier heute gut und er hat meiner Ansicht nach auch ganz gut den Ball laufen lassen! Das ist genau die richtige Pos. für "den Langen"!


Sorry ich bleibe dabei... 2 Tore sind super und toll dass Meier seine Torgefahr wiedergefunden hat, aber kreativ und spielerisch war das mau ( das haben Rode, Köhler, Schwegler und die beiden Aussen Jung und Djakpa erledigt).... wir reden hier von der wichtigsten Position im 4-2-3-1 nämlich zentral OM. Rode könnte die super spielen ( und dafür Matmour auf rechts in die Startelf) ... hat sich in der 1. HZ auch ganz oft dahin orientiert als Meier nämlich untergetaucht war..... warum ihm nicht die Anerkennung geben für das was er momentan kann: Tore machen... super, aber im OM ist Kreativität und spielerische Finesse gefragt und die hat er NICHT!  

Sagen wir so, Du würdest Kreativität und spielerische Finesse nicht sehen, selbst wenn Zidane als Meier verkleidet bei uns im OM spielen würde. Und da sind wir dann auch in der Zeit gelandet, in der Deine taktische Einschätzung vielleicht gerade noch so hingekommen wäre. Für die Spielgestaltung sind die anderen Mittelfeldspieler heutzutage genauso wichtig wie der 10er.
#
Klasseleistung..vorallem in der 1.Halbzeit,ich wäre zufriedener gewesen, hätte man den Sack eher zu gemacht und bitte keinen aus der ersten Elf von heute verkaufen
#
Danke - sehe ich genauso - und so möchte ich ihn auch nicht bei einem anderen Verein sehen.


Teilen