Verstehe zwar mache Entscheidungen nicht, aber der Erfolg gibt Ihm recht. Wenn er so weitermacht, ist es mir egal wer spielt.
wen hast du denn in der aufstellung oder den einwechselungen vermisst?
Wo manche verzweifelt nach einem Haar in der Suppe suchen, da findet Hyundaii gleich eine ganze Perücke...
Steht wo????
Unterstellt einem nicht immer solche Dinge, die nicht stimmen. Ich meine 1-2 Sachen. Das ist völlig normal.
Und was gab es dann heute an Veh oder der Aufstellung zu kritisieren?
Kritisieren schon mal gar nichts. Ich hätte nur lieber Kessler im Tor spielen gesehen. Ansonsten schwer zu sagen.
Aber dieser deutliche Erfolg gibt Veh recht. Und deswegen braucht man jetzt keinen Wind zu machen.
Steigen wir am Ende der Saison auf , haben wir vieles richtig gemacht. Und das wäre für mich das wichtigste.
-Der Aufstieg in die erste Bundesliga.
Über die TW-Personalie kann man diskutieren. Aber wie du schon schreibst: am Ende zählt das Ergebnis!
Richtig. Wobei ich sage diskutieren bringt da auch nicht viel. Hoffen wir einfach, das Veh weiterhin das richtige macht und wir dadurch so oft wie möglich gewinnen.
Die Statistik auf Bundesliga.de kann man doch auch knicken, oder? Die Anzahl der Pässe ist immer identisch mit der Prozentzahl der erfolgreichen Pässe...
Seit nem 3/4 Jahr mal wieder ein wirklich schönes Spiel der SGE. Endlich die erhoffte Leistungssteigerung. Der Ball ist sauber gelaufen, die Defensive hatte mehr Stabilität und das Resultat geht 100%ig in Ordnung.
Endlich kann man mal wieder einfach zufrieden sein.
AdlertraegerSGE schrieb: Seit nem 3/4 Jahr mal wieder ein wirklich schönes Spiel der SGE. Endlich die erhoffte Leistungssteigerung. Der Ball ist sauber gelaufen, die Defensive hatte mehr Stabilität und das Resultat geht 100%ig in Ordnung.
solange unsere Eintracht eine Etage tiefer spielt,interessieren mich keine Kasper wie Fickwiese oder Wiesen-äh weidenfäller. ich war in Brunswick gestern und es war Genital! die Stimmung war ohrenbetäubend,zumindest kam es mir so vor,das Spiel unserer Jungs war um 200% besser als die Wochen zuvor,Köhler und vor allem Meier waren die Besten "uffm Platz". danke an dieser Stelle an Schobberrobber72,du hast Ahnung.
Und was gab es dann heute an Veh oder der Aufstellung zu kritisieren?
Kritisieren schon mal gar nichts.
Ich hätte nur lieber Kessler im Tor spielen gesehen.
Ansonsten schwer zu sagen.
Aber dieser deutliche Erfolg gibt Veh recht.
Und deswegen braucht man jetzt keinen Wind zu machen.
Steigen wir am Ende der Saison auf , haben wir vieles richtig gemacht.
Und das wäre für mich das wichtigste.
-Der Aufstieg in die erste Bundesliga.
Warum??
HB hätte Ihn nur mal früher öffentlich kritisieren
müssen.
Wenn er dann jedesmal so eine Leistung bringt,
bin ich zufrieden.
Über die TW-Personalie kann man diskutieren. Aber wie du schon schreibst: am Ende zählt das Ergebnis!
Richtig.
Wobei ich sage diskutieren bringt da auch nicht viel.
Hoffen wir einfach, das Veh weiterhin das richtige
macht und wir dadurch so oft wie möglich gewinnen.
Die Anzahl der Pässe ist immer identisch mit der Prozentzahl der erfolgreichen Pässe...
So was hat man lange nicht gesehen.
Find ich eigentlich verblüffend viel. Hätte ich raten müssen, hätte ich gesagt, ein Torwart läuft im Spiel vielleicht 200 Meter. Ohne das Einlaufen
da ist der weg in die kabinen und zurück mit dabei ,-)
seh ich genau so. so kann's weiter gehen.
Ich war auch verblüfft. Hätte so auf 600-800 Meter getippt.
Der ist auch zum Jubeln über die Mittellinie gesprintet...
ich war in Brunswick gestern und es war Genital!
die Stimmung war ohrenbetäubend,zumindest kam es mir so vor,das Spiel unserer Jungs war um 200% besser als die Wochen zuvor,Köhler und vor allem Meier waren die Besten "uffm Platz".
danke an dieser Stelle an Schobberrobber72,du hast Ahnung.
Ihr habt keine Ahnung!!!!
Warts ab. Beim nächsten Spiel, das in die Hose geht, haben es wieder alle vorher gewusst.
Btw... Geiles Spiel!