>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Tackleberry schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Tackleberry schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Nikolov 3,7 km

Wie Caio zu seinen besten Zeiten!    

Find ich eigentlich verblüffend viel. Hätte ich raten müssen, hätte ich gesagt, ein Torwart läuft im Spiel vielleicht 200 Meter. Ohne das Einlaufen  

Ich war auch verblüfft. Hätte so auf 600-800 Meter getippt.

Naja, ein bischen Stellungsspiel muss schon sein, da bewegt sich auch ein Torwart des öfteren.
#
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Tackleberry schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Nikolov 3,7 km

Find ich eigentlich verblüffend viel. Hätte ich raten müssen, hätte ich gesagt, ein Torwart läuft im Spiel vielleicht 200 Meter. Ohne das Einlaufen  

Naja, ein bischen Stellungsspiel muss schon sein, da bewegt sich auch ein Torwart des öfteren.

kessler ist sogar mehr als 5 km gelaufen letzte woche.
#
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Tackleberry schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Nikolov 3,7 km

Woher kommen diese Daten?
#
Glückwunsch nach Frankfurt zum hoch verdienten Sieg, ihr wurdet aber auch von unseren Abwehr Recken am Sonntag beschenkt wie an Weihnachten.

Abwarten was der Sieg für die Zukunft wert war.
#
Kadaj schrieb:

Skandal! Fußball ist ein Laufsport! Oka raus!    

P.S. Mehr als Caio?? ...also Kessler letzte Woche.
#
BTSV-Eintracht schrieb:
..

3 Punkte nicht mehr und nicht weniger.    Ihr dürft aber ruhig zu eurer Stärke zurückfinden und mit uns aufsteigen. Es war schön in Braunschweig.  
#
ThorstenH schrieb:
BTSV-Eintracht schrieb:
..

3 Punkte nicht mehr und nicht weniger.    Ihr dürft aber ruhig zu eurer Stärke zurückfinden und mit uns aufsteigen. Es war schön in Braunschweig.    

Na ja, 2,3 Jahre gesichertes Mittelfeld in Liga 2 und dann mal weiter sehen wäre schon nicht schlecht.
Aber wie Ihr ja auch wisst, die Saison ist lang und da kann viel passieren.
Ansonsten am Block 16 mit zwei Frankfurter beim Wurstessen gut unterhalten, alles easy, gerne wieder dann in Frankfurt und mit 3 Punkten für uns.

BGG BTSV-Eintracht
#
BTSV-Eintracht schrieb:
ThorstenH schrieb:
BTSV-Eintracht schrieb:
..

Na ja, 2,3 Jahre gesichertes Mittelfeld in Liga 2 und dann mal weiter sehen wäre schon nicht schlecht.
Aber wie Ihr ja auch wisst, die Saison ist lang und da kann viel passieren.
Ansonsten am Block 16 mit zwei Frankfurter beim Wurstessen gut unterhalten, alles easy, gerne wieder dann in Frankfurt und mit 3 Punkten für uns.

BGG BTSV-Eintracht

Okay ,gerne dann aber beim FSV!
#
ThorstenH schrieb:
Kadaj schrieb:

Skandal! Fußball ist ein Laufsport! Oka raus!    

P.S. Mehr als Caio?? ...also Kessler letzte Woche.

dürfte ähnlich gewesen sein, nur halt bei caio über 45 minuten. hochgerecht wäre er durchaus mehr gelauen als 2-3 andere spieler(also caio).
#
Boah war dess schee!!!!!  

Der SGE-Motor fängt langsam an zu laufen. Super Kombinationen, agressiv in den Zweikämpfen, immer präsent und stets gefährlich. Und nach einer bärenstarken 1.HZ noch die Krönung in der Schlussphase. Klasse.
So stelle ich mir die weitere Saison vor.

Mich persönlich hat diese Vorstellung nach so langem "Leerlauf" und der spielerischen Armut in der Vergangenheit, endlich wirklich überzeugt.
Wobei ich schon finde, dass man diese schnellen Kombinationen bereits in den vorangegangenen Spielen in Ansätzen gesehen hat.

Deshalb hoffe ich nun, dass hier einige endlich mit der Rumnölerei aufhören und letztlich realisieren, dass wir einen starken Kader haben, für den uns die ganze 2.Liga beneidet. Jetzt haben wir mal klar angedeutet wo der Hammer hängt. Und bin sicher, dass die Jung noch Luft nach oben haben. Die werden sich mit Sicherheit noch deutlich besser einspielen. Und daher freue ich mich auf die weitere Entwicklickung dieses Teams.
#
Seufz

Pressemitteilung 116/2011 09.08.2011
Stellungnahme bis Donnerstag

Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik im Eintrachtblock beim Auswärtsspiel in Braunschweig ist Eintracht Frankfurt vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes zur Abgabe einer Stellungnahme bis Donnerstag 12.00 Uhr aufgefordert worden. Gegen zwei Personen werden polizeiliche Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Herzlichen Glückwunsch!
#

#
Ich melde mich hier normalerweise nie zu Wort. Aber könnt ihr vermeindlichen Fans nicht einfach mal damit aufhören ständig so eine Scheiße zu verzapfen und endlich anfangen richtige und echte Fans zu sein? Die würden ihren Verein nämlich mit allem unterstützen und nicht immer wieder finanziell und medial in Probleme bringen!
#
Nach der letzten Saison und dem Verhaltenskatalog war doch abzusehen, dass es nun auch bei so "harmlosen" Aktionen wie in Braunschweig zu einer deutlichen Antwort seitens der AG kommen wird. Um glaubhaft zu bleiben muss die AG jetzt so wie angekündigt vorgehen. Die Zwei die es nun betrifft haben natürlich schön ins Klo gegriffen, falls die AG ihre DFB Strafe an diese weitergibt.
Uwe
#
Piedie schrieb:
Ich melde mich hier normalerweise nie zu Wort. Aber könnt ihr vermeindlichen Fans nicht einfach mal damit aufhören ständig so eine Scheiße zu verzapfen und endlich anfangen richtige und echte Fans zu sein? Die würden ihren Verein nämlich mit allem unterstützen und nicht immer wieder finanziell und medial in Probleme bringen!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!
Im südlichen Ländern spricht man von südländischen Flair, wenn man Pyros benutzt und hier ist es das größte Verbrechen was es gibt!
#
attila-Boop schrieb:
Piedie schrieb:

Im südlichen Ländern spricht man von südländischen Flair, wenn man Pyros benutzt und hier ist es das größte Verbrechen was es gibt!

Sorry, aber Du hast es nicht verstanden.

Auch in meinen Augen ist Pyro kein Verbrechen.

Es ist aber bei uns nunmal verboten. VERBOTEN!

Möchtest Du, dass wir Punktabzug bekommen, wenn das so weiter geht?  

Möchtest Du, dass uns ein Punktabzug eventuell sogar den Aufstieg kostet?
#
nein natürlich will ich keinen Punktabzug.
Aber ich denke der DFB sollte seine Meinung mal überdenken was Pyros betrifft.

sch*** DFB!!!
#
attila-Boop schrieb:
Piedie schrieb:

Da es per Stadionordnung verboten ist doch.

Du kannst gerne alle Liebhaber von Pyro zu Dir nach Hause einladen und da 24/7 Bengalos abbrennen.

Ich durfte schon erste Hilfe leisten bei Personen, die aus Spass mit solchen Brennkörpern in Kontakt gebracht wurden, das ist für mich weder südländischer Flair, noch sonst so ein Käse, sondern etwas, daß nichts, absolut gar nichts in einer Umgebung mit Dutzenden Angetrunkenen zu suchen hat.

Jene, die es reinbringen, mögen noch so verantwortungsbewusst sein, es reicht ein betrunkener Vollidiot um jemandem den Rest seines Lebens zu versauen.

Es ist verboten, fertig aus!

Leuchtspurmunition sieht auch klasse aus und tut niemandem weh, wenn man in die Luft schießt, trotzdem würde niemand auf die Idee kommen die Freigabe von Pistolen im Stadion zu fordern.

Bengalos sind nunmal Gegenstände, die andere Menschen ernsthaft verletzen können, in einem Block mit 5000 Menschen haben die nichts verloren.
#
attila-Boop schrieb:
nein natürlich will ich keinen Punktabzug.
Aber ich denke der DFB sollte seine Meinung mal überdenken was Pyros betrifft.

sch*** DFB!!!  

Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern ist im deutschen Sprengstoffgesetz strikt geregelt. Ohne Feuerwerker-Lizenzen oder sogenannte Ausnahmegenehmigungen darf man vom 2. Januar bis zum 30. Dezember eines Jahres nur Feuerwerk der Klasse I (Feuerwerksspielwaren, z.B. kleine "Brummkreisel" und "Feuerringe") und T1 (Feuerwerk für technische Zwecke, z.B. "Traumsterne") abbrennen. Diese sind im Fachhandel auch von Kindern (nur Klasse I) zu erwerben. Für Feuerwerkskörper der Klasse T1 gelten teilweise Einschränkungen, die auf den Gegenständen vermerkt sind.

Nur an Silvester (31. Dezember von 18.00 Uhr bis zum 1. Januar 1.00 Uhr) ist es Privatpersonen ab 18 Jahren erlaubt, Feuerwerkskörper der Klasse II (Silvesterfeuerwerk) abzubrennen. Im Jahresverlauf ist es grundsätzlich nicht zulässig, Silvesterfeuerwerkskörper (z.B. Raketen, Knallkörper, Fontänen, Batterien) abzubrennen. Dieses Verbot gilt auch für öffentliche oder private Festlichkeiten und auch für das Abbrennen auf privaten Grundstücken.

Also. Kauft euch ein paar Kinderbrummkreisel oder lasst es bleiben.
Das hat noch nicht mal was mit DFB/DFL zu tun sondern ist schlicht per Gesetz verboten.
Ich finde auch nicht alle Gesetzte toll, ist aber so.

Teilen