>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
attila-Boop schrieb:
Piedie schrieb:
Ich melde mich hier normalerweise nie zu Wort. Aber könnt ihr vermeindlichen Fans nicht einfach mal damit aufhören ständig so eine Scheiße zu verzapfen und endlich anfangen richtige und echte Fans zu sein? Die würden ihren Verein nämlich mit allem unterstützen und nicht immer wieder finanziell und medial in Probleme bringen!



PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!
Im südlichen Ländern spricht man von südländischen Flair, wenn man Pyros benutzt und hier ist es das größte Verbrechen was es gibt!




Extra angemeldet um so einen Mist zu schreiben?  
#
Darauf hab ich schon gewartet.
Mann, rafft ihr es nicht!?! Bald werden die ersten Punkte schwinden. Wer weiß, was die uns kosten können. Ich mag gar nicht dran denken. Es muss endlich Schluss ein mit dem Scheiss! Und da geht es nicht um Diskussionen, ob Pyro verboten sein sollte oder nicht. Sie sind verboten. Nur das zählt.
#
Da kann man nur hoffen, dass die Eintracht baldmöglichst einen satten Punkvtorsprung herausspielt,wenn das mit dem Pyro-Kram so weiter geht.
Nicht auszudenken,wenn wir deshalb  wegen Punktabzug die Aufstiegsplätze vergeigen würden!
#
Ist in Deutschland halt leider verboten... Kann man nix machen!
#
attila-Boop schrieb:
nein natürlich will ich keinen Punktabzug.
Aber ich denke der DFB sollte seine Meinung mal überdenken was Pyros betrifft.

sch*** DFB!!!  

Nur bringt es nix, es solange bis der DFB es vielleicht mal überdenkt, immer wieder zu probieren! Aber das geht ja leider nicht in jedes Spatzenhirn rein - damit spreche ich jetzt nicht explizit Dich an!
#
@SemperFi und bernie,

sie werden es nie begreifen, da könnt Ihr reden wie Ihr wollt.
"Aber die anderen haben doch auch......", "Warum kriegen die keine Strafe.....", "in südlichen Ländern darf man doch auch....." blablablablabla.

Und wenn es dann zur Reduzierung der Auswärtskarten, halben oder ganzen Geisterspielen oder gar Punktabzügen kommt sind wieder alle anderen daran Schuld und es wird seitenweise über DFB, DFL, AG, Heribert und was weiß ich wen gemeckert.

Einfach mal ne Weile die Füsse stillhatlten wäre ja ein Einknicken gegenüber den bösen Oberen, geht gar nicht. Da nimmt man lieber die übelsten Strafen für den Lieblingsverein in Kauf und suhlt sich im Selbstmitleid.
#
Ich glaube ich möchte es sogar einfach nochmal betonen: Wenn irgendwo in einem Eintracht-Block Pyrotechnik gezündet wird, dann schäme ich mich in diesem Moment ein Eintracht-Fan zu sein.
Schade, dass diese Hohlbolzen es wohl leider nie verstehen werden!
#
Piedie schrieb:
Ich glaube ich möchte es sogar einfach nochmal betonen: Wenn irgendwo in einem Eintracht-Block Pyrotechnik gezündet wird, dann schäme ich mich in diesem Moment ein Eintracht-Fan zu sein.
Schade, dass diese Hohlbolzen es wohl leider nie verstehen werden!  


ich glaube, dass die ganz genau verstehen. es interessiert sie nur nicht.

vielleicht ist wirklich der einzige weg, schadensersatzansprüche zu stellen. vielleicht wird es dadurch aber noch schlimmer.
#
mickmuck schrieb:
Piedie schrieb:
Ich glaube ich möchte es sogar einfach nochmal betonen: Wenn irgendwo in einem Eintracht-Block Pyrotechnik gezündet wird, dann schäme ich mich in diesem Moment ein Eintracht-Fan zu sein.
Schade, dass diese Hohlbolzen es wohl leider nie verstehen werden!  


ich glaube, dass die ganz genau verstehen. es interessiert sie nur nicht.

vielleicht ist wirklich der einzige weg, schadensersatzansprüche zu stellen. vielleicht wird es dadurch aber noch schlimmer.  


Denke ich nicht. Warum machen dies denn, weil Ihnen die Eintracht wohl eher scheissegal ist und sie dafür ja nichts blechen müssen. Die sollen die Leute, die den Mist machen rausziehen und diese dann auch zahlen lassen. Wer mal paar tausend Euro abdrücken muss, der überlegt sich, ob es ihm das nochmal wert ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
mickmuck schrieb:
Piedie schrieb:
Ich glaube ich möchte es sogar einfach nochmal betonen: Wenn irgendwo in einem Eintracht-Block Pyrotechnik gezündet wird, dann schäme ich mich in diesem Moment ein Eintracht-Fan zu sein.
Schade, dass diese Hohlbolzen es wohl leider nie verstehen werden!  


ich glaube, dass die ganz genau verstehen. es interessiert sie nur nicht.

vielleicht ist wirklich der einzige weg, schadensersatzansprüche zu stellen. vielleicht wird es dadurch aber noch schlimmer.  


Denke ich nicht. Warum machen dies denn, weil Ihnen die Eintracht wohl eher scheissegal ist und sie dafür ja nichts blechen müssen. Die sollen die Leute, die den Mist machen rausziehen und diese dann auch zahlen lassen. Wer mal paar tausend Euro abdrücken muss, der überlegt sich, ob es ihm das nochmal wert ist.


Pyro in de Bobbes, anzünden und ab aufn Mond!

Ich mag gar nicht daran glauben und kann und möchte auch niemanden beschuldigen.

Kann sich aber jemand vorstellen, dass es genau wie beim Demonstrationstourismus, eben jenem, wo Leute aus der ganzen Republik, in Brokdorf, Kreuzberg, Stuttgart21 oder Hamburg aufschlagen, irgend eine Interessengruppe finanziert das ja meistens, auch einen Randale/Pyrotourismus gibt, der von anderen finanziert wird, nur um die Eintracht zu schädigen?
#
bernie schrieb:
Seufz

Pressemitteilung 116/2011 09.08.2011
Stellungnahme bis Donnerstag

Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik im Eintrachtblock beim Auswärtsspiel in Braunschweig ist Eintracht Frankfurt vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes zur Abgabe einer Stellungnahme bis Donnerstag 12.00 Uhr aufgefordert worden. Gegen zwei Personen werden polizeiliche Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG  


Warum nicht gleich auch die Silvesterballerei verbieten,
oder noch bessr die Lebensgefährliche Menschenansammlung am 31. Dez. in Berlin.
Und die Leute die dort einen Knaller los lassen wegen "Gefählicher Körperverletzung" für einiege Jahre in den Bau stecken.

Bin mal gespannt was bei der EM in Polen passiert, dort ist Pyro an der Tagesordnung
#
stormfather3001 schrieb:

Kann sich aber jemand vorstellen, dass es genau wie beim Demonstrationstourismus, eben jenem, wo Leute aus der ganzen Republik, in Brokdorf, Kreuzberg, Stuttgart21 oder Hamburg aufschlagen, irgend eine Interessengruppe finanziert das ja meistens, auch einen Randale/Pyrotourismus gibt, der von anderen finanziert wird, nur um die Eintracht zu schädigen?


Großer Gott.
Wenn man glaubt, dümmer geht's nicht, findet sich immer noch jemand, der einen eines besseren belehrt.
#
BraunschweigerTSV schrieb:

Bin mal gespannt was bei der EM in Polen passiert, dort ist Pyro an der Tagesordnung


Das wird dann wohl genau wie bei internationalen Spielen von Saris Thessaloniki VERBOTEN sein.
#
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Kann sich aber jemand vorstellen, dass es genau wie beim Demonstrationstourismus, eben jenem, wo Leute aus der ganzen Republik, in Brokdorf, Kreuzberg, Stuttgart21 oder Hamburg aufschlagen, irgend eine Interessengruppe finanziert das ja meistens, auch einen Randale/Pyrotourismus gibt, der von anderen finanziert wird, nur um die Eintracht zu schädigen?


Großer Gott.
Wenn man glaubt, dümmer geht's nicht, findet sich immer noch jemand, der einen eines besseren belehrt.  


Hast Du schon Pferde kotzen sehen?
#
Also ich Persönlich habe nichts gegen schöne Benga Show,allerdings bin ich der meinung das es nicht sein muss wenn es dem Verein schadet.
Mit Geldstraffen gegen den Verein wird man nichts erreichen.
Soll doch die DFL für die Zukunft Punkteabzüge androhen.
Möchte dann sehen was in dem eigenem Block passiert fals einer gegen das Verbot verstößt und seinem eigenem Verein aufs Massievste schaden zufügt.
Ob der von den danebenstehenden noch sicher ist, wage ich zu bezweifeln.
#
stormfather3001 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
mickmuck schrieb:
Piedie schrieb:
Ich glaube ich möchte es sogar einfach nochmal betonen: Wenn irgendwo in einem Eintracht-Block Pyrotechnik gezündet wird, dann schäme ich mich in diesem Moment ein Eintracht-Fan zu sein.
Schade, dass diese Hohlbolzen es wohl leider nie verstehen werden!  


ich glaube, dass die ganz genau verstehen. es interessiert sie nur nicht.

vielleicht ist wirklich der einzige weg, schadensersatzansprüche zu stellen. vielleicht wird es dadurch aber noch schlimmer.  


Denke ich nicht. Warum machen dies denn, weil Ihnen die Eintracht wohl eher scheissegal ist und sie dafür ja nichts blechen müssen. Die sollen die Leute, die den Mist machen rausziehen und diese dann auch zahlen lassen. Wer mal paar tausend Euro abdrücken muss, der überlegt sich, ob es ihm das nochmal wert ist.


Pyro in de Bobbes, anzünden und ab aufn Mond!

Ich mag gar nicht daran glauben und kann und möchte auch niemanden beschuldigen.

Kann sich aber jemand vorstellen, dass es genau wie beim Demonstrationstourismus, eben jenem, wo Leute aus der ganzen Republik, in Brokdorf, Kreuzberg, Stuttgart21 oder Hamburg aufschlagen, irgend eine Interessengruppe finanziert das ja meistens, auch einen Randale/Pyrotourismus gibt, der von anderen finanziert wird, nur um die Eintracht zu schädigen?


Ich weis nicht, was du jetzt nicht verstanden hast. Es geht doch um keine Interessengruppe, die der Eintracht schaden will. Es geht um einzelne Personen, die denken sie müssten dauernd zündeln, obwohl sie damit dem Verein schaden. Und diesen Leuten nehme ich nicht ab, dass sie Eintrachtfans sind, sonst würden die son Mist lassen. Da es sich ja schon seit Jahren rumgesprochen haben sollte, dass die Pyro im Stadion nicht erlaubt ist. Dabei gehts auch nicht mal um die Frage, ob es nötig ist Pyro zu verbieten oder ob Pyro ein Teil der Stimmung ist. Es geht nur darum, dass es nicht erlaubt ist und Strafen nach sich zieht. Ich bin der Meinung, dass diejenigen, die trotzdem mit Pyro spielen, die Strafe aus eigener Tasche zahlen und nicht der Verein dafür bestraft wird.
#
Semper Fi hat es richtig ausgedrückt,nicht weil das Gesetz(da k.ck ich drauf)es so will,sondern weil es gefährlich ist,besonders wenn alle in der Kurve einen im Tee haben,gehört so etwas nicht "dahin"
Ende Gelände.
#
babbsack67 schrieb:
Semper Fi hat es richtig ausgedrückt,nicht weil das Gesetz(da k.ck ich drauf)es so will,sondern weil es gefährlich ist,besonders wenn alle in der Kurve einen im Tee haben,gehört so etwas nicht "dahin"
Ende Gelände.


Wenn wir in der Gästekurve stehn, dann sind wir alle nüchtern du wirst sehn! *sing*
#
das kannst du halten wie´n Dachdecker
#
Ich halt mich an die Äpplerrinne  


Teilen