>

wer kennt hip hop hood?

#
also kennt ihr den film hip hop hood?
einfach nur geil und lustig dieser film!
was sind eure kommentare?
#
geschafft!
#

niederrheiner_adler schrieb:
also kennt ihr den film hip hop hood?
einfach nur geil und lustig dieser film!
was sind eure kommentare?


Kenne ich leider nicht  

Iss das  



Michi
#
#
Ich kenn den Film und finde ihn absolut scheiße!Aber ich glaub um den zu mögen muss man auch Hip Hop mögen!
#
Ich liebe diesen Film aber ich steh halt auch total auf Hip Hop !!! Von daher stimmt die Aussage von Adler2002 wohl !

Jedem das Seine !!

Gruß

Markman
#
... das ist wirklich Geschmacksache. Ich finde ihn zum Kotzen. Denn diese Musik ist für mich nach Volksmusik der letzte Dreck den man sich anhören kann.

Um so einen Film mögen zu können, muß man diese Hip-Hop-Kacke mögen. Das wäre ungefähr so, als würde ich Dich fragen wie Du den Film "Dirty Dancing" findest und eigentlich total auf Metal abfährst.


PA
#
jaja, die jungs die ein riesengangster image aufbauen und millionen scheffeln, weil das die weißen mittelstandskids so cool finden und denen das geld in allerwertesten blasen. das ist so daneben. hatte das bei nem freund mal 5 minuten gesehen. danach war mir das wieder klar, das es ne riesendiskussion gab.

aber jedem das seine. meine sache is das definitiv nicht!
#
PsychoAdler schrieb:
... das ist wirklich Geschmacksache. Ich finde ihn zum Kotzen. Denn diese Musik ist für mich nach Volksmusik der letzte Dreck den man sich anhören kann.

Um so einen Film mögen zu können, muß man diese Hip-Hop-Kacke mögen.





Ich finde den Film jetzt auch nicht so berauschend, aber du musst nicht gleich Hip Hop in den dreck ziehen.Jeder hat halt seinen eigenen Musikgeschmack, ich könnnt ja auch sagen das "Metall" völlig krank und beschissen ist.Lass die Leute doch die Musik  hören die sie mögen.
#

sge4ever04 schrieb:
.. aber du musst nicht gleich Hip Hop in den dreck ziehen. Jeder hat halt seinen eigenen Musikgeschmack, ich könnnt ja auch sagen das "Metall" völlig krank und beschissen ist...


Er hat mich bzw das Forum nach der Meinung gefragt und ich habe sie ihm geschrieben. Mir doch scheiß egal, ob Du schreibst "Metal ist scheiße". Deshalb finde ich ihn trotzdem noch gut und werde ihn weiter hören.

Du schreibst "jeder hat halt seinen eigenen Musikgschmack" ... dann mußt Du den Leuten auch ihre Meinung zugestehen.


PA
#
jungs versteht mich nicht falsch,ich hör auch kein hip hop und mag diese pseudogangster die auf unseren straßen rumlaufen auch nicht!
aber der film is trotzdem lustig...außerdem seh ich es eher so,dass hip hop und das ganze gangstergehabe da verarscht wird
#
Finde den Film stellenweise richtig lustig. Und man kann auch ohne HipHop zu mögen drüber lachen


Spiderwoman schrieb:
Iss das    
*g* An was Du schon wieder denkst
#
hip hop ist böse.

aber der film verarscht doch gerade dieses ganze ganster-gehabe...
#

PsychoAdler schrieb:
... das ist wirklich Geschmacksache. Ich finde ihn zum Kotzen. Denn diese Musik ist für mich nach Volksmusik der letzte Dreck den man sich anhören kann.

Um so einen Film mögen zu können, muß man diese Hip-Hop-Kacke mögen. Das wäre ungefähr so, als würde ich Dich fragen wie Du den Film "Dirty Dancing" findest und eigentlich total auf Metal abfährst.

PA


Einspruch! Zumindest was die Metaller angeht. Wie wir alle wissen, sind das im tiefsten inneren ganz harmlose und nette Typen, die sich nur nach etwas Harmonie und Liebe sehnen und ihr martialisches Aussehen und Verhalten oft nur als Maske benutzen. Also würde ich die Verbindung Metal und Dirty Dancing nicht so unbedingt als unmöglich abtun. Hier der Beweis:

http://www.lookatentertainment.com/v/v-203.htm

Ansonsten haste aber schon recht...
#

sge4ever04 schrieb:
PsychoAdler schrieb:
... das ist wirklich Geschmacksache. Ich finde ihn zum Kotzen. Denn diese Musik ist für mich nach Volksmusik der letzte Dreck den man sich anhören kann.

Um so einen Film mögen zu können, muß man diese Hip-Hop-Kacke mögen.





Ich finde den Film jetzt auch nicht so berauschend, aber du musst nicht gleich Hip Hop in den dreck ziehen.Jeder hat halt seinen eigenen Musikgeschmack, ich könnnt ja auch sagen das "Metall" völlig krank und beschissen ist.Lass die Leute doch die Musik  hören die sie mögen.



Mmmh, wer zieht den hier was in den Dreck? Befinden wir uns nicht in einem Forum? Ist es nicht Sinn und Zweck, seine Meinung frei zu präsentieren? Und mal ganz davon abgesehen: PA hat doch zu 100% Recht, Hip Hop-Mist braucht kein Mensch...Der Oberaffe saß gestern beim Raab auf dem Sofa!!!
#

Hessie_James schrieb:

sge4ever04 schrieb:
PsychoAdler schrieb:
... das ist wirklich Geschmacksache. Ich finde ihn zum Kotzen. Denn diese Musik ist für mich nach Volksmusik der letzte Dreck den man sich anhören kann.

Um so einen Film mögen zu können, muß man diese Hip-Hop-Kacke mögen.





Ich finde den Film jetzt auch nicht so berauschend, aber du musst nicht gleich Hip Hop in den dreck ziehen.Jeder hat halt seinen eigenen Musikgeschmack, ich könnnt ja auch sagen das "Metall" völlig krank und beschissen ist.Lass die Leute doch die Musik  hören die sie mögen.



Mmmh, wer zieht den hier was in den Dreck? Befinden wir uns nicht in einem Forum? Ist es nicht Sinn und Zweck, seine Meinung frei zu präsentieren? Und mal ganz davon abgesehen: PA hat doch zu 100% Recht, Hip Hop-Mist braucht kein Mensch...Der Oberaffe saß gestern beim Raab auf dem Sofa!!!

Sido und seine Trottelgefolge sind nunmal das schlechteste Bsp. für deutschen HipHop den es gibt

Nimm lieber mal Fettes Brot, das sind normale Menschen und nicht so rotzedoof wie diese Aggro-Affen
#

Jugger schrieb:
http://www.lookatentertainment.com/v/v-203.htm


Ich geh Kapott!!!
#

PsychoAdler schrieb:
... das ist wirklich Geschmacksache. Ich finde ihn zum Kotzen. Denn diese Musik ist für mich nach Volksmusik der letzte Dreck den man sich anhören kann.

Um so einen Film mögen zu können, muß man diese Hip-Hop-Kacke mögen. Das wäre ungefähr so, als würde ich Dich fragen wie Du den Film "Dirty Dancing" findest und eigentlich total auf Metal abfährst.

dass ich so was noch mal erleben darf!!!???

dass ich in einem musik-fred alles unterschreiben kann, was PA ausführt?

ich finde hip-hop auch zum kotzen. man muss nicht alle nachmachen, was die amis vormachen!

fanta-4? elitäre komiker!

robertz
#

Dr.Ball schrieb:

Sido und seine Trottelgefolge sind nunmal das schlechteste Bsp. für deutschen HipHop den es gibt

Nimm lieber mal Fettes Brot, das sind normale Menschen und nicht so rotzedoof wie diese Aggro-Affen


Ja stimmt, Fettes Brot ist okay. Wobei das für mich kein richtiger Hip-Hop ist. Würde die Mukke eher unter "Pop-Hop" einordnen!


Ps: Gleich nach Sido kommt diese P.I.M.P- 50 Cent Scheiße aus den USA! Oder diese Gestalten die am herrlichsten Tage mit Playboy-Bunny Shirst über die Gass rennen...und sich das Hosenbein in die Socken stopfen. Scheinbar soll keiner merken, das sie noch nicht sauber sind und der ganze Schmodder dann in die Schuhe laufen soll. *aarrgghhh* Ich weis ja auch nicht...

*aufregdmodus-aus*
#
Ich für meinen Teil höre sowohl Hip-Hop, als auch Rock, als auch Pop...

Aber ich würde im Leben nicht drauf kommen, mich mit auch nur einer dieser Musikrichtungen zu identifizieren.


Teilen