>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
Verstehe nicht, wie man die Strafe noch als glimpflich hinstellen kann. 51.500 Zuschauer waren bei besagtem Spiel im Stadion, davon sind vllt. mit Wohlwollen 500 ausgetickt und nun dürfen nur 18.000 zum nächsten Spiel zugelassen werden?

Das ist eine ganz große Schweinerei!  
#
prinzhessin schrieb:
Verstehe nicht, wie man die Strafe noch als glimpflich hinstellen kann. 51.500 Zuschauer waren bei besagtem Spiel im Stadion, davon sind vllt. mit Wohlwollen 500 ausgetickt und nun dürfen nur 18.000 zum nächsten Spiel zugelassen werden?

Das ist eine ganz große Schweinerei!  


wenn uns die eintracht und der dfb keinen unsinn erzählen, steht die strafe doch gar nicht fest.

es kann also noch viel schlimmer kommen, was mich auch nicht wundern würde.
#
prinzhessin schrieb:
Verstehe nicht, wie man die Strafe noch als glimpflich hinstellen kann. 51.500 Zuschauer waren bei besagtem Spiel im Stadion, davon sind vllt. mit Wohlwollen 500 ausgetickt und nun dürfen nur 18.000 zum nächsten Spiel zugelassen werden?

Das ist eine ganz große Schweinerei!  


Tja so ist es nunmal. Noch ist ja nix fix.
Wäre es dir lieber komplett vor leeren Rängen zu spielen? Das wäre ja auch durchaus möglich.
Die Selbstreinigung der Szene funktioniert nun mal nicht, also gibt es die Kollektivstrafe.
Das war schon immer so.
#
Tja, dann muss die Eintracht sich von den festgenommenen Chaoten die entgangenen Einnahmen zurückholen. Das dürfte dann so teuer werden, dass die sich bis auf weiteres eh keinen Stadionbesuch mehr leisten können! Der mit der Kamera gleich zweimal nicht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Tja, dann muss die Eintracht sich von den festgenommenen Chaoten die entgangenen Einnahmen zurückholen. Das dürfte dann so teuer werden, dass die sich bis auf weiteres eh keinen Stadionbesuch mehr leisten können! Der mit der Kamera gleich zweimal nicht!    


...als ob da viel zu holen sei.
#
Nur weil etwas schon immer so war, ist es deshalb nicht richtig.

Sollen sie ihr Videomaterial auswerten und die bestrafen, die dafür verantwortlich sind. Wäre m.E. sinnvoller, weil sie dann nicht nur ein Spiel ausgesperrt werden würden.
#
prinzhessin schrieb:
Verstehe nicht, wie man die Strafe noch als glimpflich hinstellen kann. 51.500 Zuschauer waren bei besagtem Spiel im Stadion, davon sind vllt. mit Wohlwollen 500 ausgetickt und nun dürfen nur 18.000 zum nächsten Spiel zugelassen werden?

Das ist eine ganz große Schweinerei!  


Kannst Dich ja als Freiwilliger für die Interviews melden: "Warst Du gegen Köln böse...? Nein?! Dann darfst Du zum ersten Heimspiel!"
"Ach...Du bist auf den Platz gestürmt...ooohhhh, tut mir Leid...."
#
zimbi_popimbi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Verstehe nicht, wie man die Strafe noch als glimpflich hinstellen kann. 51.500 Zuschauer waren bei besagtem Spiel im Stadion, davon sind vllt. mit Wohlwollen 500 ausgetickt und nun dürfen nur 18.000 zum nächsten Spiel zugelassen werden?

Das ist eine ganz große Schweinerei!  


Kannst Dich ja als Freiwilliger für die Interviews melden: "Warst Du gegen Köln böse...? Nein?! Dann darfst Du zum ersten Heimspiel!"
"Ach...Du bist auf den Platz gestürmt...ooohhhh, tut mir Leid...."


Keine Ahnung, was du willst.
#
Da würde ich ein Event am Riederwald drauß machen.
Ggf. auf einen Teil der Zuschauer verzichten.
Mit Sky  einen Deal, dass das Spiel unverschlüsselt übertragen wird. Vielleicht noch Retro Trikots usw.

Auf jeden Fall würde ich versuchen den Herren von DFL/DFB ein Schnippchen zu schlagen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Da würde ich ein Event am Riederwald drauß machen.
Ggf. auf einen Teil der Zuschauer verzichten.
Mit Sky  einen Deal, dass das Spiel unverschlüsselt übertragen wird. Vielleicht noch Retro Trikots usw.

Auf jeden Fall würde ich versuchen den Herren von DFL/DFB ein Schnippchen zu schlagen.


in Zeiten von Internetstreams ist ziemlich egal, ob Sky ein Spiel verschlüsselt oder nicht  
#
prinzhessin schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Verstehe nicht, wie man die Strafe noch als glimpflich hinstellen kann. 51.500 Zuschauer waren bei besagtem Spiel im Stadion, davon sind vllt. mit Wohlwollen 500 ausgetickt und nun dürfen nur 18.000 zum nächsten Spiel zugelassen werden?

Das ist eine ganz große Schweinerei!  


Kannst Dich ja als Freiwilliger für die Interviews melden: "Warst Du gegen Köln böse...? Nein?! Dann darfst Du zum ersten Heimspiel!"
"Ach...Du bist auf den Platz gestürmt...ooohhhh, tut mir Leid...."


Keine Ahnung, was du willst.  


Die 500 rausfiltern.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Da würde ich ein Event am Riederwald drauß machen.
Ggf. auf einen Teil der Zuschauer verzichten.
Mit Sky  einen Deal, dass das Spiel unverschlüsselt übertragen wird. Vielleicht noch Retro Trikots usw.

Auf jeden Fall würde ich versuchen den Herren von DFL/DFB ein Schnippchen zu schlagen.


Du als Eintracht Frankfurt ? Warum sollte die Eintracht zum Dank für Randale und Gezündel (was auch ohne die jetzige Strafe schon vedammt viel Geld gekostet hat) den "besten Fans der Liga" auch noch ein Event schenken ?
#
Genau das, was ich erwartet habe, dass bestimmte Blöcke gesperrt werden. Exakt die Strafe, die ich erwartet habe.  :neutral-face

Nun gut, immerhin ist jetzt mal mit den Aussagen "es gibt eh nur Geldstrafen" Ende Gelände.

Ist hart, aber hätte härter sein können.

Hoffentlich 1. Heimspiel gegen Ingolstadt.
#
SGE_Werner schrieb:
Genau das, was ich erwartet habe, dass bestimmte Blöcke gesperrt werden. Exakt die Strafe, die ich erwartet habe.  :neutral-face

Nun gut, immerhin ist jetzt mal mit den Aussagen "es gibt eh nur Geldstrafen" Ende Gelände.

Ist hart, aber hätte härter sein können.

Hoffentlich 1. Heimspiel gegen Ingolstadt.


Noch ist nixhts fix. Nur weil es im Kicker steht muß es auch nicht so kommen.
Das von mir beschriebene war die Vorgehensweise in Berlin.
Denke das kann man mit uns vergleichen.  
#
prinzhessin schrieb:
Nur weil etwas schon immer so war, ist es deshalb nicht richtig.

Sollen sie ihr Videomaterial auswerten und die bestrafen, die dafür verantwortlich sind. Wäre m.E. sinnvoller, weil sie dann nicht nur ein Spiel ausgesperrt werden würden.


Das behauptet auch keiner. Nur was willst du machen?
Die Personen, die zweifelsfrei identifiziert wurden, werden schon ihr "Stadionverbot" bekommen....
#
SGE_Werner schrieb:
....
Hoffentlich 1. Heimspiel gegen Ingolstadt.


Im Lebbe net.

Das gibt ein ganz besonderes Spiel, damit sich alle heftigst in den Allerwertesten beißen und man 2 Stunden lang (bei der Montagsübertragung Sport 1) jeden 2. Satz mit "selbst schuld" und jeden 1. mit "gerechte Strafe" medienwirksam beenden kann. Eröffnet werden die Sätze dann wahlweise mit "immer wieder die Hooligans der Eintracht" oder mit "eigentlich noch viel zu milde".

#
SGE_Werner schrieb:

Nun gut, immerhin ist jetzt mal mit den Aussagen "es gibt eh nur Geldstrafen" Ende Gelände.


Die Aussagen kamen nur, wenns um Pyro geht (das im Block bleibt). Dass man nicht egal-was anstellen kann, ohne dass es eventuell härtere Sanktionen gibt, ist mit Sicherheit auch dem letzten klar gewesen.

Dass jetzt eh bei jedem Bengalo wieder das Gejammer von baldigen Punktabzügen kommt, ist mir allerdings auch klar- der klassische Äpfel- und Birnen - Vergleich.
#
Maxfanatic schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nun gut, immerhin ist jetzt mal mit den Aussagen "es gibt eh nur Geldstrafen" Ende Gelände.


Die Aussagen kamen nur, wenns um Pyro geht (das im Block bleibt). Dass man nicht egal-was anstellen kann, ohne dass es eventuell härtere Sanktionen gibt, ist mit Sicherheit auch dem letzten klar gewesen.

Dass jetzt eh bei jedem Bengalo wieder das Gejammer von baldigen Punktabzügen kommt, ist mir allerdings auch klar- der klassische Äpfel- und Birnen - Vergleich.


als euch was interessieren wuerde....
#
Hätte eher mit einem Geisterspiel gerechnet. Von daher sind wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber wir sollten uns nächste Saison nichts weiteres erlauben... aber das wird wohl beim Wunsch bleiben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hätte eher mit einem Geisterspiel gerechnet. Von daher sind wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber wir sollten uns nächste Saison nichts weiteres erlauben... aber das wird wohl beim Wunsch bleiben.


Dann wären wir mit nem blauen Auge davon gekommen. Ob das URteil wirklich so aussieht weiß nur der DFB. Morgen kann doch noch der große Hammer kommen.


Teilen