>

Juhu,Jippi^^ Endlich Ferien...

#
Lieber Ferien im Herbst,alsn Koi im Aquarium.
#

propain schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
Von mir aus könnten 355 Tage im Jahr Ferien sein...











...die anderen 10 Feiertag

Ich hätte auch gerne einen Jahresurlaub bei vollem Lohnausgleich. B)

Ach diese Schüler, die haben es gut.


lohnausgleich? Also, ich bekomme keinen Lohn, sondern muss auch noch alle Mathebücher, Formelsamlungen und Musikbücher aus eigener Tasche (eher aus der Tasche meiner Eltern) bazahlen


@niederrheiner adler: mit dem letzten satz hast du bewiesen, dass du einfach nur total bekloppt bist
#

Ossiadler schrieb:

Koi schrieb:
schon wieder Ferien?

Und dann wundern wir uns über "PISA"...

Man sollte den Schülern garkeine Ferien geben, denn jedesmal müssen die danach neu angelernt werden.
#
Prima Ferien, dann sind die Züge endlich wieder leer und das Kindergeschrei geht einen nicht mehr so auf di... den Zeiger.
#

Dr.Ball schrieb:

propain schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
Von mir aus könnten 355 Tage im Jahr Ferien sein...











...die anderen 10 Feiertag

Ich hätte auch gerne einen Jahresurlaub bei vollem Lohnausgleich. B)

Ach diese Schüler, die haben es gut.


lohnausgleich? Also, ich bekomme keinen Lohn, sondern muss auch noch alle Mathebücher, Formelsamlungen und Musikbücher aus eigener Tasche (eher aus der Tasche meiner Eltern) bazahlen


@niederrheiner adler: mit dem letzten satz hast du bewiesen, dass du einfach nur total bekloppt bist


wie?wussteste das noch nicht?^^
#
Nix gegen die guten alten Ferien.. ich durft sogar länger als die meisten anderen heut in der Schule hocken, weil ich noch ne Arbeit schreiben musste...

Undankbare Lehrer.
#
juhuuuuu fäääääärien ^^
#
Und ich hatte heute die ersten beiden frei und in der dritten Reli wo sie uns 15 Minuten früher hat gehen lassen.
Wollte eigendlich blau machen, aber meine Eltern haben wieder ganze Arbeit geleistet und mich gezwungen hinzugehen
Naja, jetzt erstmal schön 2 Wochen nixXx tun und 3 mal ins Stadion (Duisburg[A], Köln[H],Schalke[H]) *freu*
Allen schöne Ferien.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Nix gegen die guten alten Ferien.. ich durft sogar länger als die meisten anderen heut in der Schule hocken, weil ich noch ne Arbeit schreiben musste...

Undankbare Lehrer.

Ach, Nachsitzen nennt man heute "Arbeit schreiben".
#

propain schrieb:
Ach, Nachsitzen nennt man heute "Arbeit schreiben".


Ach, Datenverarbeitung ist für dich Nachsitzen ja?
#
Datenverarbeitung, heisst das ihr habt die neuesten Aufgaben und Arbeitsblätter abgeheftet?
#

propain schrieb:
Datenverarbeitung, heisst das ihr habt die neuesten Aufgaben und Arbeitsblätter abgeheftet?

´
vielleicht werden die auch zum strafdienst im sekretariat eingeteilt
#

propain schrieb:
Datenverarbeitung, heisst das ihr habt die neuesten Aufgaben und Arbeitsblätter abgeheftet?


Nein Bübchen, ACCESS ist das Zauberwort. Entity-Relationship etc. Und das ohne PC.

Bevor du dich hier über was lustig machst,solltest du dir an die eigene Nase greifen.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

propain schrieb:
Datenverarbeitung, heisst das ihr habt die neuesten Aufgaben und Arbeitsblätter abgeheftet?


Nein Bübchen, ACCESS ist das Zauberwort. Entity-Relationship etc. Und das ohne PC.

Bevor du dich hier über was lustig machst,solltest du dir an die eigene Nase greifen.


Schieb ma nen ruhigen, immerhin haben wir Ferieeeeen!
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

propain schrieb:
Datenverarbeitung, heisst das ihr habt die neuesten Aufgaben und Arbeitsblätter abgeheftet?


Nein Bübchen, ACCESS ist das Zauberwort. Entity-Relationship etc. Und das ohne PC.

Bevor du dich hier über was lustig machst,solltest du dir an die eigene Nase greifen.

Ach du kleine Göre, lerne du erstmal einen Spass zu verstehen, die Grinsegesichter sind nicht umsonst hinter den Beiträgen.
#
Man man man, sich drüber aufregen,dass einer (angeblich) keinen Spaß versteht. Und wenn man dann mal was sagt,sofort bockig werden.

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Man man man, sich drüber aufregen,dass einer (angeblich) keinen Spaß versteht. Und wenn man dann mal was sagt,sofort bockig werden.






Tja, Propan Gas muss man halt kennen, dann weiß man auch wie er zu verstehen iss ...
#
hm...dr ball stinkt nach NH3^^
#
Ammoniak (NH3 ) ist ein farbloses Gas mit beißendem Geruch. Wird oft weiter verarbeit zu Endprodukten z.B. stickstoffhaltige Düngemittel, Harnstoff, Farben, Kunststoffe oder Tenside. Ammoniak-Emissionen entstehen vor allem in der chem. Industrie und bei der Zuckerherstellung, aber auch in der Landwirtschaft (Viehhaltung, Düngemitteleinsatz). Bei starken Emissionen werden lokale Vegetationsschäden festgestellt.


*loool* haste des heute in Chemie gelernt?
#
Ich will auch Ferien haben    . Aber nein, am Montag geht die Uni wieder los und wir dürfen   ,
während ihr :



Das Leben ist so gemein.


Teilen