>

Constant Djakpa verpflichtet

#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stefan Krieger. Seriös. Kein durchgeknallter Idiot.

bist dir da sicher?  ,-)



Durchaus.  
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stefan Krieger. Seriös. Kein durchgeknallter Idiot.
bist dir da sicher?  ,-)  
Durchaus.    

da der hier mitliest - du hast vollkommen Recht. Jeder, der was anderes behauptet, ist ein Lügenbold.  
#
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.blog-g.de/fast-live-aus-leogang.html#comment-439988


http://www.transfermarkt.de/de/constant-djakpa/profil/spieler_41866.html


nichts gegen dich oder deine Quelle, aber die Tatsache das solche Informationen als aller erstes in irgendwelchen Blogs nachzulesen sind gefällt mir nicht.

Irgendwie scheint mir das hier wesentlich mehr gequatscht wird wie früher...wollen wir mal hoffen das der Mund nicht bei vielen Dingen zu voll genommen wird.


Du weißt aber schon, wer Blog-G macht?


Der Bruno?


Ist doch völlig unerheblich wer den Blog macht, zumindest für mich. Es bleibt wohl aber eine Tatsache das diese Information erst in einem Blog durchgesickert ist.

Mir gefällt sowas irgendwie net...


Nein.
Stefan Krieger. FR-Mitarbeiter. Seriös. Kein durchgeknallter Idiot. Der ist schon dicht dran.


Das mag ja alles sein, und ich stelle hier niemanden als Lügner dar um das klar zu stellen!

Mir ist einfach nur ein wenig suspekt das solche Nachricht nicht zu erst auf der offiziellen Page eines Vereins zu finden sind, sondern als erstes von Externen Kollegen in einem Blog breitgetreten werden. Nicht mehr, nicht weniger.

Sowas mag ich net und finde das auch nicht überaus seriös.
#
Nachtrag: Hätte der Herr Krieger denn solche Infos vor der "neuen Zeitrechnung" bereits vorher gewusst?
#
manu666 schrieb:
Nachtrag: Hätte der Herr Krieger denn solche Infos vor der "neuen Zeitrechnung" bereits vorher gewusst?


Im Fall Djakpa sehe ich das aber eher so, dass er halt plötzlich beim Training dabei war und dann wurde einfach direkt berichtet...
#
realdeal schrieb:
Wenn er schon in Frankfurt spielt bietet sich der Spitzname Consti an.  


Nicht nur das - der kommt auch jeden Donnerstag zum legendären Konsti-Treffen.
#
Wenn Tzavellas bleibt, sieht das für mich so aus als wäre die Backup-Option Köhler als LV Geschichte. Damit wäre die komplette linke Seite dann doppelt mit potentiellen Stammspielern besetzt, und rechts sieht es nach wie vor dünn aus.

Für mich spricht das ein wenig dafür, dass man rechts sowohl defensiv als auch offensiv eher auf das vorhandene Personal setzen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch ein RV und zwei RM kommen - für drei Mann ist, falls auch noch ein Hoffer geholt wird, nur noch wenig Geld da.

Einzige Option in der Hinsicht wäre derzeit der Verkauf von Schwegler (oder anderen), um nochmal zwei, drei Millionen zu generieren. Ansonsten wird man eher einen Fenin, Köhler oder Rode rechts aufstellen, hinten darauf hoffen dass Jung gesund bleibt und falls nicht wieder mit IV oder Mittelfeldspielern auskommen müssen.


Unterm Strich überrascht mich die Verpflichtung so oder so. Kann ich mir im Grunde nur damit erklären, dass er verhältnismäßig günstig zu haben war. Oder man Tzavellas loswerden möchte, was mir weniger gefallen würde.
#
Veh: Wir wollen es schaffen Überzahlsituationen entstehen zu lassen, dazu brauchen wir schnelle Außenverteidiger.

Hr-Online: Djakpa war bei den Schnelligkeitstest ganz vorne dabei.

Tzavellas = schnell?? Nicht das ich mich erinnern würde.

Bleibt nur zu hoffen, dass Djakpa Constant gute Leistungen bringt  ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=5B2d3mLKkgo

Ab 2:10...vielleicht wurde er auch in erster Linie als gude Laune Bär verpflichtet  
#
Ich finde das ist ne gute Verpflichtung. Schon allein, weil der im Gegensatz zum Schorsch ne Linie hat und nicht nach vorne rennt und dabei die Abwehrarbeit vergisst. Schorsch hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert über weite Strecken der letzten Saison, von daher sehen ich Djakpa als Erstbesetzung.
#
Die Aussagen von Veh über schnelle Außen und dort doppeln sprechen ganz klar gegen Tzavellas, aber der muss sowieso erst mal fit werden...


manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.blog-g.de/fast-live-aus-leogang.html#comment-439988


http://www.transfermarkt.de/de/constant-djakpa/profil/spieler_41866.html


nichts gegen dich oder deine Quelle, aber die Tatsache das solche Informationen als aller erstes in irgendwelchen Blogs nachzulesen sind gefällt mir nicht.

Irgendwie scheint mir das hier wesentlich mehr gequatscht wird wie früher...wollen wir mal hoffen das der Mund nicht bei vielen Dingen zu voll genommen wird.


Du weißt aber schon, wer Blog-G macht?


Der Bruno?


Ist doch völlig unerheblich wer den Blog macht, zumindest für mich. Es bleibt wohl aber eine Tatsache das diese Information erst in einem Blog durchgesickert ist.

Mir gefällt sowas irgendwie net...

Was schreibst du für ein Zeug?
Der Djakpa kam da im Trainingslager an, die FR etc. sind mit ihren Schreiberlingen vor Ort. Die Fotos von Djakpa waren ja auch gleich im Album beim Foto Rhode.

Hätten sie ihn mit einem Handtuch über dem Kopf ins Hotel führen, es dann für User wie dich auf der HP hier veröffentlichen sollen?
Bevor er her gezeigt werden darf?  
#
Wystenphuxx schrieb:
Veh: Wir wollen es schaffen Überzahlsituationen entstehen zu lassen, dazu brauchen wir schnelle Außenverteidiger.

Hr-Online: Djakpa war bei den Schnelligkeitstest ganz vorne dabei.

Tzavellas = schnell?? Nicht das ich mich erinnern würde.

Bleibt nur zu hoffen, dass Djakpa Constant gute Leistungen bringt  ,-)  


Oh, des is doch e ganz anner Athletik da drübbe, wo die herkomme. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter, die Bimbosche!
Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so 'n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da biste fit, ne!
#
in unserer situation bestimmt eine bessere verpflichtung
was ich nicht so ab kann sind worte wie "bimbosche"
erinnert etwas an anthony sabini
#
AgentZer0 schrieb:
Die Aussagen von Veh über schnelle Außen und dort doppeln sprechen ganz klar gegen Tzavellas, aber der muss sowieso erst mal fit werden...


manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.blog-g.de/fast-live-aus-leogang.html#comment-439988


http://www.transfermarkt.de/de/constant-djakpa/profil/spieler_41866.html


nichts gegen dich oder deine Quelle, aber die Tatsache das solche Informationen als aller erstes in irgendwelchen Blogs nachzulesen sind gefällt mir nicht.

Irgendwie scheint mir das hier wesentlich mehr gequatscht wird wie früher...wollen wir mal hoffen das der Mund nicht bei vielen Dingen zu voll genommen wird.


Du weißt aber schon, wer Blog-G macht?


Der Bruno?


Ist doch völlig unerheblich wer den Blog macht, zumindest für mich. Es bleibt wohl aber eine Tatsache das diese Information erst in einem Blog durchgesickert ist.

Mir gefällt sowas irgendwie net...

Was schreibst du für ein Zeug?
Der Djakpa kam da im Trainingslager an, die FR etc. sind mit ihren Schreiberlingen vor Ort. Die Fotos von Djakpa waren ja auch gleich im Album beim Foto Rhode.

Hätten sie ihn mit einem Handtuch über dem Kopf ins Hotel führen, es dann für User wie dich auf der HP hier veröffentlichen sollen?
Bevor er her gezeigt werden darf?  



blubblubblub



Der Verein hätte dies beispielsweise ein paar Stunden früher veröffentlichen können, eben vor der Presse. Das erwarte ich von einem seriös geführten Verein.


Ich dachte die 90er wären vorbei, aber gut...old times are good times.
#
manu666 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Die Aussagen von Veh über schnelle Außen und dort doppeln sprechen ganz klar gegen Tzavellas, aber der muss sowieso erst mal fit werden...


manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.blog-g.de/fast-live-aus-leogang.html#comment-439988


http://www.transfermarkt.de/de/constant-djakpa/profil/spieler_41866.html


nichts gegen dich oder deine Quelle, aber die Tatsache das solche Informationen als aller erstes in irgendwelchen Blogs nachzulesen sind gefällt mir nicht.

Irgendwie scheint mir das hier wesentlich mehr gequatscht wird wie früher...wollen wir mal hoffen das der Mund nicht bei vielen Dingen zu voll genommen wird.


Du weißt aber schon, wer Blog-G macht?


Der Bruno?


Ist doch völlig unerheblich wer den Blog macht, zumindest für mich. Es bleibt wohl aber eine Tatsache das diese Information erst in einem Blog durchgesickert ist.

Mir gefällt sowas irgendwie net...

Was schreibst du für ein Zeug?
Der Djakpa kam da im Trainingslager an, die FR etc. sind mit ihren Schreiberlingen vor Ort. Die Fotos von Djakpa waren ja auch gleich im Album beim Foto Rhode.

Hätten sie ihn mit einem Handtuch über dem Kopf ins Hotel führen, es dann für User wie dich auf der HP hier veröffentlichen sollen?
Bevor er her gezeigt werden darf?  



blubblubblub



Der Verein hätte dies beispielsweise ein paar Stunden früher veröffentlichen können, eben vor der Presse. Das erwarte ich von einem seriös geführten Verein.


Ich dachte die 90er wären vorbei, aber gut...old times are good times.


...und ich erwarte von einem seriösen Verein eine Pressemeldung herauszugeben, wenn die Tinte unter allen Verträgen trocken ist. Das ist ein seriös geführter Verein.
Und da das bei uns seit Jahren Usus ist bin ich auch im Sachen Bell sehr entspannt.


blubbblubb ist übrigens kein dolles Argument.
#
Schobberobber72 schrieb:
Endgegner schrieb:
Na da sag ich mal Willkommen in Frankfurt!

So langsam aber sicher tut sich ja was hier.   Sehr erfreulich. ^^


Ja, und so überraschend    


den hast du raus uriniert?  
#
Herr Veh hält ja viel von Herrn Djakpa.

Da beruhigt mich schon mal sehr.

Bin gespannt, ob Herr Djakpa die hohen Erwartungen erfüllen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Herr Veh hält ja viel von Herrn Djakpa.

Da beruhigt mich schon mal sehr.

Bin gespannt, ob Herr Djakpa die hohen Erwartungen erfüllen kann.


Herr Veh hat ja heute angedeutet, dass er mit -hoch und langsam- wenig anfangen kann, stattdessen -flach und schnell-, bestens. Dann scheidet Herr Tzavellas klaeglich aus und wird durch Veh´s Wunschspieler Djakpa ersaetzt. Im Prinzip hat Veh keine "hohen Erwartungen" an Djakpa, eher "flache und schnelle"...
#
Pascalito8883 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Veh hält ja viel von Herrn Djakpa.

Da beruhigt mich schon mal sehr.

Bin gespannt, ob Herr Djakpa die hohen Erwartungen erfüllen kann.


Herr Veh hat ja heute angedeutet, dass er mit -hoch und langsam- wenig anfangen kann, stattdessen -flach und schnell-, bestens. Dann scheidet Herr Tzavellas klaeglich aus und wird durch Veh´s Wunschspieler Djakpa ersaetzt. Im Prinzip hat Veh keine "hohen Erwartungen" an Djakpa, eher "flache und schnelle"...  


eigentlich schade. das "hoch und lang" von tzavellas auf gekas hat uns in der rückrunde doch ganz mächtig entzückt und uns nebenbei unzählige punkte gesichert.
#
peter schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Veh hält ja viel von Herrn Djakpa.

Da beruhigt mich schon mal sehr.

Bin gespannt, ob Herr Djakpa die hohen Erwartungen erfüllen kann.


Herr Veh hat ja heute angedeutet, dass er mit -hoch und langsam- wenig anfangen kann, stattdessen -flach und schnell-, bestens. Dann scheidet Herr Tzavellas klaeglich aus und wird durch Veh´s Wunschspieler Djakpa ersaetzt. Im Prinzip hat Veh keine "hohen Erwartungen" an Djakpa, eher "flache und schnelle"...  


eigentlich schade. das "hoch und lang" von tzavellas auf gekas hat uns in der rückrunde doch ganz mächtig entzückt und uns nebenbei unzählige punkte gesichert.


Wir wollen aber kein Glücksspiel betreiben


Teilen