>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Mich bringt ja so leicht nix aus der Fassung, aber das ist schon ein Hammer - wenn es klappt. Jetzt rechne ich sogar damit, dass noch ein Kracher kommt.
HB macht die Geld-Schatulle auf und kauft die Eintracht mit Hochqualitativen Verstärkungen  nach oben. Bundesliga wir kommen.  
#
Pouchi schrieb:
die Maschine startet heute um 20:10 in Sao Paulo und ist morgen um 10:35 in Frankurt zur Landung vorgesehen!!

Steht wo?
#
eher eine hr sondersendung.
#
Max_Weis schrieb:
Pouchi schrieb:
die Maschine startet heute um 20:10 in Sao Paulo und ist morgen um 10:35 in Frankurt zur Landung vorgesehen!!

Steht wo?

Morgen landen drei Flieger aus SaoPaolo. 10:35, 13:05, 13:30

Könnte also stimmen
#
mittelkreis schrieb:
Mich bringt ja so leicht nix aus der Fassung, aber das ist schon ein Hammer - wenn es klappt. Jetzt rechne ich sogar damit, dass noch ein Kracher kommt.
HB macht die Geld-Schatulle auf und kauft die Eintracht mit Hochqualitativen Verstärkungen  nach oben. Bundesliga wir kommen.    

falls du es noch nicht gemerkt hast... wir sind schon in der buli ^^
#
Überblick schrieb:
Red.NoX schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
also laut ARD läuft heute abend
20:15    Polizeiruf 110: Kellers Kind
Fernsehfilm Deutschland 2007

oder bin ich einfach nur doof?

Nein, nein. Natürlich gibt es den Brennpunkt zur Caioverpflichtung. Die ham das nur noch nicht im Programm aktualisiert.

ich raff jetzt gar nichts mehr. Ist das jetzt Ironie oder nicht?
Warum sollte die ARD einen Brennpunkt zu Caio geben? den kennt keiner und solange es nicht die Bayern sind, läuft da eh nix im TV.
klärt mich auf  :neutral-face

Lass Dich nicht veräppeln, da kommt nix in der ARD. Es ist vielmehr so, dass das ZDF um 19:10 statt "Berlin Direkt" ein "ZDF Spezial" zu dem Thema Caio-Transfer sendet.

ok dann schalt ich da nachher ein.

Awas sowas zieht nicht mehr  
#
Ab 17 Uhr Bundesliga Aktuell auf DSF. Da müßte doch was dazu kommen.
#
mittelkreis schrieb:

Ich bin mir nicht ganz sicher in welchem jahr du lebst, aber wir spielen schon in der Bundesliga  
Wahrscheinlich meintest du eher Champions League wir kommen^^
#
Max_Weis schrieb:
Pouchi schrieb:

Steht wo?

Hier: http://www.flightstats.com/go/FlightStatus/flightStatusByRoute.do?departure=%28GRU%29+Guarulhos+Intl%2C+Sao+Paulo%2C+SP%2C+BR&arrival=%28FRA%29+Frankfurt+Intl%2C+DE&departureDate=2008-01-13&x=8&y=6
#
WienerAdler schrieb:
Max_Weis schrieb:
Pouchi schrieb:

Steht wo?

Morgen landen drei Flieger aus SaoPaolo. 10:35, 13:05, 13:30

Könnte also stimmen

ich tippe auf 13:05  dann hat er genug zeit sich alles anzuschaun un den vertrag zu unterschreiben...bis um 3 die pressekonferenz ist!
#
Oko-cha-cha schrieb:
mittelkreis schrieb:

falls du es noch nicht gemerkt hast... wir sind schon in der buli ^^

Damit meinte ich natürlich den Angriff vorderen Plätze der Liga.  
(große Freude überkommt mich)
#
ich bin morgen am Flughafen und nehme ihn in Empfang =) wer noch!?!??!
#
naja, den vertrag hat er ja schon unterschrieben, also is die PK schon um 14:00  
#
Sau geil! Das ist echt riesig! Caio macht einen guten Eindruck. Wir werden unser spielerisches Poential auf eine neue Ebene bringen  Mit HBs doch sehr sicheren Äusserungen gehe ich davon aus, dass die Sache in trockenen Tüchern ist!

Ich war schon immer ein Freund der Politik der kleinen Schritte ,-)
#
HB, ich will ein Kind von dir... ,-)

Ach wie geil!
Ich kann schon kaum abwarten das die RR beginnt!
#
bernie schrieb:
Aber ich habe mich gerade an den Sommer 1999 zurückerinnert. Nach dem sensationellen Klassenerhalt gegen Lauten wurden für insgesamt über 10 Mio. DM "Kracher" wie RCGM und Salou geholt.

Die Jungs hier freuen sich doch nur, dass wir wieder "Diva" werden
Was das alles heißt "Diva", dass das auch schon immer beinhaltete gg. den Tabellenletzten Zuhause zu verlieren, das vergesen sie völlig.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich auch entschieden gegen die Verpflichtung von Lajos Detari war.
Als ich mich dann an ihn gewöhnt hatte, hat ihn die Eintracht schon wieder weggeschickt.
Diese Zeiten sind jetzt aber hoffentlich vorbei....  

Mir ist völlig schleierhaft, wie "teuer" in der Ablöse irgend ein anstrebbares Kriterium sein kann...
Erstrebenswert ist es doch junge Spieler auszubilden...
Oder habe ich diese Meinung exklusiv?

Das einzige womit ich mir anfreunden kann ist, dass die neuen Spieler Martin Fenin und nun der wahrscheinlich neue Brasilianer noch sehr jung sind.
#
Oko-cha-cha schrieb:

Choreo wäre gut
#
Herr*Rauscher schrieb:
Bravo!!!...der taugt wahrscheinlich genauso viel wie dieser Fenin!!      

Ja super Kommentar.

Hast du ihn schon spielen sehn den Fenin?Ach und wie lange ist er schon da?
Sei mal lieber ruhig und warte ab !
#
Oko-cha-cha schrieb:

Warte lieber erst noch auf den ARD Brennpunkt.
#
Doomsday schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:

Warte lieber erst noch auf den ARD Brennpunkt.

Teilen