Sledge_Hammer schrieb: Ohne jetzt die Euphorie eindämmen zu wollen. Hier ein Zitat von Ajax Amsterdam, warum sie ihn nicht geholt haben:
Today Martin van Geel, technical director of Ajax Amsterdam, said: "Caio has great qualities, but he has also got a few qualities which made us decide not to buy him."
Naja... ,-)
ach gott ... die wollten von ajax 12millionen für caio ... deshalb war sich ajax n icht ganz sicher ob er die 12 mille wirklich wert ist aber wenn ajax an ihm dran war isses doch schon top
Das ist doch mal ne schöne Nachricht an diesem tristen Sonntag nachmittag. Vor allem der Satz:"Wir nehmen gerne Geld in die Hand" von HB verwundert mich ein wenig. Für mittelmäßige Spieler wie Lauth, Hanke etc., nach denen viele hier gerufen haben, gibt der gute Mann kein Pfennig zu viel aus (und das zurecht). Wenn die Qualität jedoch stimmt ist er scheinbar auch bereit größere Investitionen zu tätigen. Find ich gut!
Bei aller Freude über die neue Verpflichtung - fast noch mehr begeistert bin ich über diesen Fred hier. Deshalb an dieser Stelle mein ausdrücklicher Dank an alle User. Unterhaltung vom Feinsten - die Eintracht lebt!
Ich freue mich auf Caio's Hund, den großen Bahnhof am Flughafen, die Sondersendung in ARD und HR3, die nächste Choreo, den Angriff auf die Bayern, die Nennung des Namens beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung, die Temperaturerhöhung in Frankfurt und über "Herri's" wundersame "Wandlung".
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und einen angenehmen Zeitvertreib für jene, die bis zur Vertragsunterzeichnung keine Ruhe finden und hoffen, daß unser neuer Wunderknabe nicht in die falsche Maschine steigt, die richtigen Socken dabei hat und in ihnen hoffentlich auch besser trifft als Fenin.
Und ab morgen warte ich ungeduldig auf die neuen Freds wie "Durchzählen für Berlin", "Warum ist gegen Bielefeld nicht ausverkauft" oder "Warum spielen wir jetzt nicht ein flaches 433?"
Dann hab ich mal auf den brasilianischen Seiten gestöbert und von google ins Englische übersetzen lassen: Der neue Trainer Luxemburgo (Ex-Real-Madrid) sagt über Caio: "He did a great Job!"
miep0202 schrieb: Bei aller Freude über die neue Verpflichtung - fast noch mehr begeistert bin ich über diesen Fred hier. Deshalb an dieser Stelle mein ausdrücklicher Dank an alle User. Unterhaltung vom Feinsten - die Eintracht lebt!
Ich freue mich auf Caio's Hund, den großen Bahnhof am Flughafen, die Sondersendung in ARD und HR3, die nächste Choreo, den Angriff auf die Bayern, die Nennung des Namens beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung, die Temperaturerhöhung in Frankfurt und über "Herri's" wundersame "Wandlung".
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und einen angenehmen Zeitvertreib für jene, die bis zur Vertragsunterzeichnung keine Ruhe finden und hoffen, daß unser neuer Wunderknabe nicht in die falsche Maschine steigt, die richtigen Socken dabei hat und in ihnen hoffentlich auch besser trifft als Fenin.
Und ab morgen warte ich ungeduldig auf die neuen Freds wie "Durchzählen für Berlin", "Warum ist gegen Bielefeld nicht ausverkauft" oder "Warum spielen wir jetzt nicht ein flaches 433?"
Also, entweder ist der Junge extrem Risikofreudig oder abgewichst wie ein Alter. Ist mir aber völlig Wurscht, es macht Spass die Videos anzugucken. Bin jetzt nur mal gespannt wie er sich anstellt wenn er einer richtigen Abwehr gegenübersteht. Bis jetzt sind Diego und Ribery die meistgefoulten Spieler in der Liga. Diego steckt es gut weg, auch da darf man gespannt sein.
Alles in allem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Danke Eintracht, Danke Vorstand.
SGERafael schrieb: Who the fu** is Albert Streit ? Nach den Videos zu urteilen ist er ein richtig guter Spieler. Aber soll er, falls er kommt, mit gefrorenem ***** erstmal zeigen was er kann, dann bin ich glücklich!
youtube videos sagen rein garnix....da kann man jeden als weltklassespieler präsentieren. 99% von uns ham von dem noch nie was gehört. Erst mal abwarten was der drauf hat, und vor allem gebt dem Bub Zeit sich einzugewöhnen. Die Brasis sind kälteempfindlich und sensibel......also keine Wunderdinge erwarten, ich erinnere mal an Hertha oder Wolfsburg.Die ham zig Millionen an die Cop[bad]****[/bad]ana transferiert, und nicht immer ham die kicker eingeschlagen............
SGERafael schrieb: Who the fu** is Albert Streit ? Nach den Videos zu urteilen ist er ein richtig guter Spieler. Aber soll er, falls er kommt, mit gefrorenem ***** erstmal zeigen was er kann, dann bin ich glücklich!
youtube videos sagen rein garnix....da kann man jeden als weltklassespieler präsentieren. 99% von uns ham von dem noch nie was gehört. Erst mal abwarten was der drauf hat, und vor allem gebt dem Bub Zeit sich einzugewöhnen. Die Brasis sind kälteempfindlich und sensibel......also keine Wunderdinge erwarten, ich erinnere mal an Hertha oder Wolfsburg.Die ham zig Millionen an die Cop[bad]****[/bad]ana transferiert, und nicht immer ham die kicker eingeschlagen............
You Tube Videos sagen gar nix? Na ja, ich sehe das etwas anders. Ich verstehe zwar das portugisiesche Gebabbel nicht aber meine müden Augen sehen Jemanden, der Freistösse und Ecken treten kann und treten wird. Wenn die Jungs in der Rückrunde clever sind, dann müssen sie nur noch ihren Kopf hinhalten.
SachsehauseJJ schrieb: Wieso kostet der Caio für Ajax eigentlich 12 Mio und für Frankfurt 4 Mio und passt dazu auch noch ins Gehaltsgefüge?
Soweit ich beim Lesen diverser Medien mitbekommen habe, liegen die Transferrechte bei einem kleineren Klub + Palmeiras hätte für eine Vertragsverlängerung JETZT auch bezahlen müssen, aber denen scheint das Geld zu fehlen, was Eintracht bieten kann. Ich vermute, die Zahl die gegen Ajax aufgerufen wurde stammt aus einer Zeit, als der Spieler noch bei Palmeiras Vertrag hatte, der jetzt ausgelaufen zu sein scheint + die Rechte wieder an den kleineren Verein zurückgefallen sind. So ungefähr hab ich das verstanden ...
ach gott ... die wollten von ajax 12millionen für caio ... deshalb war sich ajax n icht ganz sicher ob er die 12 mille wirklich wert ist aber wenn ajax an ihm dran war isses doch schon top
Vor allem der Satz:"Wir nehmen gerne Geld in die Hand" von HB verwundert mich ein wenig. Für mittelmäßige Spieler wie Lauth, Hanke etc., nach denen viele hier gerufen haben, gibt der gute Mann kein Pfennig zu viel aus (und das zurecht). Wenn die Qualität jedoch stimmt ist er scheinbar auch bereit größere Investitionen zu tätigen. Find ich gut!
hab hier mal was nettes über CAIO gefunden!!!
Unglaublich von Schusstechnik bis Laufpensum... wenn der kommt und so spielt wie in Brasilien dann oha haben wir viel Spaß mit dem Jungen!!!!!
Grüßle K4
http://www.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A
Gott sei mit euch!
Der Mann geht auch mal dahin, wos wehtut:
http://www.calcio-live.com/video/SSbEa0KHVgU/Caio-16-Palmeiras.html
Dann hab ich mal auf den brasilianischen Seiten gestöbert und von google ins Englische übersetzen lassen:
Der neue Trainer Luxemburgo (Ex-Real-Madrid) sagt über Caio: "He did a great Job!"
wieder einmal vom feinsten mein lieber
geile verpflichtung!!
Ich warte nur noch auf den Thread "Aufstellung gegen Bielefeld" oder "Caio-Der Albtraum jedes Torwarts"
Aber im Ernst, der Kerl schein was drauf zu haben. Wundert mich nur dass noch keiner anderer Verein den endeckt hat wenn er so gut ist....
Alles in allem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Danke Eintracht, Danke Vorstand.
youtube videos sagen rein garnix....da kann man jeden als weltklassespieler präsentieren.
99% von uns ham von dem noch nie was gehört.
Erst mal abwarten was der drauf hat, und vor allem gebt dem Bub Zeit sich einzugewöhnen. Die Brasis sind kälteempfindlich und sensibel......also keine Wunderdinge erwarten, ich erinnere mal an Hertha oder Wolfsburg.Die ham zig Millionen an die Cop[bad]****[/bad]ana transferiert, und nicht immer ham die kicker eingeschlagen............
youtube videos sagen rein garnix....da kann man jeden als weltklassespieler präsentieren.
99% von uns ham von dem noch nie was gehört.
Erst mal abwarten was der drauf hat, und vor allem gebt dem Bub Zeit sich einzugewöhnen. Die Brasis sind kälteempfindlich und sensibel......also keine Wunderdinge erwarten, ich erinnere mal an Hertha oder Wolfsburg.Die ham zig Millionen an die Cop[bad]****[/bad]ana transferiert, und nicht immer ham die kicker eingeschlagen............
Dann verwandelt er einen Eckball direkt, ich hab gerade bei dem Videostudium gelernt, dass die Fans in Brasilien das "Gol olympico" nennen...
Na ja, ich sehe das etwas anders.
Ich verstehe zwar das portugisiesche Gebabbel nicht aber meine müden Augen sehen Jemanden, der Freistösse und Ecken treten kann und treten wird. Wenn die Jungs in der Rückrunde clever sind, dann müssen sie nur noch ihren Kopf hinhalten.
Sauber Männer.
Soweit ich beim Lesen diverser Medien mitbekommen habe, liegen die Transferrechte bei einem kleineren Klub + Palmeiras hätte für eine Vertragsverlängerung JETZT auch bezahlen müssen, aber denen scheint das Geld zu fehlen, was Eintracht bieten kann.
Ich vermute, die Zahl die gegen Ajax aufgerufen wurde stammt aus einer Zeit, als der Spieler noch bei Palmeiras Vertrag hatte, der jetzt ausgelaufen zu sein scheint + die Rechte wieder an den kleineren Verein zurückgefallen sind.
So ungefähr hab ich das verstanden ...
Da musste ich zweimal überlegen, was das Forum dort rausgefiltert hat