>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Bruchhagen haut ja ganz schön auf den Putz  
#
In der Hessenschau wurde eben vermeldet, dass Caio den Vertrag unterschrieben habe. Somit ist es offiziell.

Super Sache - hatte das eigentlich auch schon so aus der FNP-Meldung entnommen, dass das jetzt fix ist. Aber irgendwie kann ich das immer noch nicht so richtig glauben - einen groß gewachsenen zentralen Mann mit einer feinen Technik und einger super Schusstechnik, der in seinem Verein alle Ecken und Freistöße getreten und noch die meisten Tore in der brasilianischen Liga geschossen hatte...

... kann mich jemand mal kneifen  

Aber wenn einige so hohe Ansprüche wie an den Meier stellen, dann kann das ja nur eine Niete sein. Der Caio, der Matzios (oder so ähnlich) und der Meier im Mittelfeld/ Sturm - da kann der Pröll endlich mal lange Abschläge machen.  
#
Torben82 schrieb:
klarino schrieb:
derfrankenadler schrieb:
WAS WIRD JETZT AUS MEIER????

warum schreist Du?
Natürlich auf die Bank, wo er auch hingehört.......

Ganz arme Reaktion von Euch. Könnt ihr nicht mal einfach an eurem Neuzugang freuen, ohne gleich jemanden in den Schmutz zuziehen. Wie erbärmlich ist das denn? Der Kerl gibt alles für die Eintracht und macht mit seiner Verletzung eine harte Zeit durch und dann kommt ihr xxxxx hier her und bringt solche Sprüche und so ein xxxx Smilie. Völlig daneben!

Solltet auch ihr Blinden noch nicht den Stellenwert von A. Meier erkannt haben, dann empfehle ich euch die Daten/ Zahlen/ Fakten von Zolo in unzähligen Beiträgen. Wenn man an Caio so Anforderung hat, dann wird das eine verdammt harte Zeit für den.
#
Kanns eigentlich gar nicht so recht glauben, dass unsre Eintracht innerhalb kürzester Zeit solche Summen ausgibt bzw. solche Kracher verpflichtet. Lese die ganze Zeit nur ungläubig mit... Wird verdammt schwer jetzt -und zwar für jeden, sind wir doch mal ehrlich- die Erwartungen nicht ins Unermessliche steigen zu lassen.

Sollen die Jungs sich mal die Rückrunde gepflegt einspielen und mal ein wenig zeigen was sie können. Das würde mir schon reichen. Hoffentlich sieht das der Großteil auch so und schreit nicht jetzt schon nach einem CL-Platz.

JAAAAAAAAAA!!!   Ohh Rückrunde, mögest Du so schnell wie möglich kommen!
#
K4 schrieb:
Hey Leudz,

hab hier mal was nettes über CAIO gefunden!!!

Unglaublich von Schusstechnik bis Laufpensum... wenn der kommt und so spielt wie in Brasilien dann oha haben wir viel Spaß mit dem Jungen!!!!!

Grüßle K4

http://www.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

Sehr schönes Video. Ich hoffe aber, dass Bruchhagen nicht alles von diesem Video abhängig gemacht hat. So wie es aussieht haben wir endlich wieder einen der ordentliche Ecken und FS schießen kann. Er scheint auch ein besseres Auge für die Mitspieler zu haben als AS, wo bei man das anhand eines so kurzen Videos nicht sagen kann.
#
AllesWirdGut schrieb:
Torben82 schrieb:
klarino schrieb:
derfrankenadler schrieb:

warum schreist Du?

Ganz arme Reaktion von Euch. Könnt ihr nicht mal einfach an eurem Neuzugang freuen, ohne gleich jemanden in den Schmutz zuziehen. Wie erbärmlich ist das denn? Der Kerl gibt alles für die Eintracht und macht mit seiner Verletzung eine harte Zeit durch und dann kommt ihr xxxxx hier her und bringt solche Sprüche und so ein xxxx Smilie. Völlig daneben!

Solltet auch ihr Blinden noch nicht den Stellenwert von A. Meier erkannt haben, dann empfehle ich euch die Daten/ Zahlen/ Fakten von Zolo in unzähligen Beiträgen. Wenn man an Caio so Anforderung hat, dann wird das eine verdammt harte Zeit für den.

DaZke! Ich verstehe auch nicht, dass man hier ständig eigene Spieler mit Dreck bewirft. Kritik ist OK, aber das ist das allerletzte!

Ihr seid keine Fans! Sowas wie Euch will man nicht mal in O..enb..h!
#
Torben82 schrieb:
klarino schrieb:
derfrankenadler schrieb:

warum schreist Du?

man seid Ihr arm ihr zwei, arm an Hirn        
#
Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fand den Brennpunkt richtig cool, auch wenn er wie bei der Klinsmann-Verpflichtung „Sportschau Extra“ hieß.

Richtig klasse fand ich, unseren HB dem ihn penetrant duzenden Waldi Hartmann konsequent gesiezt hat. Obwohl ich fand, dass der Trainigsanzug HB nicht so gut stand.

Schön auch die Bilder aus Brasilien, als Caio sich von seinem Hund und seinem Bruder verabschiedet und mit Pröckl ins Auto steigt. Apropos Pröckl, warum der zur Vertragsunterzeichnung keinen Kuli mitbringt ist mir ein Rätsel.

Rührend fand ich wie Caio sich bei Holz für die warme Daunenjacke bedankt hat. Scheint ein netter Kerl zu sein, er freut sich auf Deutschland weil seine Oma von dort stammt. Besonders nett fand ich die Antwort auf die Frage warum er nicht zu Ajax gewechselt ist. „Ich schlafe nicht gern im Wohnwagen.“

Die direkt verwandelte Ecke, die sie gezeigt haben, berechtigt ja zu den schönsten Hoffnungen. Das habe ich von Köhler oder Meier noch nie gesehen.

Was mich ein bisschen gestört hat war die Umfrage auf der Zeil, wo alle schon wieder von der CL gesprochen haben. Ich finde man sollte nicht übertreiben, UEFA-Cup sollte diese Saison reichen.

Witzig fand ich allerdings wie der aus Griechenland (oder war es doch Polen) zugeschaltete Funkel kurz geschrocken geguckt hat, als der Reporter sagte: Herr Funkel nun ist es raus.

Oberpeinlich war der Kommentar vom Uli Hoeneß: „Der Ballack geht nie zur Eintracht“ Da hat er wohl nicht richtig zugehört, es war von Ballackinho die Rede.

Den Andy Möller-Kommentar - „Brasilen oder Portugal, Hauptsache Südamerika“- hätten sie sich aber schenken können.

Respekt an die Fans, die gezeigt wurden, die jetzt schon mit Schlafsack in Halle B am Flughafen ausharren um Caio morgen zu Empfangen. Wobei ich mich frage, wer da mit einem Huhn geworfen hat.

Egal, diese Sendung hat gezeigt – wir sind wieder wer.
#
Muss man sich echt die Augen reiben was momentan bei uns abgeht  

Danke HB für die letzten Jahre denn sonst wäre sowas Alles kaum möglich.

Erst Fenin, jetzt Caio.

Der Junge ist beidfüßig, kann Standards und trifft die Hütte - was will man mehr.

Klasse !!!
#
Also wenn der so zockt wie auf dem youtube-video kann Diego einpacken  
#
Überblick schrieb:

Was mich ein bisschen gestört hat war die Umfrage auf der Zeil, wo alle schon wieder von der CL gesprochen haben. Ich finde man sollte nicht übertreiben, UEFA-Cup sollte diese Saison reichen.

Die sollen sich zur Winterpause mal schön einspielen und das wars dann auch. UEFA-Cup kann und wird nicht das Ziel der Truppe sein. Keep cool, Frankfurt

"Ganze Stadt brennt"
Dragoslav Stepanovic
#
AllesWirdGut schrieb:

Aber irgendwie kann ich das immer noch nicht so richtig glauben - einen groß gewachsenen zentralen Mann mit einer feinen Technik und einger super Schusstechnik, der in seinem Verein alle Ecken und Freistöße getreten und noch die meisten Tore in der brasilianischen Liga geschossen hatte...

Das fett gedruckte stimmt NICHT, vorhin hatte ich eine Liste der Torschützen der brasil. Meisterschaft, da ist er mit 7 Toren verzeichnet (als MF nicht schlecht), die Liste hatte dann eine ganze Reihe von zweistelligen Torschützen (hoch auf 17, 18 u. ä.), leider find ich die net mehr. Aber alles was ich über den Mann gesehen und gelsen habe, muss der ein enormes Potenzial draufhaben.

Alleine der direkt verwandelte Eckball.... seit Bernd Nickel hier nicht mehr gesehen ... ! Träum....
#
Ich freue mich auch sehr über die Verpflichtung von Caio.Was geht nur in dieser Winterpause hier in Frankfurt ab,einfach geil
#
ich liebe ihn schon jetzt unseren CAIUUU
#
Danke HB das jetzt doch der "richtige" Streitersatz kommt... und nicht der 4 Stürmer :neutral-face.

Na da kann ma es ja fast gar nicht mehr erwarten bis die Rückrunde anfängt und sich die neuen Präsentieren. Und hört endlich mal mit den blöden Youtube Videos auf... vom Thurk gibts da auch welche wo ma meinen könnt das es ein Weltklassestürmer wäre.
#
Überblick schrieb:
Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fand den Brennpunkt richtig cool, auch wenn er wie bei der Klinsmann-Verpflichtung „Sportschau Extra“ hieß.

Richtig klasse fand ich, unseren HB dem ihn penetrant duzenden Waldi Hartmann konsequent gesiezt hat. Obwohl ich fand, dass der Trainigsanzug HB nicht so gut stand.

Schön auch die Bilder aus Brasilien, als Caio sich von seinem Hund und seinem Bruder verabschiedet und mit Pröckl ins Auto steigt. Apropos Pröckl, warum der zur Vertragsunterzeichnung keinen Kuli mitbringt ist mir ein Rätsel.

Rührend fand ich wie Caio sich bei Holz für die warme Daunenjacke bedankt hat. Scheint ein netter Kerl zu sein, er freut sich auf Deutschland weil seine Oma von dort stammt. Besonders nett fand ich die Antwort auf die Frage warum er nicht zu Ajax gewechselt ist. „Ich schlafe nicht gern im Wohnwagen.“

Die direkt verwandelte Ecke, die sie gezeigt haben, berechtigt ja zu den schönsten Hoffnungen. Das habe ich von Köhler oder Meier noch nie gesehen.

Witzig fand ich allerdings wie der aus Griechenland (oder war es doch Polen) zugeschaltete Funkel kurz geschrocken geguckt hat, als der Reporter sagte: Herr Funkel nun ist es raus.

Oberpeinlich war der Kommentar vom Uli Hoeneß: „Der Ballack geht nie zur Eintracht“ Da hat er wohl nicht richtig zugehört, es war von Ballackinho die Rede.

Den Andy Möller-Kommentar - „Brasilen oder Portugal, Hauptsache Südamerika“- hätten sie sich aber schenken können.

Respekt an die Fans, die gezeigt wurden, die jetzt schon mit Schlafsack in Halle B am Flughafen ausharren um Caio morgen zu Empfangen. Wobei ich mich frage, wer da mit einem Huhn geworfen hat.

Wo und wann lief das? Hoffentlich hat jemand den Beitrag aufgenommen und kann ihn hochladen.
#
Überblick schrieb:

Gibt es diesen Beitrag irgendwo online???

ich "muss" den sehen!
#
syxxpacx schrieb:
[quote=Überblick]Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fand den Brennpunkt richtig cool, auch wenn er wie bei der Klinsmann-Verpflichtung „Sportschau Extra“ hieß.

Wo und wann lief das? Hoffentlich hat jemand den Beitrag aufgenommen und kann ihn hochladen.

den beitrag von überblick nennt man im allgemeinen ironie  
#
Ja, ich auch! das wäre megageil wenn den Beitrag jemand auf YouTube packen könnte, oder so!! Vielen Dank aus Australien schonmal im Vorraus!
#
ICH AUCH,
HOCHLADEN BITTE!

Teilen