>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
ich auch! also bitte posten!!
#
zumsel schrieb:
syxxpacx schrieb:
[quote=Überblick]Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fand den Brennpunkt richtig cool, auch wenn er wie bei der Klinsmann-Verpflichtung „Sportschau Extra“ hieß.


Wo und wann lief das? Hoffentlich hat jemand den Beitrag aufgenommen und kann ihn hochladen.



den beitrag von überblick nennt man im allgemeinen ironie    


Was der Bericht existiert nicht !!!!!                                                                        wenn das stimmt war es ein gaaaaaanz schlechter scherz!!!  
#
zumsel schrieb:
syxxpacx schrieb:
[quote=Überblick]Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fand den Brennpunkt richtig cool, auch wenn er wie bei der Klinsmann-Verpflichtung „Sportschau Extra“ hieß.


Wo und wann lief das? Hoffentlich hat jemand den Beitrag aufgenommen und kann ihn hochladen.



den beitrag von überblick nennt man im allgemeinen ironie    


Ooops, hab seinen Text nicht zu Ende gelesen  

Schande...
#
Stimmt es das sogar die Tagesschau dafür ausgefallen ist?
#
Hier, die wussten damals bei Ina auch schon 1 Tag vorher das er kommt.


http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=84589
#
Ja stimmt die Tagesschau ist verschoben worden um die Sondersendung zu bringen.
Und morgen früh gibt es eine Liveschaltung vom HR zum Flughafen um die Landung des neuen Weltstars zu übertragen.
#
Manchmal hat man das Gefühl, mit jedem Kracher kracht's auch ein bisschen im Schädel von dem einen oder anderen.  

Fand aber auch sehr geil, dass Caio in der ARD gesagt hat, dass er sich bei youtube Videos von unserer Kurve angeguckt hat und deswegen unbedingt nach Frankfurt wollte, weil er die Stimmung so geil fand.
#
http://youtube.com/watch?v=BWiOfM_WaAw

Was ein Tor, absoluter Kracher
Wenn der uns nicht zur Meisterschaft schießt

#
Mein Freund in Rio (seit 4 Jahren dort fest) und Eintrachtfan seit 30 Jahren schreibt aktuell in seiner E-Mail:

So wurde auch nachdem Edmundo (ja, immernoch der selbe Edmundo) vom Verletzungspech verfolgt wurde CAIO
Stammspieler. Das ist also noch gar nicht lange her (9.September 07). Er ist
eigentlich Mittelfeldspieler, ist dann aber zum Stürmer umfunktioniert worden.
Ich übersetze mal einen (kurzen) Artikal aus dem Internet (von Globo-Esporte);
" ... Der Spieler von Palmeiras (gemeint ist natürlich Caio) hat die Positionen
in den Spielen ständig gewechselt. Mal im Mittelfeld, mal im Sturm, und das hat
seine Annäherung ans Tor erleichtert und die Häufigkeit der Schüsse auf`s Tor
erhöht.
'Ich hab´nicht damit gerechnet Torschützenkönig meiner Mannschaft zu werden. Es
ist gut für mich im Sturm zu spielen, weil ich näher am Tor bin. Es klappt gut.
Am liebsten komme ich aus dem Mittelfeld und dringe dann bis zum Tor vor
(Anmerkung von mir: Also kein Spieler, der fest im 16er steht). Ich nehm`nicht
gern den Ball mit dem Rücken zum Gegenspieler an, aber es hat dennoch gut
geklappt.'
Nachdem Edmundo pausieren musste, hat Caio die Ausführung der
Standardsituationen im Team übernommen. Auch erzielte er Tore mit Weitschüssen
(ausserhalb des 16er) und gab zwei Torvorlagen.
'Ich hab´immer viel die Standrdsituationen trainiert. Der Trainer sagt immer zu
mir, dass nur der Tore schiesst, der auch etwas riskiert. Es ist wichtig, Tore
zu schiessen, egal wie.'
Nachdem er (Caio) aufmerksam auf sich gemacht hat in den letzten Spielen, kann
davon ausgegangen werden, dass die Abwehrspieler nicht nur Valdivia besonders
hart markieren, sondern dass diese spezielle Aufmerksamkeit jetzt auch Caio zu
spüren bekommt.
'Die Gegenspieler haben immer besonders hart den Valdivia gedeckt und für mich
blieb mehr Platz für mein Spiel. So konnte ich auch meine Tore schiessen. Aber
ich glaube, dass sich das ändern wird. Gegen Nautico habe ich das schon
gemerkt. Ich glaube in Hinblick auf die Beweglichkeit kann ich mich noch
verbessern. Auch bei den Torschüssen und im Abwehrverhalten. Aber das ist der
richtige Weg: Ich brauche Spielpraxis."

So weit ein Kommentar eines Eintrachtfans in Brasil, der den dortigen Fussball verfolgt.
#
Telcontar schrieb:
K4 schrieb:
Hey Leudz,

hab hier mal was nettes über CAIO gefunden!!!

Unglaublich von Schusstechnik bis Laufpensum... wenn der kommt und so spielt wie in Brasilien dann oha haben wir viel Spaß mit dem Jungen!!!!!

Grüßle K4

http://www.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A


Sehr schönes Video. Ich hoffe aber, dass Bruchhagen nicht alles von diesem Video abhängig gemacht hat. So wie es aussieht haben wir endlich wieder einen der ordentliche Ecken und FS schießen kann. Er scheint auch ein besseres Auge für die Mitspieler zu haben als AS, wo bei man das anhand eines so kurzen Videos nicht sagen kann.


Also Standarts treten kann er auf jeden Fall  

Sotos wird wohl noch in den Kampf um die Torjägerkanone eingreifen  

Einfach nur geil  
#
Hört sich doch ganz bodenständig an. Er sieht sich nicht als Superstar.
Er will noch einiges an sich verbessern, und weiß auch das er es muß.
Alles in allem wohl ein guter Transfer.
Sollte es bei der Eintracht nicht klappen, was ich nicht glaube, ist er durch die Lange Vertragsdauer an uns gebunden und muß freigekauft werden...
#
Warum gibt es bei KICKER.de oder SPORT 1 noch keine Meldung zur Verpflichtung?
#
Welche Rückennummer wird er kriegen? Die 16 ist ja vergeben...

Vielleicht die 8 ???? Oder die 19 ?
#
sgevolker schrieb:

Sotos wird wohl noch in den Kampf um die Torjägerkanone eingreifen  



Da bin ich auch felsenfest von überzeugt  
#
Na toll, hat der etwa auch keinen Vornamen wie der Chris? Wie soll das denn dann bei der Mannschaftsaufstellung funktionieren? Beim Chris sagt der Stadionsprecher doch vorher schon "...mit der 29 unser Brasilianer...."
An sowas denken die Verantwortlichen natürlich wieder nicht bevor sie einfach so noch nen Spieler ohne Vornamen verpflichten...
Bruchhagen raus!
#
sotirios05 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


Aber irgendwie kann ich das immer noch nicht so richtig glauben - einen groß gewachsenen zentralen Mann mit einer feinen Technik und einger super Schusstechnik, der in seinem Verein alle Ecken und Freistöße getreten und noch die meisten Tore in der brasilianischen Liga geschossen hatte...


Das fett gedruckte stimmt NICHT, vorhin hatte ich eine Liste der Torschützen der brasil. Meisterschaft, da ist er mit 7 Toren verzeichnet (als MF nicht schlecht), die Liste hatte dann eine ganze Reihe von zweistelligen Torschützen (hoch auf 17, 18 u. ä.), leider find ich die net mehr. Aber alles was ich über den Mann gesehen und gelsen habe, muss der ein enormes Potenzial draufhaben.

Alleine der direkt verwandelte Eckball.... seit Bernd Nickel hier nicht mehr gesehen ... ! Träum....


Also keine Ahnung wo Du dies her hast. Habe das schon in zwei unterschiedlichen Meldungen gelesen, dass er mit 12 Toren bislang die Torschützenliste anführt.
#
jovie68 schrieb:
Warum gibt es bei KICKER.de oder SPORT 1 noch keine Meldung zur Verpflichtung?


Weil es noch keine offizielle Mitteilung von Eintracht Frankfurt gab.
#
AllesWirdGut schrieb:
sotirios05 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


Aber irgendwie kann ich das immer noch nicht so richtig glauben - einen groß gewachsenen zentralen Mann mit einer feinen Technik und einger super Schusstechnik, der in seinem Verein alle Ecken und Freistöße getreten und noch die meisten Tore in der brasilianischen Liga geschossen hatte...


Das fett gedruckte stimmt NICHT, vorhin hatte ich eine Liste der Torschützen der brasil. Meisterschaft, da ist er mit 7 Toren verzeichnet (als MF nicht schlecht), die Liste hatte dann eine ganze Reihe von zweistelligen Torschützen (hoch auf 17, 18 u. ä.), leider find ich die net mehr. Aber alles was ich über den Mann gesehen und gelsen habe, muss der ein enormes Potenzial draufhaben.

Alleine der direkt verwandelte Eckball.... seit Bernd Nickel hier nicht mehr gesehen ... ! Träum....


Also keine Ahnung wo Du dies her hast. Habe das schon in zwei unterschiedlichen Meldungen gelesen, dass er mit 12 Toren bislang die Torschützenliste anführt.


http://globoesporte.globo.com/ESP/0,,EEL0-4276,00.html
#
das ist echt der witzigste thread den es hier je gab (except NADW)... allein dafür haben sich die 4 mille schon gelohnt um zu sehen wie die leute hier jeglichen Verstand über Bord schmeißen weil n offensiver Mittelfeldspieler aus BRA verplichtet wird! ICH WILL DEN BRENNPUNKT AUCH SEHEN. LOL

Meine Güte ich verzeihe den Hirnis nichmal weil die Euphorie aus dem Forum überschäumt aber eigentlich kann man sich nur an den Kopf greifen...meiseln wir Bruchhagen ein denkmal für ciao!
#
AllesWirdGut schrieb:
sotirios05 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


Aber irgendwie kann ich das immer noch nicht so richtig glauben - einen groß gewachsenen zentralen Mann mit einer feinen Technik und einger super Schusstechnik, der in seinem Verein alle Ecken und Freistöße getreten und noch die meisten Tore in der brasilianischen Liga geschossen hatte...


Das fett gedruckte stimmt NICHT, vorhin hatte ich eine Liste der Torschützen der brasil. Meisterschaft, da ist er mit 7 Toren verzeichnet (als MF nicht schlecht), die Liste hatte dann eine ganze Reihe von zweistelligen Torschützen (hoch auf 17, 18 u. ä.), leider find ich die net mehr. Aber alles was ich über den Mann gesehen und gelsen habe, muss der ein enormes Potenzial draufhaben.

Alleine der direkt verwandelte Eckball.... seit Bernd Nickel hier nicht mehr gesehen ... ! Träum....


Also keine Ahnung wo Du dies her hast. Habe das schon in zwei unterschiedlichen Meldungen gelesen, dass er mit 12 Toren bislang die Torschützenliste anführt.


Vielleicht war meine Liste alt, kann aber nicht sein, da der Spieler erst seit September 07 bei Palmeiras Stammspieler geworden ist.


Teilen