>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
marcelninho85 schrieb:

Meine Güte ich verzeihe den Hirnis nichmal weil die Euphorie aus dem Forum überschäumt aber eigentlich kann man sich nur an den Kopf greifen...meiseln wir Bruchhagen ein denkmal für ciao!


Was ist los?
#
*nichmal soll nochmal heißen
und
schau ins Wunschkonzert  (bruchhagen-arena LOL)
#
Hab gehört das der Bundespräsident nachher sogar eine Stellungnahme zu einer möglichen Neuverpflichtung abgibt kann mir da mal jemand was genaueres zu schreiben    
#
scheppe1980 schrieb:
klarino schrieb:
derfrankenadler schrieb:
WAS WIRD JETZT AUS MEIER????


warum schreist Du?
Natürlich auf die Bank, wo er auch hingehört.......


Es gibt keinen Grund warum Meier nicht mit Caio zusammen spielen kann.Und er gehört ganz gewiss nicht auf die Bank wenn er fit ist.Ein gesunder und fitter Meier würde auch bei mindestens 12 anderen Bundesligisten in der Startelf stehen wir sollten froh sein ihn in unseren Reihen zu haben.


Du hast doch sicherlich auch mitbekommen, dass Meier, in der Hälfte der Spiele, in denen er mitwirkt, überhaupt nicht zu sehen ist. Wenn Caio die Erwartungen im zentralen offensiven Mittelfeld erfüllt, bleibt für Alex Meier nur die Bank.

Es geht nämlich nicht um die Person Meier, sondern nur um die sportliche Weiterentwicklung von Eintracht Frankfurt.
#
schlimmer als jeder gebabbel thread  
#
Also ich bin weiterhin mit 45 Punkten sehr zufrieden.
#
Auf jeden fall wenn man sich die videos anguckt kann man sehen das caio ein top mann ist ! endlich ist HB vernünftig geworden €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€      
#
HB du bist der beste!!!  
#
Heribert-Bruchhagen-Arena  
#
Grabi2001 schrieb:
scheppe1980 schrieb:
klarino schrieb:
derfrankenadler schrieb:
WAS WIRD JETZT AUS MEIER????


warum schreist Du?
Natürlich auf die Bank, wo er auch hingehört.......


Es gibt keinen Grund warum Meier nicht mit Caio zusammen spielen kann.Und er gehört ganz gewiss nicht auf die Bank wenn er fit ist.Ein gesunder und fitter Meier würde auch bei mindestens 12 anderen Bundesligisten in der Startelf stehen wir sollten froh sein ihn in unseren Reihen zu haben.


Du hast doch sicherlich auch mitbekommen, dass Meier, in der Hälfte der Spiele, in denen er mitwirkt, überhaupt nicht zu sehen ist. Wenn Caio die Erwartungen im zentralen offensiven Mittelfeld erfüllt, bleibt für Alex Meier nur die Bank.

Es geht nämlich nicht um die Person Meier, sondern nur um die sportliche Weiterentwicklung von Eintracht Frankfurt.


Boah jetzt geht die Scheisse wieder los......
Du hast sicherlich mitbekommen, dass Meier unser erfolgreichster Spieler in den letzten Jahren war? Und Caio noch garnichts gebracht hat....
Ich schreib jetzt nicht weiter, ich bin es satt ständig irgendwelchen Leuten zu zeigen das Meier wichtig für unsere Mannschaft ist. Kannst ja Zolo mal eine PM schicken, der schickt dir paar Statistiken die doch eine andere Sprache sprechen als wie du Alex Meier darstellst.
Aber Respekt du schreibst ihn immerhin Meier und nicht Maier.
#
HAHAHAHA ALEX IST SEHR WICHTIG--------->IRONIE!!
#
JohnyChamp2 schrieb:
HAHAHAHA ALEX IST SEHR WICHTIG--------->IRONIE!!


und ???
#
Meier ist jetzt erstmal verletzt. Das dauert noch.

Und dann gibt es einen Wettbewerb um die Stammelf. Die bestmögliche Mannschaft wird für jedes Spiel neu aufgestellt. Ob da jetzt ein Caio oder ein Meier dazugehört, oder vielleicht beide, oder vielleicht keiner von ihnen, werden wir jedesmal wieder aufs neue sehen.
#
Überblick schrieb:
Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fand den Brennpunkt richtig cool, auch wenn er wie bei der Klinsmann-Verpflichtung „Sportschau Extra“ hieß.

Richtig klasse fand ich, unseren HB dem ihn penetrant duzenden Waldi Hartmann konsequent gesiezt hat. Obwohl ich fand, dass der Trainigsanzug HB nicht so gut stand.

Schön auch die Bilder aus Brasilien, als Caio sich von seinem Hund und seinem Bruder verabschiedet und mit Pröckl ins Auto steigt. Apropos Pröckl, warum der zur Vertragsunterzeichnung keinen Kuli mitbringt ist mir ein Rätsel.

Rührend fand ich wie Caio sich bei Holz für die warme Daunenjacke bedankt hat. Scheint ein netter Kerl zu sein, er freut sich auf Deutschland weil seine Oma von dort stammt. Besonders nett fand ich die Antwort auf die Frage warum er nicht zu Ajax gewechselt ist. „Ich schlafe nicht gern im Wohnwagen.“

Die direkt verwandelte Ecke, die sie gezeigt haben, berechtigt ja zu den schönsten Hoffnungen. Das habe ich von Köhler oder Meier noch nie gesehen.

Was mich ein bisschen gestört hat war die Umfrage auf der Zeil, wo alle schon wieder von der CL gesprochen haben. Ich finde man sollte nicht übertreiben, UEFA-Cup sollte diese Saison reichen.

Witzig fand ich allerdings wie der aus Griechenland (oder war es doch Polen) zugeschaltete Funkel kurz geschrocken geguckt hat, als der Reporter sagte: Herr Funkel nun ist es raus.

Oberpeinlich war der Kommentar vom Uli Hoeneß: „Der Ballack geht nie zur Eintracht“ Da hat er wohl nicht richtig zugehört, es war von Ballackinho die Rede.

Den Andy Möller-Kommentar - „Brasilen oder Portugal, Hauptsache Südamerika“- hätten sie sich aber schenken können.

Respekt an die Fans, die gezeigt wurden, die jetzt schon mit Schlafsack in Halle B am Flughafen ausharren um Caio morgen zu Empfangen. Wobei ich mich frage, wer da mit einem Huhn geworfen hat.

Egal, diese Sendung hat gezeigt – wir sind wieder wer.


Wann/Wo lief das denn und wann kommt eine eventuelle WIederholung?
#
Puroman schrieb:
Wann/Wo lief das denn und wann kommt eine eventuelle WIederholung?


Jo, die Wiederholung kommt um 3:35 Uhr auf der ARD (Ich hoff du hast so lang Zeit). Anne Will spricht mit Bruchhagen über Caio unter dem Motto "Politisch denken, persönlich fragen"

Thema: Endlich mehr Netto für alle: das Ende der Bescheidenheit

Link: http://www.tvmovie.de/Anne-Will.84.0.html?&detail=9255375

Ich geh jetzt schlafen. Hab es vorhin schon gesehen. War ein langer Tag im Forum, wünsche allen eine geruhsame Nacht und schöne Träume!
#
yeboah1981 schrieb:
Puroman schrieb:
Wann/Wo lief das denn und wann kommt eine eventuelle WIederholung?


Jo, die Wiederholung kommt um 3:35 Uhr auf der ARD (Ich hoff du hast so lang Zeit). Anne Will spricht mit Bruchhagen über Caio unter dem Motto "Politisch denken, persönlich fragen"

Thema: Endlich mehr Netto für alle: das Ende der Bescheidenheit

Link: http://www.tvmovie.de/Anne-Will.84.0.html?&detail=9255375

Ich geh jetzt schlafen. Hab es vorhin schon gesehen. War ein langer Tag im Forum, wünsche allen eine geruhsame Nacht und schöne Träume!


Ey, willst du ihn verarschen, oder was?  ,-)
#
Also ich bin natürlich auch überaus froh wenn er kommt doch leute bitte hebt nicht ab was ich hier lese CL deutscher meister  ich mein träumen ok aber bischen realistich bleiben geht auch
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Puroman schrieb:
Wann/Wo lief das denn und wann kommt eine eventuelle WIederholung?


Jo, die Wiederholung kommt um 3:35 Uhr auf der ARD (Ich hoff du hast so lang Zeit). Anne Will spricht mit Bruchhagen über Caio unter dem Motto "Politisch denken, persönlich fragen"

Thema: Endlich mehr Netto für alle: das Ende der Bescheidenheit

Link: http://www.tvmovie.de/Anne-Will.84.0.html?&detail=9255375

Ich geh jetzt schlafen. Hab es vorhin schon gesehen. War ein langer Tag im Forum, wünsche allen eine geruhsame Nacht und schöne Träume!


Ey, willst du ihn verarschen, oder was?  ,-)  


Anscheinend schon...
#
mal ne frage am rande: weiß wer wie man caio richtig ausspricht??
#
Puroman schrieb:

Anscheinend schon...

Nimms mir nich übel, aber du hast es herausgefordert.

Zur Caiosprechweise: HB sagte im HR: KAJO! ganz einfach also.


Teilen