>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
jetzt wissen wir soviel wie vorher ...

aber Tendenz vergesst es er kommt nicht...
#
Das Forum ist ja fast abgestürzt....    

Also lt. HB gäbe es versch. Besitzverhältnisse und die "Schwieigkeiten sind nun da".
Welche präzisierte er net.
Herr Pröckel wäre noch in Brasilien und "verhandelt kanllhart".

In 2 1/2 Stunden käme er zurück, ob mit oder ohne Caio,,,,,
#
Also wenn man den Beitrag von HB auf Hr 3 gehört,
der weiß auch das die Chancen nicht gut stehen, besser gesagt sehr schlecht.
#
er wird kommen.. für 5 mio...

werdet ihr sehen

,-)
#
NOCH 2 einhalb Stunden,
heimflug mit, oder ohne Caio!!!
EH OHNE ,
ABER WAS SOLLS!!!!!

Countdown,
Go!!
#
Wenn die in 2,5h fliegen wollen müssten sie gleich los zum Flughafen.

Sollte es nicht klappen, seit nicht traurig. Das gesparte Geld wird dann in Verbesserung der Serverleistung investiert, damit das Forum mehr als 2000Besucher aushält.
#
Wäre schon klasse wenn er kommt, habe mich von der Euphorie anstecken lassen. Nach den letzten Meldungen bin ich aber mehr als skeptisch, glaube kaum das HB sich auf derartige Unstimmigkeiten einlässt.
#
fühl mich wie`n Kind den man grad den Lolly weggenommen hat, hoffe es klappt doch noch.
#
Erinnert mich irgendwie an die Transferprobleme, die es vor ein paar Jahren mit Chris gab.
#
Will jetzt auch nochmal etwas dazu sagen!

Also selbst wenn Pröckl in 2 Stunden ohne Caio in den Flieger Richtung Frankfurt steigt, heisst das doch lange nicht, dass der Transfer gescheitert ist.
Wenn man bis dahin keine Einigung erzielen konnte, geht es eben über moderne Kommunikationsmittel weiter.
Es wird eben gepokert und geblufft was das Zeug hält.
Die Brasilianer versuchen eben wirklich das letzte rauszuholen was die Eintracht bereit zu zahlen wäre und HB will die Transferkosten eben so weit weg wie möglich vom selbstauferlegten Ablöse-Limit halten.
Wenn man sich dann doch noch einig wird, bin ich mir sicher, das Caio schon so ein großer Junge ist um allein den Flieger zu besteigen.
(Ausserdem ist die ganze Zeit die Rede davon, dass Pröckl dann den Flieger besteigt, aber vielleicht bleibt ja Schlitzohr Holz unten am Zuckerhut!??)
#
HR Text:

INVESTOREN BLOCKIEREN EINIGUNG        

Die Verhandlungen um die Verpflichtung

des Brasilianers Caio durch den Bundes-

ligisten Eintracht Frankfurt sind ins  

Stocken geraten. Der Vertragsabschluss

zwischen der Eintracht und Caios Verein

SE Palmeiros Sao Paolo wird nach Anga-

ben von Vorstandschef Bruchhagen durch

Vereinsinvestoren verzögert.          

Mit dem abgebenden Verein sei bereits  

Einigkeit über einen Transfer für vier

Mio Euro erzielt worden. Der 21 Jahre  

alte Caio erzielte in der laufenden    

Saison in 27 Spielen 11 Tore und glänz-

te auch als Vorbereiter. Der offensive

Mittelfeldspieler soll in Frankfurt ei-

nen Vertrag bis Juli 2012 erhalten.    
#
hmh, er nimmt also den flug :
20:10 Sao Paulo, Guarulhos International  10:35 +1 Frankfurt  LH507  11h25  Ã¢â€šÂ¬ 1051   € 1396  

demnach kann er auch noch höchstens ne halbe stunde verhandeln und muss sich dann zur abfertigung begeben....

glaube er fliegt ohne den kerl-schade. aber hier dem bild journalisten vorwürfe zu machen das er gut rescherchiert hat ist ja wohl total bescheuert....
#
Ganz ehrlich, nach den Meldungen vorher - von wegen laut FFH steht das Scheitern quasi fest - bin ich nach dem HB-O-Ton eher wieder etwas zuversichtlicher. Kann sein, dass Pröckl in zweieinviertel Stunden ohne Caio den Flieger besteigt, aber das würde für mich noch nicht das Ende des Transfergerangels bedeuten.
#
Könnt ihr vergessen, da geht nix mehr. HB will nicht mehr bezahlen, wie sollte man sich also einigen? Soll er ihnen Pralinen kaufen? Ne Dauerkarte geben?

Und die BILD kann da sicherlich auch nix für, oder glaubt ihr die Investoren wären ohne BILD-Artikel nicht gekommen? Bissel naiv.

Also nix Brasilianer für uns.
#
Wenn Pröckl in 2,5h nach Frankfurt zurückfliegt, heißt das ja nich das der um 20uhr in Frankfurt ist sondern heute Nacht irgendwann. Von daher wissen wir wohl heute nicht mehr ob Caio kommt oder nicht, außer einer der Offiziellen sagt ob Caio dabei ist oder nicht... Hoffentlich kommt er mit  
#
Ich befürchte, die ganze Sache hat sich zerschlagen....

Schade, wäre schön gewesen, willkommen in der Welt des gehobenen Fußballs...
#
so ganz habe ich die Problematik noch nicht verstanden.

Also die Klubs sind sich einig, aber einige Investoren haben noch Anteile an den Persönlichkeitsrechten?
Und das wußte man vorher nicht? Also kostet es Ablöse an den Verein und an die Vereinsinvestoren??
#
Ich kann nicht verstehen, wenn man einen Spieler doch über einen Zeitraum von 9 Monaten beobachtet, dass kurz vor Vertragsabschluss so ein Scheiss dazwischen kommt. Warum hat man sich nicht vorher über alle Vertragsverhältnisse und sein Umfeld informiert, Persönlichkeitsrechte usw?
Hoffe sehr, dass der Transfer noch zu Stande kommt, ansonsten machen wir uns schon ein bißchen lächerlich.
#
speedy25 schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wenn man einen Spieler doch über einen Zeitraum von 9 Monaten beobachtet, dass kurz vor Vertragsabschluss so ein Scheiss dazwischen kommt. Warum hat man sich nicht vorher über alle Vertragsverhältnisse und sein Umfeld informiert, Persönlichkeitsrechte usw?
Hoffe sehr, dass der Transfer noch zu Stande kommt, ansonsten machen wir uns schon ein bißchen lächerlich.

Die Diva lebt!
#
CR1104 schrieb:
HR Text:

Der Vertragsabschluss

zwischen der Eintracht und Caios Verein

SE Palmeiros Sao Paolo wird nach Anga-

ben von Vorstandschef Bruchhagen durch

Vereinsinvestoren verzögert.          

Verzögern heisst ja nicht scheitern. Das bedeutet zwar nicht zwangsläufig daß es klappt, aber der Ausgang scheint noch offen zu sein.

Teilen