>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Philosoph schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gehoert, wir haben einen neuen Brasilianer verpflichtet names Caio oder so, fuer 4 Millionen Euro. Auf welcher Position spielt er denn? Im offensiven Mittelfeld oder auf der Aussenbahn? Glaubt ihr, dass er mit Mehdi gut harmonieren wird? Wo kann ich denn Autogrammkarten bekommen?


Liest du eigentlich auch die vorherigen Antworten?
#
also ich hab gerade bei meinem kumpel angerufen die haben in sao paulo en haus und fliegen auch mit diesem Flieger zurück er ist auch großer sge-fan und ich habe ihn angerufen hab es ihm erzählt das hickhack, und unser eintracht mann ist auch am flughafen wollte aber meinem kumpel nix sagen auf seine frage was nun los ist, er soll sehr schlecht gelaunt sein. klingt zwar utpiosch ist aber wahr.
also kein caio im gepäck
#
untouchable schrieb:
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.


Kannste mir mal dein OF schicken?
Denn werd ich dann nähmlich in der ML verpflichten.
So, das er wenigstens dort bei der Eintracht spielt.  
#
Crung schrieb:
Philosoph schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gehoert, wir haben einen neuen Brasilianer verpflichtet names Caio oder so, fuer 4 Millionen Euro. Auf welcher Position spielt er denn? Im offensiven Mittelfeld oder auf der Aussenbahn? Glaubt ihr, dass er mit Mehdi gut harmonieren wird? Wo kann ich denn Autogrammkarten bekommen?


Liest du eigentlich auch die vorherigen Antworten?  


Ob's wohl ein Troll ist? Jaaaaaaaaaaa  
#
gelnhausen schrieb:
also ich hab gerade bei meinem kumpel angerufen die haben in sao paulo en haus und fliegen auch mit diesem Flieger zurück er ist auch großer sge-fan und ich habe ihn angerufen hab es ihm erzählt das hickhack, und unser eintracht mann ist auch am flughafen wollte aber meinem kumpel nix sagen auf seine frage was nun los ist, er soll sehr schlecht gelaunt sein. klingt zwar utpiosch ist aber wahr.
also kein caio im gepäck


Also wenn das wahr ist:      
#
Vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl.
#
es ist wahr, aber ein transfer kann ja immernoch zustand kommen
#
gelnhausen schrieb:
also ich hab gerade bei meinem kumpel angerufen die haben in sao paulo en haus und fliegen auch mit diesem Flieger zurück er ist auch großer sge-fan und ich habe ihn angerufen hab es ihm erzählt das hickhack, und unser eintracht mann ist auch am flughafen wollte aber meinem kumpel nix sagen auf seine frage was nun los ist, er soll sehr schlecht gelaunt sein. klingt zwar utpiosch ist aber wahr.
also kein caio im gepäck


Der deutsche Comedypreis ist immer so ca. im November.
#
gelnhausen schrieb:
also ich hab gerade bei meinem kumpel angerufen die haben in sao paulo en haus und fliegen auch mit diesem Flieger zurück er ist auch großer sge-fan und ich habe ihn angerufen hab es ihm erzählt das hickhack, und unser eintracht mann ist auch am flughafen wollte aber meinem kumpel nix sagen auf seine frage was nun los ist, er soll sehr schlecht gelaunt sein. klingt zwar utpiosch ist aber wahr.
also kein caio im gepäck


so'n quatsch... erzähl doch nicht... der bruder meiner großen schwester iss da kofferschmeißer aufn airport in sp.... der hat mich gerade angerufen, weil ihm am koffer vom pröckl etwas ziemlich suspekt vorkam... der hatn kaum heben können und aufm schild stand: bitte nicht öffnen und nicht schmeißen, supertalent im gepäck... Ciao!!!

also.. mach dir keine sorgen.. der pröckl hat alles im griff.. das merken die sambas da gar nicht... und dein kumpel hat tomaten auf den augen!!!

 
#
untouchable schrieb:
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.


#
Nehmen wir an ein Verein kommt in finanzielle Schwierigkeiten.
Ich leihe ihm 1 Mille
Dafür erhalte ich ein Recht auf Erlöse am Transfer des Spielers x + y.
Der Verein verkauft Spieler x
Ich melde mich 2 Stunden Abschlußtermin weil ich angeblich bisher nichts wußte (Taktik).
Der Verein will nicht mit mir teilen obwohl er mir sagen wir 30% der Ablösesumme geben müßte.
Also soll die Ablösesumme um meinen Anteil erhöht werden.
Nach einigem Zähneknirschen willigt der Käufer ein. 10 Minuten vor
Unterschrift meldet sich ein weiterer Schuldner des Vereins   usw usw usw
Niemand weiß ob diese Leute jemals dem Verein Geld gegeben haben Papier ist geduldig
Das erhöhte Geld fließt nicht in die Vereinskasse sondern natürlich auf private evtl ausländische Konten.
Auch deutsche Vereine haben schon Transfererlöse für die Zukunft verpfändet.
Carlos Alberto für Bremen soll so gelaufen sein.
#
18DerFan99 schrieb:
untouchable schrieb:
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.


     



Man hätte in Wirklichkeit Caio mit Thurk tauschen sollen dann hätte es auch geklappt
#
na super das hat sich ja bei hr3 net so toll angehört.
ich hoffe das das noch klappt
#
Dauzieher schrieb:
gelnhausen schrieb:
also ich hab gerade bei meinem kumpel angerufen die haben in sao paulo en haus und fliegen auch mit diesem Flieger zurück er ist auch großer sge-fan und ich habe ihn angerufen hab es ihm erzählt das hickhack, und unser eintracht mann ist auch am flughafen wollte aber meinem kumpel nix sagen auf seine frage was nun los ist, er soll sehr schlecht gelaunt sein. klingt zwar utpiosch ist aber wahr.
also kein caio im gepäck


Also wenn das wahr ist:        
#
Wuschelblubb schrieb:


Wie man einen Spieler 9 Monate lang beobachten kann und danach noch unklare Besitzrechte (er gehört anscheinend zu 50% dem alten Verein wegen Leihe) vor sich hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Nee, das kannst Du nicht nachvollziehen, weil keiner von uns nachvollziehen kann, wie genau sich das Interesse und die Verhandlungen um Caio gestaltet haben. Das einzige, was man wissen kann, ist, dass Verhandlungen mit südamerikanischen Vereinen meist nicht ganz unproblematisch sind (selbst unter deutschen Klubs gab's schon das eine oder andere Missverständnis oder undurchsichtige Pokerspielchen) und das Bruchhagen himself vor vorschnellen Jubelarien gewarnt hat. Deine - möglicherweise vorschnelle - Enttäuschung solltest Du also erst dann mit vorwurfsvollen Untertönen versehen, wenn Du genau weißt, wer was wann verbaselt hat.
#
Pröckl fliegt um 22 Uhr deutscher Zeit zurück
#
ffh hat auch noch mal gebracht,dass herry mit verein und spieler einig sind.er aber nicht bereit ist mehr zu bezahlen.pröckl verhandelt.also nix neues
#
18DerFan99 schrieb:
gelnhausen schrieb:
also ich hab gerade bei meinem kumpel angerufen die haben in sao paulo en haus und fliegen auch mit diesem Flieger zurück er ist auch großer sge-fan und ich habe ihn angerufen hab es ihm erzählt das hickhack, und unser eintracht mann ist auch am flughafen wollte aber meinem kumpel nix sagen auf seine frage was nun los ist, er soll sehr schlecht gelaunt sein. klingt zwar utpiosch ist aber wahr.
also kein caio im gepäck


so'n quatsch... erzähl doch nicht... der bruder meiner großen schwester iss da kofferschmeißer aufn airport in sp.... der hat mich gerade angerufen, weil ihm am koffer vom pröckl etwas ziemlich suspekt vorkam... der hatn kaum heben können und aufm schild stand: bitte nicht öffnen und nicht schmeißen, supertalent im gepäck... Ciao!!!

also.. mach dir keine sorgen.. der pröckl hat alles im griff.. das merken die sambas da gar nicht... und dein kumpel hat tomaten auf den augen!!!

   



seit fast 2 stunden bin ich wegen der Sache schlecht gelaunt, und du hast jetzt geschafft das ich wieder lachen kann  
#
dimert schrieb:
Nehmen wir an ein Verein kommt in finanzielle Schwierigkeiten.
Ich leihe ihm 1 Mille
Dafür erhalte ich ein Recht auf Erlöse am Transfer des Spielers x + y.
Der Verein verkauft Spieler x
Ich melde mich 2 Stunden Abschlußtermin weil ich angeblich bisher nichts wußte (Taktik).
Der Verein will nicht mit mir teilen obwohl er mir sagen wir 30% der Ablösesumme geben müßte.
Also soll die Ablösesumme um meinen Anteil erhöht werden.
Nach einigem Zähneknirschen willigt der Käufer ein. 10 Minuten vor
Unterschrift meldet sich ein weiterer Schuldner des Vereins   usw usw usw
Niemand weiß ob diese Leute jemals dem Verein Geld gegeben haben Papier ist geduldig
Das erhöhte Geld fließt nicht in die Vereinskasse sondern natürlich auf private evtl ausländische Konten.
Auch deutsche Vereine haben schon Transfererlöse für die Zukunft verpfändet.
Carlos Alberto für Bremen soll so gelaufen sein.


Nehmen wir mal an ich möchte dir was für 4 euro abkaufen und du bist einverstanden und sagst zu. Da isses mir völlig Latte ob du schulden hast und bei wem. Interessant ist doch ausschliesslich ob dir der Artikel auch tatsächlich zu 100% gehört.
#
Schönwetterspieler schrieb:
Pröckl fliegt um 22 Uhr deutscher Zeit zurück


demnach wäre er auch noch nicht am flughafen, da er ja kaum 4 stunden vorher da ist und gelnhausen hätte quatsch erzählt. woher weisst du ?


Teilen