>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
kreuzbuerger schrieb:
larry schrieb:
hallo. also in sao aulo ist es gerade 16:25 uhr. und der flieger geht um 20:10 uhr. also bleibt noch zeit zu hoffen.

war das nicht 20.10 unserer zeit?

aber was ich ja echt gerne wüsste: wie laufen solche verhandlungen denn jetzt gerade ab? kommen irgendwelche dubiosen fuzzis, wollen asche und pröckl erzählt denen nimmermüde, dass sein chef keinen bock drauf hat... und dann?



Der Pröckl hat so ne Rolle Tausender mit nem Gummi drum, von der er verteilt. Wenn alle ist, ist alle.
#
Sushibomber-Taka schrieb:
[quote=untouchable]Taugt der FM08 eigentlich was?

Sprich kann man da auch so richtig als Alleinherrscher spielen, dem keiner mit irgendwelchen Budgets oder so vorschreibt, wen er kaufen darf und wen nicht? Kann man in ein laufendes Spiel noch als 2. Spieler einsteigen? Muss man sich 3D- oder Textmodus geben oder kann man auch Spielergebnisse einfach berechnen lassen?


Du kannst Alleinherscher Spielen, dazu musst du aber den Verein kaufen.
Du kannst Spielergebniss berechnen lassen.
Und du kannst im laufenden Spiel noch einsteigen.

Geil. Wie de Rehagel. Bin begeistert.
Ich denk so packe me de Rekordthread
#
ist das sicher dass pröckl um 20.10 (mit wem auch immer) fliegt ???
wer weiss das und woher ?
#
kreuzbuerger schrieb:
larry schrieb:
hallo. also in sao aulo ist es gerade 16:25 uhr. und der flieger geht um 20:10 uhr. also bleibt noch zeit zu hoffen.

war das nicht 20.10 unserer zeit?

aber was ich ja echt gerne wüsste: wie laufen solche verhandlungen denn jetzt gerade ab? kommen irgendwelche dubiosen fuzzis, wollen asche und pröckl erzählt denen nimmermüde, dass sein chef keinen bock drauf hat... und dann?


Genau so sieht das aus ! Und diese Fuzzis wollen vermutlich nicht 1-2 Hunderttausend (den Verhandlungsspielraum hat Pröckl sicherlich) sondern eher 1-2 Millonen (versuchen kann man es ja).

Und dann? Kommt Pröckel alleine nach FFM zurück !

#
Oh man...hab echt Schiss dass das nicht klappt!
Komischerweise habe ich aber ein relativ gutes Gefühl - aber die Angst bleibt.

Klingt wahrscheinlich ein wenig übertrieben, ist aber so
Ich könnte mir vorstellen dass Caio sehr gut zu uns passt. Umso ärgerlicher wäre es wenn die ganze Sache ins Wasser fällt
#
hansolo21 schrieb:
ist das sicher dass pröckl um 20.10 (mit wem auch immer) fliegt ???
wer weiss das und woher ?


Das hat HB vorhin im HR3 Radio gesagt !
#
miLs* schrieb:
SGErob schrieb:
kasi1981 schrieb:
bei fifa und fm gibts den spieler, bei pes gibts ein optionsfile das den spieler erhält. das richtige face gibts da auch!  



unter welchem namen? kann bei fm niemanden unter dem namen caio finden    


Musst "Caio" als Künstlername eingeben und nicht als Vor oder Nachname


Ah nee weiß was mein fehelr ist. Hab Brasilien nocht als spielbares Land angegeben und somit nur die Topvereine im Spiel. Folge: Es gibt Caios Verein nicht, dadurch ihn selbst auch nicht.
Bin jetzt aber zu faul um nochmal neu anzufangen, Fenin ist nämlich grad 80 Millionen Wert und Pröll bester Spieler der Welt
#
ok viel spaß beim manager zocken aber das nervt hier drin verdammte scheisse!

weiß vielleicht jemand wann es was neues im Radio gibt?
#
203        hr-text Mo 14.01.08 19:50                                                                                                                                                                INVESTOREN BLOCKIEREN EINIGUNG                                                
Die Verhandlungen um die Verpflichtung  des Brasilianers Caio durch den Bundes- ligisten Eintracht Frankfurt sind ins   Stocken geraten. Der Vertragsabschluss  zwischen der Eintracht und Caios Verein SE Palmeiros Sao Paolo wird nach Anga-  ben von Vorstandschef Bruchhagen durch  Vereinsinvestoren verzögert.                                                    Mit dem abgebenden Verein sei bereits   Einigkeit über einen Transfer für vier  Mio Euro erzielt worden.  
#
Stoppdenbus schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
larry schrieb:
hallo. also in sao aulo ist es gerade 16:25 uhr. und der flieger geht um 20:10 uhr. also bleibt noch zeit zu hoffen.

war das nicht 20.10 unserer zeit?

aber was ich ja echt gerne wüsste: wie laufen solche verhandlungen denn jetzt gerade ab? kommen irgendwelche dubiosen fuzzis, wollen asche und pröckl erzählt denen nimmermüde, dass sein chef keinen bock drauf hat... und dann?



Der Pröckl hat so ne Rolle Tausender mit nem Gummi drum, von der er verteilt. Wenn alle ist, ist alle.




       
#
warum sollte er erst anrufen wenn er gelandet ist???
hat er in brasilien keine roamingrrechte?
#
Stoppdenbus schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
larry schrieb:
hallo. also in sao aulo ist es gerade 16:25 uhr. und der flieger geht um 20:10 uhr. also bleibt noch zeit zu hoffen.

war das nicht 20.10 unserer zeit?

aber was ich ja echt gerne wüsste: wie laufen solche verhandlungen denn jetzt gerade ab? kommen irgendwelche dubiosen fuzzis, wollen asche und pröckl erzählt denen nimmermüde, dass sein chef keinen bock drauf hat... und dann?



Der Pröckl hat so ne Rolle Tausender mit nem Gummi drum, von der er verteilt. Wenn alle ist, ist alle.




Das dürfte das Problem sein! Irgendein cleverer Brasilianer hat herausbekommen, dass es gar keine 1000 Euro Scheine gibt. Deswegen gabs jetzt Streß....
#
das müsste die Maschine sein.

hoffe ma mal das kein platz frei bleibt!


Flight Status Results  
Flight:    (LH) Lufthansa 507  
Date:    Jan 14, 2008  
Status:    Scheduled  
On-Time:     0,3 of 5 What this?    
Duration:    11h 25m    
Equipment:    Boeing 747-400 Passenger    
Equipment:    Boeing 747-400 Passenger (Actual)    
 
 
Departure  
Airport:    (GRU) Guarulhos International Airport
Scheduled:    Mon - Jan 14, 2008 8:10 PM  
Terminal:    2  
Weather:      77 °F (25 °C)


Arrival  
Airport:    (FRA) Frankfurt International Airport

Scheduled:    Tue - Jan 15, 2008 10:35 AM  
Terminal:    1  
Weather:      42 °F (5 °C)
Details  


#
SGErob schrieb:
miLs* schrieb:
SGErob schrieb:
kasi1981 schrieb:
bei fifa und fm gibts den spieler, bei pes gibts ein optionsfile das den spieler erhält. das richtige face gibts da auch!  



unter welchem namen? kann bei fm niemanden unter dem namen caio finden    


Musst "Caio" als Künstlername eingeben und nicht als Vor oder Nachname


Ah nee weiß was mein fehelr ist. Hab Brasilien nocht als spielbares Land angegeben und somit nur die Topvereine im Spiel. Folge: Es gibt Caios Verein nicht, dadurch ihn selbst auch nicht.
Bin jetzt aber zu faul um nochmal neu anzufangen, Fenin ist nämlich grad 80 Millionen Wert und Pröll bester Spieler der Welt  


Könnt Ihr mit der Shice nicht endlich mal aufhören? Das ist kein Drecks-PC-Spiele-Thread!!!

Macht einen im Gebabbel auf oder per PN! Es nervt wie Sau!
#
kelsteradler schrieb:
203        hr-text Mo 14.01.08 19:50                                                                                                                                                                INVESTOREN BLOCKIEREN EINIGUNG                                                
Die Verhandlungen um die Verpflichtung  des Brasilianers Caio durch den Bundes- ligisten Eintracht Frankfurt sind ins   Stocken geraten. Der Vertragsabschluss  zwischen der Eintracht und Caios Verein SE Palmeiros Sao Paolo wird nach Anga-  ben von Vorstandschef Bruchhagen durch  Vereinsinvestoren verzögert.                                                    Mit dem abgebenden Verein sei bereits   Einigkeit über einen Transfer für vier  Mio Euro erzielt worden.    


Durch das "verzögern" hört sich das alles so an, als würde es doch noch klappen...  
#
kreuzbuerger schrieb:
aber was ich ja echt gerne wüsste: wie laufen solche verhandlungen denn jetzt gerade ab? kommen irgendwelche dubiosen fuzzis, wollen asche und pröckl erzählt denen nimmermüde, dass sein chef keinen bock drauf hat... und dann?


Ich stell mir vor, die kochen einen ab. Da wird ein Treffen im Hotel vereinbart und dann schicken die Pröckl und Holz vom Meeting-Raum "Ali-Baba" zu "Sindbad" und zurück. Lassen die beiden warten, ohne dass einer kommt. Dann: Falsches Hotel. Taxifahrt durch die ganze Stadt und so weiter. Ab und zu fuchtelt vielleicht Mal einer mit einem  Dokument rum, das erstmal überprüft werden müsste. Kann Pröckl portugiesisch? Holz wohl eher nicht  

Vielleicht ist ja der Dicke noch mit und kann was über seine Kontakte reißen.

Wenn es trotzdem nicht klappt werde ich wohl erstmal etwas weinen müssen. Dazu war das Video einfach zu geil.  

Ansonsten ist am End vielleicht das Gute, dass die Geschichte noch rechtzeitig rausgekommen ist und wir - wenns nix wird - noch einen anderen Spieler holen können. Und eben nicht am 29. Januar durch irgendein Manöver erpresst werden können, weil dem Spieler Caio hier sonst eine Sperre droht.

Dass es an dem Blöd-Artikel liegt - so sch.iße die Zeitung ist - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wie hat HB mal sinngemäß gesagt: Die Fans erfahren nur von einem Bruchteil der Transferbemühungen. Und im Normalfall wären Pröckl und Holz eben wieder nur zu einer Spielerbeobachtung dort gewesen. Und wir hätten dann wieder gestöhnt: Ach unser Holz. Der scoutet doch nie was.

Seufzen.
SKB
#
mein ich doch. 20:10.
und glaub ob mir, ob mit caio oder ohne, da bleibt kein einer sitz frei. deswegen denke ich auch das das alles schon sehr lang geplant war. denn von heut auf morgen bekommt man da keinen platz. die sind imer heilos überbucht. auch in der business.
#
VERPFLICHTET LAUT HR3 JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
#
hr3: "Es is Perfekt"!
#
HR 3: EINTRACHT VERPFLICHTET CAIO!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen