>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
jjjjjaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
HR3 Radio: Eintracht hat ihn!
#
hr3 ---> eintracht verpflichtet caio! eben im radio! gleich mehr dazu!!!
#
laut hr3 ist es uner dach und fach. macht mal radio an. das war in den top-news. wird gleich kommen.
#
schätze die Chance -da hb noch Kohle freigeben wird- auf über 90%, dass "unser " Caio kommen wird.

Denn die Alternativ wäre -verdammt- Unglücklich für uns: Welcher Verein will / muss einen Spielgestalter zur Halbserie abgeben?! Das Wissen anderer Vereine, dass die Eintracht "unbedingt" zentralen Spieler benötigt/verpflichten will und viel Geld in die Hand nehmen würde!

Deshalb denke ich, dass hier evtl. sogar bis zu 500.000 € mehr an Ablöse (inkl. diverser Mensch.händler?!) gezahlt wird als bisher immer geschrieben (4 Mio.) ...

>wär' wirklich ein absolutes Highlight ("traumhaft schön"), wenn der Top-Regisseur in der brasilianischen Liga zur SGE kommen würde
#
WIR HABEN IHN laut HR3!!!!
JA MANN!!
#
Jou!

HR3 hat soeben gemeldet, dass der DEAL PERFEKT ist!!!

4 Mio. EUR Ablöse, 4 Jahre Vertrag!!!!!  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa wie geeeeeeeeeeeeiiiiill
#
Jawoll!!!!!!!!!!!!!
Aber nix neues. Weiterhin 4 Millionen Euro Ablöse, Vertrag bis 2012, vor wenigen Minuten abgeschlossen worden.
#
Habt ihr das gehört im hr3. Eintracht verpflichtet nach langen Verhandlungen Caio!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WELCOME TO FRANKFURT, CAIO!!!!!!!!
#
Es ist PERFEKT meldet der HR eben !!!!!

Goil
#
soooooooooooo geil ich hab den ganzen tag nur wie ein blöder hier gesessen und nix gegessen
#
GGGGGGGGEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!

       ,-)  ,-)    

hab den ganzen tag gezittert!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Hallo Leute,
hier noch eine kleine Info aus Brasilien direkt von meinem Freund in Rio (Eintrachtfan seit über 30 Jahren), die gestern abend um 22.35 MEZ gekommen ist, die ich aber auf meinem eigenen Rechner eben erst gelesen habe. Ich will sie Euch aber dennoch nicht vorenthalten:

"Ich seh´eben eine Sportsendung. Da war eine Nachricht von einem
Palmeiras-Trainingsspiel dabei, das im Moment gespielt wird, und Caio spielt
bzw. hat in der 1.Halbzeit gespielt. Kein Wort über Transfer. Der gehört dem
2.Liga-Club Baurueri aus São Paulo. Aufgestiegen letztes Jahr und als 13. in
der 2. Liga Klassenerhalt geschafft. Vergleichbar etwa mit Wehen-Wiesbaden.
Kostet der 1,5 Mio. Euro, wie auf dieser Transfermarkt.de-page steht? Für einen jungen
Spieler, der sich (schon fast) bei Palmeiras durchgesetzt hat, nicht zu
teuer!!! Kurios: Der kleinere Klub hat dem grossen Klub den Spieler
ausgeliehen."
#
haha, wasn Krimi... Aber zum Glück zitiert der HR in seiner Meldung die EINTRACHT, und die müssen es ja am besten wissen. Also ist es jetzt endlich wirklich fix, nehme an, dass er in 2h ins flugzeug gen frankfurt springt. Jawollja!
#
Jajajajajajajajajajajajajaajajajajajaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!

Ist das geil !!!!!!

Hier ist was los !!!!!!!

Ein Hitchcock ist nichts dagegen !!!
#
jaaaaaaaaaa schon genial dass wir so en spieler verpflichten konnten!!!!!!!!!!!!!
#
ach du....
der dpa hat so eben folgende mitteilung rausgegeben:

"Caio-Wechsel zur Eintracht geplatzt

Der Wechsel des 21-jährigen Brasilianers Caio zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Grund sei angeblich die zu hohen Gehaltsforderungen des jungen Südamerikaners. Stattdessen wird Caio ab sofort ins RTL-Dschungelcamp einsteigen und Homo-Promi Ross ersetzen, der kürzlich einen Nervenzusammenbruch erlitt."
#
und jetzt schnell in den Flieger bevor sich noch jemand anderes meldet dem er auch noch gehört  


Teilen