>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Grade bei HR3: Laut Aufsichtsrat Becker Deal perfekt. Laut Bruchhagen fehlt noch ein Dokument. Pröckl ist mit ihm unterwegs nach Frankfurt.
#
HR3 hats grad bestätigt

Die letzten Stunden waren echt wie in ner Schlusskonferenz
#
Kann HR3 bestätigen. Kommt gerade auf HR3 . Es fehlt noch ein brasilianisches Dokument? Laut Aufsichtsrat Becker aber wohl alles klar jetzt-
nach einem wahren Verhandlungsmarathon. Er soll heute abend(brasilianischer Zeit) gemeinsam mit Pröckl abfliegen. Jetzt eine Vermutung von mir: Es kann eigentlich nur die LH 507 sein.
#
Wer hört schon FFH? Schon schön für Turkbegisthan  

Ich will Fakten. Sitze hier zu Hause auf glühenden Kohlen.

Was ist mit dem dokument das laut HB noch fehlt?
#
Eben in HR3....Vostand bestätigt den Transfer, laut HB fehlt noch ein Dokument vom bras. Fussballverband. In einer Stunde Steigt Pröckl MIT Caio ins Flugzeug nach Frankfurt......LH 507.....Ankunft 10:35 uhr.....Terminal 1, habe Urlaub genommen, und fahre hin....

HE              
#
Ich kam grad von der Arbeit und bin direkt vom Stuhl gefallen
Das ist ja der Hit, ein Traum, bald wird unser Adler wieder in anderen Regionen fliegen !

+2 Mille bei Erreichen der Cl haha


Bitte lass ihn teurer werden !!!!  


Jetzt erstmal Prost ....
#
ich hoffe da sind diesmal keine Ausstiegsklauseln drin!
#
OOOOHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖN......!!!!!
#
Ein Dokument fehlt, na super, das wird noch heiter.
Wisster was,
jetz hab ich bald kein Bock mehr auf den Indianerscheiss. Holt den Thurk zurück und gut is.

#
Das war der zweite Streich, der dritte folgt sogleich.
Eintracht auf den Weg in glorreiche Zeiten !!!
#
Dokument? Bestimmt nur der Reisepass!
Jetzt noch Brozek oder Mantzios und die Rückrunde kann kommen *freu*
#
Mann, das ist ja wie beim Transfer des Brasiliners von Hertha. ....warten...warten... ja....vielleicht....nein....ja....neues Dokument...und nun alles klar.... mann legt ihm Handschellen an und zieht ihn in den Flieger. lol
#
Redfox schrieb:
ich hoffe da sind diesmal keine Ausstiegsklauseln drin!


Warum sollte denn...... Fenin hat doch auch keine bekommen.....

Das erinnert mich an den Wunsch eines Mitgliedes (Seite 20-30 oder so):

....Wäre auch gerne mal Fußballer.......Gehalt Okay, Laufzeit gut.....Aber ich will die Klausel, dass der Trainer bei Auswärtsspielen im Abendkleid erscheinen muss..........
#
#
OBERGEIL!
#
Juchu! Huchu! Juchu! Ist das geil! Mir fehlen die Worte! Wir haben die geilste Mannschaft seit 92!
#
Mich stört noch so ein bisschen dieses ominöse fehlende Dokument ....  :neutral-face
Auch wenn HR3 den Transfer als perfekt gemeldet hat.
Was für ein Nervenkitzel!  
Die geilste Winterpause seit ich denken kann!  
#
el_capitano schrieb:
Will ja kein Spielverderber sein, aber...

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4250610

 



Alter Hut von heute Morgen....................
#
%5Bquote%3DFantasTiger%5DDokument%3F%20Bestimmt%20nur%20der%20Reisepass%21%20%3A-D%20%0D%0AJetzt%20noch%20Brozek%20oder%20Mantzios%20und%20die%20R%FCckrunde%20kann%20kommen%20%2Afreu%2A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Brozek wäre der bessere!
#
el_capitano schrieb:
Will ja kein Spielverderber sein, aber...

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4250610

 


Ganz dringend diesem Link folgen:
http://www.kind.de/


Teilen