Kann HR3 bestätigen. Kommt gerade auf HR3 . Es fehlt noch ein brasilianisches Dokument? Laut Aufsichtsrat Becker aber wohl alles klar jetzt- nach einem wahren Verhandlungsmarathon. Er soll heute abend(brasilianischer Zeit) gemeinsam mit Pröckl abfliegen. Jetzt eine Vermutung von mir: Es kann eigentlich nur die LH 507 sein.
Eben in HR3....Vostand bestätigt den Transfer, laut HB fehlt noch ein Dokument vom bras. Fussballverband. In einer Stunde Steigt Pröckl MIT Caio ins Flugzeug nach Frankfurt......LH 507.....Ankunft 10:35 uhr.....Terminal 1, habe Urlaub genommen, und fahre hin....
Ich kam grad von der Arbeit und bin direkt vom Stuhl gefallen Das ist ja der Hit, ein Traum, bald wird unser Adler wieder in anderen Regionen fliegen !
Ein Dokument fehlt, na super, das wird noch heiter. Wisster was, jetz hab ich bald kein Bock mehr auf den Indianerscheiss. Holt den Thurk zurück und gut is.
Mann, das ist ja wie beim Transfer des Brasiliners von Hertha. ....warten...warten... ja....vielleicht....nein....ja....neues Dokument...und nun alles klar.... mann legt ihm Handschellen an und zieht ihn in den Flieger. lol
Redfox schrieb: ich hoffe da sind diesmal keine Ausstiegsklauseln drin!
Warum sollte denn...... Fenin hat doch auch keine bekommen.....
Das erinnert mich an den Wunsch eines Mitgliedes (Seite 20-30 oder so):
....Wäre auch gerne mal Fußballer.......Gehalt Okay, Laufzeit gut.....Aber ich will die Klausel, dass der Trainer bei Auswärtsspielen im Abendkleid erscheinen muss..........
Mich stört noch so ein bisschen dieses ominöse fehlende Dokument .... :neutral-face Auch wenn HR3 den Transfer als perfekt gemeldet hat. Was für ein Nervenkitzel! Die geilste Winterpause seit ich denken kann!
%5Bquote%3DFantasTiger%5DDokument%3F%20Bestimmt%20nur%20der%20Reisepass%21%20%3A-D%20%0D%0AJetzt%20noch%20Brozek%20oder%20Mantzios%20und%20die%20R%FCckrunde%20kann%20kommen%20%2Afreu%2A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A Brozek wäre der bessere!
Die letzten Stunden waren echt wie in ner Schlusskonferenz
nach einem wahren Verhandlungsmarathon. Er soll heute abend(brasilianischer Zeit) gemeinsam mit Pröckl abfliegen. Jetzt eine Vermutung von mir: Es kann eigentlich nur die LH 507 sein.
Ich will Fakten. Sitze hier zu Hause auf glühenden Kohlen.
Was ist mit dem dokument das laut HB noch fehlt?
HE
Das ist ja der Hit, ein Traum, bald wird unser Adler wieder in anderen Regionen fliegen !
+2 Mille bei Erreichen der Cl haha
Bitte lass ihn teurer werden !!!!
Jetzt erstmal Prost ....
Wisster was,
jetz hab ich bald kein Bock mehr auf den Indianerscheiss. Holt den Thurk zurück und gut is.
Eintracht auf den Weg in glorreiche Zeiten !!!
Jetzt noch Brozek oder Mantzios und die Rückrunde kann kommen *freu*
Warum sollte denn...... Fenin hat doch auch keine bekommen.....
Das erinnert mich an den Wunsch eines Mitgliedes (Seite 20-30 oder so):
....Wäre auch gerne mal Fußballer.......Gehalt Okay, Laufzeit gut.....Aber ich will die Klausel, dass der Trainer bei Auswärtsspielen im Abendkleid erscheinen muss..........
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4250610
Auch wenn HR3 den Transfer als perfekt gemeldet hat.
Was für ein Nervenkitzel!
Die geilste Winterpause seit ich denken kann!
Alter Hut von heute Morgen....................
Brozek wäre der bessere!
Ganz dringend diesem Link folgen:
http://www.kind.de/