>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Nein du Schwätzer, er meint eine Mischung aus Yeboah und Bein.....
#
SGERafael schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=164221

Die Schalker fragen sich woher wir das geld haben, und die Hamburger meinen dass wir uns übernehmen.. Ohh Mann haben die alle ne Ahnung!    


Neid...  
Die haben wenigstens zwei "Invaliden" geholt. Mal sehen ob Streit soooo schnell wieder fit wird.
Kann jemand noch den HSV-Link reinstellen ?

Oh Gott, wenn ich immer Frankfurt Fans in Foren anderer Teams rumgammeln und die Eintracht anpreisen seh wird mir schlecht Das is irgendwie Fremdschämfaktor pur.
#
SGERafael schrieb:
[quote=DER_SCHLICHTER]http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=164221

Die Schalker fragen sich woher wir das geld haben, und die Hamburger meinen dass wir uns übernehmen.. Ohh Mann haben die alle ne Ahnung!    


Wieso fragen die sich das? Das Geld haben wir doch teilweise von denen für den Spieler mit der grossen Klappe und der lustigen Frisur bekommen!

Vielen Dank dafür!
#
Ewigtreuer schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=164221

Die Schalker fragen sich woher wir das geld haben, und die Hamburger meinen dass wir uns übernehmen.. Ohh Mann haben die alle ne Ahnung!    

Schuldenfrei und Spaß dabei  ,-)


Sowas kennt der Gregorowski-Club net
#
da stimm ich dir voll und ganz zu, Deus.
#
ditomaSGE schrieb:
Eins darf man nicht vergessen:

Für den Jungen beginnt schlagartig ein neues Leben. Er verläßt seine Heimat in einem jungen Alter abrupt. Für ihn beginnt ein neues und fremdes Leben. Nichts wird mehr so sein, wie er es gewohnt ist. Er ist fernab von seiner Familie und hat den Druck erfolg zu haben, damit er dieser versorgen kann. Er versteht genaue Sau, da er garantiert kein Wort deutsch spricht. Wahrscheinlich kann er noch nicht mal englisch.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er daran zerbricht, ist groß. Stellt euch mal vor, dass ihr in diesem Alter selbst in ein anderes Land mit einer gänzlich anderen Kultur ausgewandert wärd und gleich einem enormen Erfolgsdruck ausgesetzt seit.


So ein Druck ist doch nicht grundsätzlich schlecht! Ich verspüre durchaus auch Druck mein Studium erfolgreich zu erledigen, weil ich weiss, das meine Eltern mein Leben in Wien nicht aus der Portokasse bezahlen. Druck kann auch Motivation bedeuten, was nicht schlecht ist, da Caio sich ja sonst auch 4 Jahre lang bei uns ausruhen könnte.

Von daher: Erwartet nicht zu viel von einem 20 Jährigen, aber stellt trotzdem gewisse Ansprüche an ihn, denen er Gerecht werden kann! Denke das ist eine gute Mischung und das einige hier mir da zustimmen werden.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Nein du Schwätzer, er meint eine Mischung aus Yeboah und Bein.....




Wohl irgendwie unausgeglichen ??
#
Deus schrieb:
SGERafael schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=164221

Die Schalker fragen sich woher wir das geld haben, und die Hamburger meinen dass wir uns übernehmen.. Ohh Mann haben die alle ne Ahnung!    


Neid...  
Die haben wenigstens zwei "Invaliden" geholt. Mal sehen ob Streit soooo schnell wieder fit wird.
Kann jemand noch den HSV-Link reinstellen ?

Oh Gott, wenn ich immer Frankfurt Fans in Foren anderer Teams rumgammeln und die Eintracht anpreisen seh wird mir schlecht Das is irgendwie Fremdschämfaktor pur.


Man muß sich nicht zwingend anmelden und seinen beschissenen Senf in fremden Foren preisgeben. Manchmal ist es auch lustig zu wissen wie andere denken... Ich bin hier von VfB-lern umzingelt und muß mir oft "Deppengeschwätz" anhören... Soviel zum Thema  
#
Ps. Eine edit-Funktion wäre nicht schlecht, die es einem erlaubt gewisse Rechtschreibfehler, die zu so später Stunde eben vorkommen, auszubügeln.
#
WienerAdler schrieb:
Ps. Eine edit-Funktion wäre nicht schlecht, die es einem erlaubt gewisse Rechtschreibfehler, die zu so später Stunde eben vorkommen, auszubügeln.  

...........und so manche Kommentare
#
Na hoffentlich keine aus Hengemuehle und Agu.
#
SGERafael schrieb:

Man muß sich nicht zwingend anmelden und seinen beschissenen Senf in fremden Foren preisgeben. Manchmal ist es auch lustig zu wissen wie andere denken... Ich bin hier von VfB-lern umzingelt und muß mir oft "Deppengeschwätz" anhören... Soviel zum Thema    

Das war auch auf die Leude bezogen die da posten. Das is teils etwas peinlich zB wenn da die Eintracht bis aufs Blut verteidigt wird ist das eher belustigend. Im FCN-Forum is glaub ich auch son komischen Vogel aus Nürnberg der meint die SGE würde in der Rückrunde "abstürzen" "17-18" Punkte holen und "von Nürnberg eingeholt werden", weil Nürnberg ja auch brachial zugeschlagen hat zuletzt.

Also wer sich aufregen und flamen will kann da mal vorbeischaun.
#
Deus schrieb:
SGERafael schrieb:

Man muß sich nicht zwingend anmelden und seinen beschissenen Senf in fremden Foren preisgeben. Manchmal ist es auch lustig zu wissen wie andere denken... Ich bin hier von VfB-lern umzingelt und muß mir oft "Deppengeschwätz" anhören... Soviel zum Thema    

Das war auch auf die Leude bezogen die da posten. Das is teils etwas peinlich zB wenn da die Eintracht bis aufs Blut verteidigt wird ist das eher belustigend. Im FCN-Forum is glaub ich auch son komischen Vogel aus Nürnberg der meint die SGE würde in der Rückrunde "abstürzen" "17-18" Punkte holen und "von Nürnberg eingeholt werden", weil Nürnberg ja auch brachial zugeschlagen hat zuletzt.

Also wer sich aufregen und flamen will kann da mal vorbeischaun.


Wozu? Laß sie doch träumen
#
Stoppdenbus schrieb:
ZoLo schrieb:
Liebe gegnerische Abwehrreihen,

willkommen im Land der Fantastischen 4
!


- Verzweifelt -

- Verwirrt - Konfus - Überfordert - Verloren -


- Ama -
- Fenin
XXX - XXX Caio -
- Meier -




Ama - Fenin
Caio
Inamoto - Chris


Und Meier feuert von der Bank aus an....





Wieso Bank - der nimmt mit seinen langen Kackstelzen nur Platz weg für die wirklich guten Spieler...

Ach, Heinz, schön das Du Dich mal wieder blicken läßt. Mir war so langweilig nichts mehr über Meier lesen zu müssen - mal im ernst - wenn Du ihn nicht hier ins Namenmeer geworfen hättest müßte ich die Frage stellen, ob Meier überhaupt noch bei uns unter Vertrag steht...  

Schön, schön, ob mir oder ohne Meier - wenn mir in den nächsten 6 Monaten jemand kommt und mir den Caillou feddisch macht, dem haue ich persönlich verbal eins uff die Gusch.

Und noch was - wer hilft mir dabei Holz, Pröckl und unserem Pfennigfuchser (der ja eigentlich keiner mehr ist) hier in FFM-Griesheim ein Denkmal zu errichten. Ach, ist des herrlich. Endlich wieder Ramba Zamba im Waldstadion.

Mein lieber Hr. Bruchhagen - mein Ehrenwort - kein böses Wort mehr über Sie - letzte Woche noch mit Funkel verlängert, und jetzt so einen wie Caio geholt. Größer hätte der Kontrast hier gar nicht sein können...  

Ich bin ein Fan, holt mich hier raus. Ich glaube ich träume - ich warte die ganze Zeit nur darauf, dass mich meine Frau wach rüttelt und sagt, dass alles nur ein Traum ist und die Eintracht doch wirklich den Vertrag mit Funkel um ein Jahr verlängert hat.         ,-)

Spaß muss sein, Ihr alten Funkelgroupies...  

Caio, Fenin, das waren wirklich sehr gute Transfers. Aber wir sollten beiden jede Menge Zeit geben - allen voran der Brasilianer dürfte so seine Aklimatisierungsprobleme haben. Habe schon den gesamten Vorrat an Jack Wolfskin Thermohosen, Mützen und Handschuhe für unseren Caillou besorgt. Dem jungen frieren beim Aussteigen aus dem Flieger hoffentlich nicht die Rastas weg - hab gerade das Bild der jamaikanischen Bobmannschaft vor mir, die im Film "Cool Runnings" fröhlich mit gefrorenen Rastalocken aus einem Eiswagen grüßen.

Willkommen in Frankfurt, Caillou.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ouh schrieb:
[font=Arial Black]Doch 6 Millionen ?![/font]


Am Montagabend konnte Eintracht Frankfurt Vollzug melden: Nach der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Martin Fenin (3,5 Millionen Euro, FK Teplice) ist der Brasilianer Cesar Alves dos Santos (21), Künstlername Caio, der zweite Neuzugang in der Winterpause. Er erhält einen Vertrag bis 2012. Laut Caios Berater soll die Ablösesumme sechs Millionen Euro betragen, zuvor war von vier Millionen die Rede.

Quelle: Kicker


Kann es sein, das der Kicker Euro mit Dollar verwechselt hat?
Denn 6 Millionen Dollar sind, nach aktuellem Wechselkurs,
etwas mehr als 4 Millionen Euro. Ich finde das kommt eher hin
als auf einmal die 6 Millionen Euro. Vor allemda HB immer
betont hat nicht mehr als 4 Millionen Euro für Caio zu bezahlen.
#
Max_Merkel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
ZoLo schrieb:
Liebe gegnerische Abwehrreihen,

willkommen im Land der Fantastischen 4
!


- Verzweifelt -

- Verwirrt - Konfus - Überfordert - Verloren -


- Ama -
- Fenin
XXX - XXX Caio -
- Meier -




Ama - Fenin
Caio
Inamoto - Chris


Und Meier feuert von der Bank aus an....





Wieso Bank - der nimmt mit seinen langen Kackstelzen nur Platz weg für die wirklich guten Spieler...

Ach, Heinz, schön das Du Dich mal wieder blicken läßt. Mir war so langweilig nichts mehr über Meier lesen zu müssen - mal im ernst - wenn Du ihn nicht hier ins Namenmeer geworfen hättest müßte ich die Frage stellen, ob Meier überhaupt noch bei uns unter Vertrag steht...  

Schön, schön, ob mir oder ohne Meier - wenn mir in den nächsten 6 Monaten jemand kommt und mir den Caillou feddisch macht, dem haue ich persönlich verbal eins uff die Gusch.

Und noch was - wer hilft mir dabei Holz, Pröckl und unserem Pfennigfuchser (der ja eigentlich keiner mehr ist) hier in FFM-Griesheim ein Denkmal zu errichten. Ach, ist des herrlich. Endlich wieder Ramba Zamba im Waldstadion.

Mein lieber Hr. Bruchhagen - mein Ehrenwort - kein böses Wort mehr über Sie - letzte Woche noch mit Funkel verlängert, und jetzt so einen wie Caio geholt. Größer hätte der Kontrast hier gar nicht sein können...  

Ich bin ein Fan, holt mich hier raus. Ich glaube ich träume - ich warte die ganze Zeit nur darauf, dass mich meine Frau wach rüttelt und sagt, dass alles nur ein Traum ist und die Eintracht doch wirklich den Vertrag mit Funkel um ein Jahr verlängert hat.         ,-)

Spaß muss sein, Ihr alten Funkelgroupies...  

Caio, Fenin, das waren wirklich sehr gute Transfers. Aber wir sollten beiden jede Menge Zeit geben - allen voran der Brasilianer dürfte so seine Aklimatisierungsprobleme haben. Habe schon den gesamten Vorrat an Jack Wolfskin Thermohosen, Mützen und Handschuhe für unseren Caillou besorgt. Dem jungen frieren beim Aussteigen aus dem Flieger hoffentlich nicht die Rastas weg - hab gerade das Bild der jamaikanischen Bobmannschaft vor mir, die im Film "Cool Runnings" fröhlich mit gefrorenen Rastalocken aus einem Eiswagen grüßen.

Willkommen in Frankfurt, Caillou.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

     ..........und wehe, wir verlieren ein Spiel in der Rückrunde
#
Ich uebe schon seit 3 Tagen an der Aussprache seines Namens.

@MaxMerkel: Caillou kommt schon sehr nah....  ,-)

Ich spreche ein bisschen Portugiesisch und auch die Kommentatoren in Brasilien sagen: Kaahju, Cahjuh, Kahjuh, Kaajuu.... alles klar? Auf jeden Fall Betonung immer auf der ersten Silbe! Kàhju triffts am besten!!!

tuaniz
#
tuaniz schrieb:
Ich uebe schon seit 3 Tagen an der Aussprache seines Namens.

@MaxMerkel: Caillou kommt schon sehr nah....  ,-)

Ich spreche ein bisschen Portugiesisch und auch die Kommentatoren in Brasilien sagen: Kaahju, Cahjuh, Kahjuh, Kaajuu.... alles klar? Auf jeden Fall Betonung immer auf der ersten Silbe! Kàhju triffts am besten!!!

tuaniz



Hoffentlich haben das bis zum ersten Heimspiel auch alle mitbekommen...
#
miep0202 schrieb:
tuaniz schrieb:
Ich uebe schon seit 3 Tagen an der Aussprache seines Namens.

@MaxMerkel: Caillou kommt schon sehr nah....  ,-)

Ich spreche ein bisschen Portugiesisch und auch die Kommentatoren in Brasilien sagen: Kaahju, Cahjuh, Kahjuh, Kaajuu.... alles klar? Auf jeden Fall Betonung immer auf der ersten Silbe! Kàhju triffts am besten!!!

tuaniz



Hoffentlich haben das bis zum ersten Heimspiel auch alle mitbekommen...



Bis zu seinem ersten heimspiel!-Auftritt, wird's der HR auf keinen Fall können...  
#
Hallo Herr Ka(/*&o äh Herr Kaio hmm Salve Caesar,

warum heissen Sie nicht Horst?


Teilen