>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
bitibytie schrieb:
Hat jemand mal ein Bild von dem? Weiß ja gar net, wie der Kerl aussieht. Wollt jetzt net alle 60 Seiten deswegen durchklicken.


Dir wird er schon gefallen, wenn ich da so an den 'Beckham schön?'-Fred denke...  
#
grossaadla schrieb:
@ miep 0202
wo findet man diese geilen smylies?


www.cheesburger.de
#
manu666 schrieb:
grossaadla schrieb:
@ miep 0202
wo findet man diese geilen smylies?


www.cheesburger.de


sorry...hab mich verschrieben...

www.cheesebuerger.de
#
@NicheHo

   
Des iss absolut Spitze, des drugg ich aus unn häng mers uff...

*tränenausdenaugenwisch*
#


Danke
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Hat jemand mal ein Bild von dem? Weiß ja gar net, wie der Kerl aussieht. Wollt jetzt net alle 60 Seiten deswegen durchklicken.


Dir wird er schon gefallen, wenn ich da so an den 'Beckham schön?'-Fred denke...    


Meinste?
#
Sitzkopfball schrieb:
Cajo bei sportmedizinischer Untersuchung verletzt

dpa. Eintracht Frankfurt wird in den nächsten Wochen auf die mit Spannung erwartete brasilianische Neuverpflichtung Cajo verzichten müssen. Wie der Verein soeben bekannt gab, hat sich der Spieler im Rahmen der sportmedizinischen Untersuchung eine Hüftgelenkprellung zugezogen. "Wir hatten grade feucht gewischt", erklärte der für die Untersuchung verantwortliche Arzt den am Stadion wartenden Fans. Nach Auskunft des Mediziners kann die Verletzung "mit hoher Wahrscheinlichkeit" konservativ behandelt werden. Die Notwendigkeit einer Operation könne aber nicht ganz ausgeschlossen werden. "Wir brauchen Geduld. Nach sechs bis acht Wochen sollte der Spieler wieder zu uns stoßen", zeigte sich Trainer Friedhelm Funkel enttäuscht. Cajo wird die Verletzung zunächst in Sao Paolo auskurieren.


Verdammt- das könnte stimmen!!!  
#
alles vorbei! seeger schickt ihn nach hause, der spieler hat eine wirbelsäule und zwei kniee die kaputt gehen könnten.. dann noch die ganzen muskeln und rippen.. zu hohes risiko, aber seeger sagte, dass hengemühle endlich fit sei und bestimmt 2 wochen schmerzfrei trainiren kann
#
weiß jemand vieleicht, ob er noch im flughafen ist und wann er wieder reisen wird nach brazil or portu ?
#
Knueller schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Cajo bei sportmedizinischer Untersuchung verletzt

dpa. Eintracht Frankfurt wird in den nächsten Wochen auf die mit Spannung erwartete brasilianische Neuverpflichtung Cajo verzichten müssen. Wie der Verein soeben bekannt gab, hat sich der Spieler im Rahmen der sportmedizinischen Untersuchung eine Hüftgelenkprellung zugezogen. "Wir hatten grade feucht gewischt", erklärte der für die Untersuchung verantwortliche Arzt den am Stadion wartenden Fans. Nach Auskunft des Mediziners kann die Verletzung "mit hoher Wahrscheinlichkeit" konservativ behandelt werden. Die Notwendigkeit einer Operation könne aber nicht ganz ausgeschlossen werden. "Wir brauchen Geduld. Nach sechs bis acht Wochen sollte der Spieler wieder zu uns stoßen", zeigte sich Trainer Friedhelm Funkel enttäuscht. Cajo wird die Verletzung zunächst in Sao Paolo auskurieren.


Verdammt- das könnte stimmen!!!    



 Leute, das ist Unterhaltung vom Feinsten hier.

@ Schneidi, da du ja laut Herri ihn ab und zu Rückmeldung über das Forum gibst, schick ihm diesen Fred  
#
zur abwechslung mal was ernstes.
hab ihn gegoogelt und bei focus online steht das der vereinsmanager sagt,das man das angebot nicht ausschliessen konnte.wundert mich,vor kurzem soll ajax 12 mille geboten haben und sie wollten 14.
ausserdem behauptet er das sie bei nem weiterverkauf mitkassieren.entweder taktik um die eigenen fans zu beruhigen,oder wir mussten einige kröten schlucken.naja,hauptsache guter fussi!
#
Hi,
Ich hab so das Gefühl das wir heute auf der PK eine Überraschung erleben werden.....Könnte sein das 2 neue Spieler vorgestellt werden.....vergesst nicht die Reise von FF nach Griechenland und in dem Wirbel um Caio ist dies total untergegangen.......habs im urin..... ,-)
#
Komme gerade vom Flughafen......
Sorry Leute für die Verspätung, aber es ging nicht schneller.
Caio kam etwas später raus, die Meute in der Halle war gespannt ohne Ende.
Zwar hatte HB in weisser Voraussicht ein paar Securities vom Stadion abgestellt, jedoch war Diese angesichts der Menschenmassen überfordert.
Mütter haben ihre Kinder hingestreckt, ER möge sie doch berühren. Apropos berührt. Beeindruckt hat ihn zusätzlich zu diesem Empfang besonders die Laola-Welle, die beim Betreten der Ankunftshalle durch Diese schwappte. Glücklicherweise war dieser Stadioneinheizer, Martin Stein, oder wie der auch heißt, mit seinem Megaphon da, sodaß die Laola schon weit vor Landung perfekt eingeprobt war. Das war aber auch das Einzige in dem Chaos, was funktioniert hat. Der Caio muss ja denken, hier geht es noch turbulenter als in Brasilien zu.Hat verdammt lange gedauert aus dem Parkhaus rauszukommen, da ja Alle dieser Limousine folgen wollten. Naja, da ich soweit hinten stand, und bei dem Gedränge wenig gesehen habe, hoffe ich auf mehr Bilder beim ARD-Brennpunkt Heuteabend. Kameras/Reporter waren ja genügend da. Ich kann Euch aber berichten, daß das verflucht nochmal der größte Brasilianer war, den ich je gesehen habe. Ein Büffel!!!!!!
#
m0c0 schrieb:
weiß jemand vieleicht, ob er noch im flughafen ist und wann er wieder reisen wird nach brazil or portu ?


Da ist er gerade vor kurzem gelandet und da willst Du ihn schon wieder fort jagen?
Warum sollte er nach Brasilien oder gar nach Portugal fliegen?

Die Mannschaft ist am Sonntag aus Portugal abgereist und absolviert Heute am Riederwald den obligatorischen Laktattest und nimmt dann Morgen ganz normal das Training am Stadion wieder auf, bei dem man dann wohl auch Caio "bestaunen" kann!
(Ich tippe 50:1 das Training findet auf dem Platz an der Wintersporthalle statt, also "hinter Gittern")
#
In einem Bericht auf hr-online ist ein Foto von Caio und seiner Freundin beim verlassen des VIP-Bereichs des Flughafens:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33682902

Die Freundin ist auf jeden Fall ne Bereicherung für die VIP Tribüne...
#
grossaadla schrieb:
@ miep 0202
wo findet man diese geilen smylies?


http://www.cheesebuerger.de/smilie.php
#
FanTomas schrieb:
Komme gerade vom Flughafen......
Sorry Leute für die Verspätung, aber es ging nicht schneller.
Caio kam etwas später raus, die Meute in der Halle war gespannt ohne Ende.
Zwar hatte HB in weisser Voraussicht ein paar Securities vom Stadion abgestellt, jedoch war Diese angesichts der Menschenmassen überfordert.
Mütter haben ihre Kinder hingestreckt, ER möge sie doch berühren. Apropos berührt. Beeindruckt hat ihn zusätzlich zu diesem Empfang besonders die Laola-Welle, die beim Betreten der Ankunftshalle durch Diese schwappte. Glücklicherweise war dieser Stadioneinheizer, Martin Stein, oder wie der auch heißt, mit seinem Megaphon da, sodaß die Laola schon weit vor Landung perfekt eingeprobt war. Das war aber auch das Einzige in dem Chaos, was funktioniert hat. Der Caio muss ja denken, hier geht es noch turbulenter als in Brasilien zu.Hat verdammt lange gedauert aus dem Parkhaus rauszukommen, da ja Alle dieser Limousine folgen wollten. Naja, da ich soweit hinten stand, und bei dem Gedränge wenig gesehen habe, hoffe ich auf mehr Bilder beim ARD-Brennpunkt Heuteabend. Kameras/Reporter waren ja genügend da. Ich kann Euch aber berichten, daß das verflucht nochmal der größte Brasilianer war, den ich je gesehen habe. Ein Büffel!!!!!!  


der mit abstand unlustigste beitrag. aber wenn der zug zu langsam fährt wird halt gerne noch drauf aufgesprungen. will jetzt endlich die pm, wird mir langsam zu durchgeknallt hier
#
Deus schrieb:
Danke Herr Pröckl ...


irgendwie freut es mich für dr. pröckl besonders. er steht eigentlich immer im schatten von HB, obwohl seine arbeit ganz entscheidend zur konsolidierung der eintracht in den letzten jahren beigetragen hat.

er hat schließlich schon verantwortung übernommen, als keiner mehr was von der eintracht wissen wollte. auch weil er jeden cent 3x umgedreht hat, gibt es unseren club noch.

das er jetzt mal im rampenlicht steht, hat er sich redlich verdient - zumal er in den verhandlungen offenbar noch "verborgene" talente raus gehauen hat, denn er war ja bisher nicht gerade als frontmann bei verhandlungen bekannt. noch dazu in BRA, wo verhandlungen deutlich komplizierter und weniger verlässlich ablaufen als in GER. daumen hoch, dr. p.!
#
Sportfrei2006 schrieb:
Deus schrieb:
Danke Herr Pröckl ...


irgendwie freut es mich für dr. pröckl besonders. er steht eigentlich immer im schatten von HB, obwohl seine arbeit ganz entscheidend zur konsolidierung der eintracht in den letzten jahren beigetragen hat.

er hat schließlich schon verantwortung übernommen, als keiner mehr was von der eintracht wissen wollte. auch weil er jeden cent 3x umgedreht hat, gibt es unseren club noch.

das er jetzt mal im rampenlicht steht, hat er sich redlich verdient - zumal er in den verhandlungen offenbar noch "verborgene" talente raus gehauen hat, denn er war ja bisher nicht gerade als frontmann bei verhandlungen bekannt. noch dazu in BRA, wo verhandlungen deutlich komplizierter und weniger verlässlich ablaufen als in GER. daumen hoch, dr. p.!


..und Dr.P spricht portugiesisch.
Den schicken wir jetzt öfters nach Brazil  
#
In einem Bericht auf hr-online ist ein Foto von Caio und seiner Freundin beim verlassen des VIP-Bereichs des Flughafens:

http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_33682902

Die Freundin ist auf jeden Fall ne Bereicherung für die VIP Tribüne...


Ja, ja, die Mieze geht schon. Ich gehe mal davon aus, daß er somit wohl auch fußballerisch mit van der Vaart auf einem Nievau liegt...

Endlich wieder ein Spielmacher! Hoffentlich nie mehr nur ein Stürmer!


Teilen