Ich bin sehr erstaunt das Caio der nach den ersten 4 Spielen immer von Anfang an gespielt hat und ordentliche Leistungen gezeigt hat und jetzt auf einmal von Skibbe nicht mehr gebracht wird.
Er ist der einzige Spieler bei uns den man als kreativ bezeichnen kann aber hat keinen Platz in der Mannschaft.
Und unsere Leistungen in den letzten Spielen waren ja abgesehen von den ergebnissen unter aller sau.
Wa hat Skibbe vor mit seinem Maßnahmen die ohne Grund kommen auf einmal den Caio auf die Bank zu setzen ?
derpate schrieb: Ich bin sehr erstaunt das Caio der nach den ersten 4 Spielen immer von Anfang an gespielt hat und ordentliche Leistungen gezeigt hat und jetzt auf einmal von Skibbe nicht mehr gebracht wird.
Er ist der einzige Spieler bei uns den man als kreativ bezeichnen kann aber hat keinen Platz in der Mannschaft.
Und unsere Leistungen in den letzten Spielen waren ja abgesehen von den ergebnissen unter aller sau.
Wa hat Skibbe vor mit seinem Maßnahmen die ohne Grund kommen auf einmal den Caio auf die Bank zu setzen ?
Zu meinem Vorgänger und der These, Caio als Mittelstürmer auflaufen zu lassen:
Willst Du einen neuen Abseitsrekord aufstellen? Ich garantiere dafür, dass der wie mit zugebundenen Augen vorne am 16er rumstolpert und auf "lange Bälle" wartet...
Ich habe es grad an eine liebe PN-Freundin geschrieben...und mich dermaßen daran berauscht , daß ich es hier zu einem Lesebefehl für Skibbe mache:
Ich wünsche mir für Caio ein Radikalexperiment. Mittelstürmerposition. Keinerlei Defensivaufgaben, außer vielleicht kurze Abwürfe des gegnerischen Torhüters zu verhindern. Er müßte bei seinen technischen Fertigkeiten bestens Bälle annehmen und weiterverarbeiten können. Wir wissen, er kann am Ball explodieren, Körpertäuschung, Finte, den letzten Abwehrspieler ausspielen, Torschuß mit Hammer oder Kunst. Oder durchstecken, oder Doppelpaß, wenn tatsächlich mal einer der Kollegen mitgeht. Kanner doch alles. Weiterhin: er stünde mal da, wo´s wehtut. Vielleicht tut ihm das gut . Vielleicht weckt das mal einen Kämpfer -oder Widerstandsgeist in ihm? Und würde natürlich vermehrt schöne und schönste Freistoß -oder gar Elfmetersituationen kreiieren. Könnte man gar hoffen, das Caio ein Knipser sein könnte? Ich sag´ -nein, ich flüstere mal ganz leise... pssst....Grafite..... Jaja, klingt erstmal vermessen, geradezu schockierend. Aber gibt es nicht Ähnlichkeiten? Die schiere Masse? Dabei doch Geschmeidigkeit? Das kaum vorhandene Defensivverhalten? Sogar das Phlegma, wenn der Ball abwesend ist? - ZITAT ENDE
Caio und Meier im Sturm fände ich heute auch nicht schlecht.
Denn Meier und caio hamonieren gut zusammen.
Dazu kommt sie sin unsere torgefährlichsten Spieler.
Unsere Nachwuchsleute( inkl. Heller) treffen noch nicht mal das Tor bei den Amateuren. Libero hat den Killerinstinkt nicht mehr und verteldelt einfachste Chancen. Fenin ist noch nicht fit genug.
Bleiben nur noch unsere beiden eigentlichen OMs.
Aber ich bin mir sicher das Libero und Meier stürmen. Und Caio dahinter.
Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Die rennen sich dann wieder alle gegenseitig auf den Füßen rum, weil jeder lieber im OM spielt. Zumal Caio große taktische Defizite hat.
2 OM als Stürmer ist ok , aber bitte keine 3 mehr zur gleichen zeit auf dem Platz.
NicheHo schrieb: Kann es sein, dass Caio sich langsam aber sicher zum Stammspieler mausert?
Meier als zweiter (offensiver) 6er und Caio davor, das hat was. Die beiden harmonieren so erstaunlich gut, Caio hat Platz für sein Spiel und macht was draus. Meier zeigt, dass er defensiv klasse ist und ein prima Ballverteiler.
Ja - Caio sollte Stammspieler werden/sein/bleiben.
NicheHo schrieb: Kann es sein, dass Caio sich langsam aber sicher zum Stammspieler mausert?
Meier als zweiter (offensiver) 6er und Caio davor, das hat was. Die beiden harmonieren so erstaunlich gut, Caio hat Platz für sein Spiel und macht was draus. Meier zeigt, dass er defensiv klasse ist und ein prima Ballverteiler.
Ich sage es hier auch noch mal gerne, das ich Caio unterschätzt und mangels Einstellung abgeschrieben hatte, das muss ich revidieren und kann nur meinen Hut vor ihm ziehen, wie er gestern gespielt hat, wenn er das konservieren und über mehrere Spiele zeigen kann, dann haben wir endlich einen super guten Lenker in unserer Mannschaft, an dem wir noch unsere "helle" Freude haben werden.
Wenn Caio erstmal durch seine erzielten Tore noch mehr Selbstbewusstsein bekommt kann das mal ein ganz Großer werden, die Einstellung stimmt jetzt und er kann 90 Minuten das Tempo mitgehen, über seine Technik, speziell seine Schusstechnik muss man kein Wort verlieren, er hat ein super Auge für den Mitspieler und zieht mal eben so 3 Gegenspieler auf sich mit denen er auch noch fertig wird.
Zudem ist er auch noch kopfballstark und kämpft um die Bälle, wenn er jetzt noch das ein oder andere übertriebene Dribbling lässt, er ist ja noch jung, ja dann ist er unverzihtbar, ich hoffe das der Trainer in belohnt und auch gegen Leverkusen spielen lässt.
Ich mutiere langsam aber sicher vom Caio Basher zu Caio Fan, aber man muss bzw sollte seine Meinung auch ändern können, wenn man überzeugt wird und das mache ich in diesem Falle wirklich gerne.
In der Vorrunde - nach Caios frühzeitiger Auswechselung im Leverkusen-Spiel, als er nur treu und brav "autogrammsammelnd" neben den Leverkusenern herlief - hatte ich eigentlich die Hoffnung als alter "Caio-Fan" ebenfalls schon aufgegeben. Die Spiele gegen Bayern und jetzt in Bochum zeigen uns einen enorm verbesserten Caio, er fällt nicht mehr so krass in seinem Verhalten auf, wenn der Ball mal verloren ist. Und dass er mit Ball viel drauf hat, das wissen wir ja schon lange. Interessant: Beim Stand von 1:1 kurz vor Caios Tor ging mein Blick zur Spieluhr und da dachte ich noch: "Jetzt ist etwa die Zeit im Spiel angebrochen, in der wirklich gute Mannschaften eigentlich gegen spielerisch schwache Bochumer den Sack zumachen!" Es dauerte nur wenige Augenblicke und dann rappelte es. Zufälle gibt es aber auch!
Habe den Eindruck, Caio ist (endlich) angekommen.
Zum wohl 4274237462394. Mal.
ne, letzte woche und vor allem gestern, war das ein anderer caio. ich habe auch das gefühl, das war sein durchbruch.
Wenn er so weiter spielt und seine Leistung wie in den letzten beiden Spielen über mehr als 20-30 Minuten bringt, dann wird Skibbe an Caio nicht vorbeikommen.
Gestern hab ich mir zum ersten Mal gedacht "Wow, ich glaube, jetzt hat er vestanden, was man von ihm erwartet". Das war schon Klasse.
Vor allem scheint der geschlossene Mannschaftsjubel nach dem Tor von ihm eins zu zeigen. Innerhalb der Mannschaft scheint man geschlossen zu ihm zu stehen unabhänging von den monatelangen Disskussion Top oder FLop. Das ist sehr bemerkenswert und ich finde das super
Ja, Caio ist da! Jetzt lasst uns auch hoffen, dass er bleibt. Ein bisschen Bammel, dass unser "Taugenichts" (ich hoffe, es wird klar, was ich damit meine) den "Chillmodus" wiederfindet habe ich aber schon noch.
Nein, er war bisher noch nicht angekommen - mit Ausnahmen von ein paar unregelmäßigen Ausreißern nach oben. Aber 2 richtig gute Spiele am Stück und das noch über mehr als 20-30 Minuten gabs bisher noch nicht.
Was mir gestern aufgefallen ist: Nach dem starken Beginn von Caio und seinem guten Schussversuch hat dir Mannschaft ihn als Dreh- und Angelpunkt genutzt und sehr oft gesucht, nach dem Tor noch mehr. Vielleicht wandelt er sich ja bei uns noch vom ROM/LOM mit Auszeiten zu einer richtigen Nummer 10 mit 90 min Bindung zum Spiel.
Nein, er war bisher noch nicht angekommen - mit Ausnahmen von ein paar unregelmäßigen Ausreißern nach oben. Aber 2 richtig gute Spiele am Stück und das noch über mehr als 20-30 Minuten gabs bisher noch nicht.
Ja, ich gebe dir ja recht. Meine Aussage bezog sich eher auf jene gleichlautende Posts im Forum. Denn diesen zu Folge ist Caio schon sehr oft hier angekommen.
Ich wundere mich schon sehr...
Funkel raus!
Willst Du einen neuen Abseitsrekord aufstellen? Ich garantiere dafür, dass der wie mit zugebundenen Augen vorne am 16er rumstolpert und auf "lange Bälle" wartet...
Nette Idee, aber in echt wird das glaube nix...
upandaway / 21.09.09 12:36
Caio.
Ich habe es grad an eine liebe PN-Freundin geschrieben...und mich dermaßen daran berauscht , daß ich es hier zu einem Lesebefehl für Skibbe mache:
Ich wünsche mir für Caio ein Radikalexperiment.
Mittelstürmerposition. Keinerlei Defensivaufgaben, außer vielleicht kurze Abwürfe des gegnerischen Torhüters zu verhindern. Er müßte bei seinen technischen Fertigkeiten bestens Bälle annehmen und weiterverarbeiten können. Wir wissen, er kann am Ball explodieren, Körpertäuschung, Finte, den letzten Abwehrspieler ausspielen, Torschuß mit Hammer oder Kunst. Oder durchstecken, oder Doppelpaß, wenn tatsächlich mal einer der Kollegen mitgeht. Kanner doch alles.
Weiterhin: er stünde mal da, wo´s wehtut. Vielleicht tut ihm das gut . Vielleicht weckt das mal einen Kämpfer -oder Widerstandsgeist in ihm?
Und würde natürlich vermehrt schöne und schönste Freistoß -oder gar Elfmetersituationen kreiieren.
Könnte man gar hoffen, das Caio ein Knipser sein könnte? Ich sag´ -nein, ich flüstere mal ganz leise... pssst....Grafite.....
Jaja, klingt erstmal vermessen, geradezu schockierend. Aber gibt es nicht Ähnlichkeiten? Die schiere Masse? Dabei doch Geschmeidigkeit? Das kaum vorhandene Defensivverhalten? Sogar das Phlegma, wenn der Ball abwesend ist? - ZITAT ENDE
Denn Meier und caio hamonieren gut zusammen.
Dazu kommt sie sin unsere torgefährlichsten Spieler.
Unsere Nachwuchsleute( inkl. Heller) treffen noch nicht mal das Tor bei den Amateuren.
Libero hat den Killerinstinkt nicht mehr und verteldelt einfachste Chancen.
Fenin ist noch nicht fit genug.
Bleiben nur noch unsere beiden eigentlichen OMs.
Aber ich bin mir sicher das Libero und Meier stürmen. Und Caio dahinter.
Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Die rennen sich dann wieder alle gegenseitig auf den Füßen rum, weil jeder lieber im OM spielt.
Zumal Caio große taktische Defizite hat.
2 OM als Stürmer ist ok , aber bitte keine 3 mehr zur gleichen zeit auf dem Platz.
Wenn Caio erstmal durch seine erzielten Tore noch mehr Selbstbewusstsein bekommt kann das mal ein ganz Großer werden, die Einstellung stimmt jetzt und er kann 90 Minuten das Tempo mitgehen, über seine Technik, speziell seine Schusstechnik muss man kein Wort verlieren, er hat ein super Auge für den Mitspieler und zieht mal eben so 3 Gegenspieler auf sich mit denen er auch noch fertig wird.
Zudem ist er auch noch kopfballstark und kämpft um die Bälle, wenn er jetzt noch das ein oder andere übertriebene Dribbling lässt, er ist ja noch jung, ja dann ist er unverzihtbar, ich hoffe das der Trainer in belohnt und auch gegen Leverkusen spielen lässt.
Ich mutiere langsam aber sicher vom Caio Basher zu Caio Fan, aber man muss bzw sollte seine Meinung auch ändern können, wenn man überzeugt wird und das mache ich in diesem Falle wirklich gerne.
Die Spiele gegen Bayern und jetzt in Bochum zeigen uns einen enorm verbesserten Caio, er fällt nicht mehr so krass in seinem Verhalten auf, wenn der Ball mal verloren ist. Und dass er mit Ball viel drauf hat, das wissen wir ja schon lange.
Interessant: Beim Stand von 1:1 kurz vor Caios Tor ging mein Blick zur Spieluhr und da dachte ich noch: "Jetzt ist etwa die Zeit im Spiel angebrochen, in der wirklich gute Mannschaften eigentlich gegen spielerisch schwache Bochumer den Sack zumachen!"
Es dauerte nur wenige Augenblicke und dann rappelte es. Zufälle gibt es aber auch!
ne, letzte woche und vor allem gestern, war das ein anderer caio. ich habe auch das gefühl, das war sein durchbruch.
Wenn er so weiter spielt und seine Leistung wie in den letzten beiden Spielen über mehr als 20-30 Minuten bringt, dann wird Skibbe an Caio nicht vorbeikommen.
Gestern hab ich mir zum ersten Mal gedacht "Wow, ich glaube, jetzt hat er vestanden, was man von ihm erwartet". Das war schon Klasse.
Ich denke, Caio ist auf einem guten Weg!
Das ist sehr bemerkenswert und ich finde das super
Ein bisschen Bammel, dass unser "Taugenichts" (ich hoffe, es wird klar, was ich damit meine) den "Chillmodus" wiederfindet habe ich aber schon noch.
Vielleicht wandelt er sich ja bei uns noch vom ROM/LOM mit Auszeiten zu einer richtigen Nummer 10 mit 90 min Bindung zum Spiel.
Ja, ich gebe dir ja recht.
Meine Aussage bezog sich eher auf jene gleichlautende Posts im Forum. Denn diesen zu Folge ist Caio schon sehr oft hier angekommen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11170662/
Gut im Datum hab ich mich etwas vertan, kann aber ja nichts dafür, wenn der Trainer ihn erst jetzt durchspielen lässt...