>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
@ biotic @ machmalhalt

Danke. Da habt ihr viel Wahres gesagt. Das mit dem schüchternen Dr. Jekyl ist ebenso wahr wie das mit der zusätzlichen Sicherung durch Meier (nicht neben, sondern hinter Caio, das ist das Geheimnis).

Schlussendlich sehe ich Caio ebenso gar nicht so anders als bisher. Nicht Caio ist neu, sondern das, was um ihn herum passiert. Man kann jetzt darüber streiten, ob es Skibbes Verdienst ist oder die langsame Leerung des Lazaretts, ob es Schwegler und der neuen Meier-Rolle oder Ochs im DM zuzuschreiben ist: Caio macht nichts anderes als zuvor, aber er darf es jetzt immer öfter, er darf es in einem offensiven Ensemble, nach hinten abgesichert und über 90 Minuten. Dass dies bei solch einem hervorragenden Fußballer irgendwann Früchte trägt, war abzusehen.
#
vorwaertsimmer schrieb:

Was hat sich eigentlich bei Caio geändert?

Eigentlich gar nichts !!!!


Nur das er jetzt eben Selbstbewusstsein hat, was er für sein Spiel braucht, weil er nicht einen Trainer am Spielfeldrand hat, der ihn bei jedem Dribbeling oder Fehlpass sofort zur Schnecke macht und anschließend in  die Kameras erzählt, wie schwach der Brasilianer wieder war und dass andere Spieler auch schon tolle Tore geschossen haben....

Ansonsten hat sich nichts geändert. Stimmt.
#
Mann bin ich froh, dass HB im Fall Lincoln nicht eingeknickt ist. Stellt Euch mal vor, wir hätten den. Dann wär Caio versauert und spätestens nach einer Vertragsverlängerung hätte Lincoln das gemacht, was er immer gemacht hat... Stunk!
#
etienneone schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:

Was hat sich eigentlich bei Caio geändert?

Eigentlich gar nichts !!!!


Nur das er jetzt eben Selbstbewusstsein hat, was er für sein Spiel braucht, weil er nicht einen Trainer am Spielfeldrand hat, der ihn bei jedem Dribbeling oder Fehlpass sofort zur Schnecke macht und anschließend in  die Kameras erzählt, wie schwach der Brasilianer wieder war und dass andere Spieler auch schon tolle Tore geschossen haben....

Ansonsten hat sich nichts geändert. Stimmt.



Ich finde Caio hat deutlich dazu gelernt in der Defensive, er kann immerhin nun mal bisschen mitverschieben etc. , klar ist das noch nicht das Gelbe vom Ei, aber auch im Zweikampf ist er etwas stärker geworden. Ansonsten ist die Mannschaft auch Spielstärker und gefestigt, das kommt ihm entgegen.
#
Das war nicht mein Zitat , habe das auch zitiert.

etienneone schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:

Was hat sich eigentlich bei Caio geändert?

Eigentlich gar nichts !!!!


Nur das er jetzt eben Selbstbewusstsein hat, was er für sein Spiel braucht, weil er nicht einen Trainer am Spielfeldrand hat, der ihn bei jedem Dribbeling oder Fehlpass sofort zur Schnecke macht und anschließend in  die Kameras erzählt, wie schwach der Brasilianer wieder war und dass andere Spieler auch schon tolle Tore geschossen haben....


Ansonsten hat sich nichts geändert. Stimmt.

#
petko schrieb:
Mann bin ich froh, dass HB im Fall Lincoln nicht eingeknickt ist. Stellt Euch mal vor, wir hätten den. Dann wär Caio versauert und spätestens nach einer Vertragsverlängerung hätte Lincoln das gemacht, was er immer gemacht hat... Stunk!




genau das selbe gilt auch für gekas, so hat man keine alteingesessenen möchtegernstars im team, die nur das mannschaftsgefüge zerstören!

___________
alléz alléz alléz ohohoh Eintracht Frankfurt alléz, Nur die SGE!!!
#
C A I O  fusballgott
baller uns  weiter nach oben  
#
#
maultasche96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=7Tc5PxEU_j0


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136333,12390372/goto/

wie oft denn noch?
#
Wenn Caio es schafft sich noch weiter zu verbessern und noch konstanter zu werden, dann ist die interessante Komponente eigentlich, dass menschliche Aspekte doch so wichtig sind. Gab ja viele Stimmen a la "wenn der sich nicht durchbeisst, hat er Pech gehabt".

Caio ist charakterlich sicher nicht unbedingt geeignet fuer das "Haifischbecken" Bundesliga. Aber man sieht halt, dass es sich lohnen kann, menschlich Hilfestellung zu geben und anzuleiten und zu erklaeren. Einige Spieler haben eben viel Talent, sind aber nicht hart genug sich alleine durchzubeissen. Trotzdem kann man, wenn es um so viel Geld geht, doch zumindest etwas betreuen - gerade wenn es sich um einen Spieler aus einem anderen Kulturkreis handelt.

Glaube da kann auch das Leistungszentrum viel bewirken, denn der eine Jugendspieler ist eben schnell reif und der andere eben nicht.

Wird jedenfalls interessant zu sehen, wie Caio in ein paar Jahren spielen wird, wenn er noch etwas gereift ist. Und auch, ob er noch bei uns spielen wird - denn das kann man ihm eigentlich nur empfehlen. Immerhin herrscht hier Teamspirit und die Kollegen bauen ihn auf - in einem anderen Team kann das schon ganz anders aussehen.
#
sollen  wir uns die wahl zum weltfussballer des jahres  2011 anschauen

scherzen ist ja erlaubt
sorry habe schon paar äppler   hinter mir
#
Jetzt scheinen viele Caio wieder lieb zu haben. Bin mal gespannt, ob das auch so ist, wenn er gegen Leverkusen mal wieder eines seiner berühmten Horror- Spiele abliefert. Glaube ja, dass die Eintracht gegen Leverkusen gewinnt. Von Caio bin aber trotzdem nicht ganz überzeugt.
#
Sogar in Brasilien sind sie aus dem Häuschen. Habe mal die Überschrift des sntsprechenden Artikels übersetzen lassen:  

"Palmeiras Ehemaliger Eintracht Frankfurt garantieren Sieg in der ersten Runde

Caio solta bomba de fora da área e faz o gol da virada sobre o Bochum Fall wild Pumpe außerhalb des Gebiets und macht das Ziel der Umdrehen Bochum "
#
WuerzburgerAdler schrieb:



Schlussendlich sehe ich Caio ebenso gar nicht so anders als bisher. Nicht Caio ist neu, sondern das, was um ihn herum passiert......


Na, wenn der Prophet nicht zum Berg geht, dann halt umgekehrt. Hauptsache, er kommt an! Daran wollte sich Skibbe messen lassen und so wie´s aussieht, hat er ne Lösung gefunden.
#
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt scheinen viele Caio wieder lieb zu haben. Bin mal gespannt, ob das auch so ist, wenn er gegen Leverkusen mal wieder eines seiner berühmten Horror- Spiele abliefert. Glaube ja, dass die Eintracht gegen Leverkusen gewinnt. Von Caio bin aber trotzdem nicht ganz überzeugt.  

ich bin von Deinem deutsch auch nicht allzu sehr überzeugt  
ansonsten danke für das wiederholte Bashing - wenn er Dir nicht gefällt, setzte Dich weiter für Teber ein, lass' aber das wiederholte Bashing in den Caio-threads - denn was willst Du damit sagen? Teber rein und Caio raus, wie Du es am liebsten immer hast? Und so destruktiv spielen wie gegen Köln, Gladbach und Hannover?  
#
3 Punkte. Ein schönes Tor von Caio. Ich freue mich für den Jungen. Tja und wie MS beim nächsten Spiel aufstellt, kann ich kaum einschätzen. Würde mich aber freuen wen Caio mit so einer Leistung und so einem Tor dabei wäre, sofern er mitspielt.
#
Korkmaz11 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt scheinen viele Caio wieder lieb zu haben. Bin mal gespannt, ob das auch so ist, wenn er gegen Leverkusen mal wieder eines seiner berühmten Horror- Spiele abliefert. Glaube ja, dass die Eintracht gegen Leverkusen gewinnt. Von Caio bin aber trotzdem nicht ganz überzeugt.  

ich bin von Deinem deutsch auch nicht allzu sehr überzeugt  
ansonsten danke für das wiederholte Bashing - wenn er Dir nicht gefällt, setzte Dich weiter für Teber ein, lass' aber das wiederholte Bashing in den Caio-threads - denn was willst Du damit sagen? Teber rein und Caio raus, wie Du es am liebsten immer hast? Und so destruktiv spielen wie gegen Köln, Gladbach und Hannover?  




Abgesehen von Chaos-Adler's Kommentar, wie man dann auf Teber kommt...  
Wenn man schon hier den Moralapostel spielt...
#
Berlinhesse schrieb:
Fall wild Pumpe außerhalb des Gebiets und macht das Ziel der Umdrehen Bochum "


Sowas würde doch jeder gerne Mal über sich lesen!  ,-)
#
Korkmaz11 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt scheinen viele Caio wieder lieb zu haben. Bin mal gespannt, ob das auch so ist, wenn er gegen Leverkusen mal wieder eines seiner berühmten Horror- Spiele abliefert. Glaube ja, dass die Eintracht gegen Leverkusen gewinnt. Von Caio bin aber trotzdem nicht ganz überzeugt.  

ich bin von Deinem deutsch auch nicht allzu sehr überzeugt  
ansonsten danke für das wiederholte Bashing - wenn er Dir nicht gefällt, setzte Dich weiter für Teber ein, lass' aber das wiederholte Bashing in den Caio-threads - denn was willst Du damit sagen? Teber rein und Caio raus, wie Du es am liebsten immer hast? Und so destruktiv spielen wie gegen Köln, Gladbach und Hannover?  



Das Wort "Bashing" und wie es hier wegen jedem Furz benutzt wird, geht mir sowas von auf den Sack. Bashing raus!


Teilen