Morphium schrieb: Ich hab mir grad mal die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen. Köstlich.
Geil!
"ein fußballerisches Schwergewicht"
Nach dem HR Video zu urteilen, hält seine Freundin die Fäden schön in der Hand. Ich bin, ehrlich gesagt, ganz erleichtert, dass der Junge (er ist ja gerade mal 21 Jahre alt) nicht alleine diesen für ihn wahnsinnig grossen Schritt macht. Er wirkt eigentlich ziemlich aufgeräumt, so dass ich mal einen Fall Carlos Alberto ausschliessen möchte.
Caio bekommt die Rückennummer 30! Frei sind die 8, 11, (13), 19 und 30! Da er hinter den Spitzen spielt die 30! Wenn uns Weissenberger irgendwann verlassen sollte, dann kann er die 10 bekommen, wenn diese Nummer dann frei ist. ----- Denke eher mal an die 13... is ja eher ein Spielgestalter. typisches Ballack Double eben
Vielleicht wird der ja sogar noch besser als Diego, wer weiss
ich freu mich schon ihn in paderborn zu sehen ----> LOL
weiß jemand vieleicht, ob er noch im flughafen ist und wann er wieder reisen wird nach brazil or portu ?
Bekommen wir jetzt gelb/grün/blaue Auswärtstrikots? Ich freu mich schon auf die netten Sambadamen im Fanblock
Nur total Bekloppte hier ! Habt Ihr alle nichts zu tun ??? Kein Wunder das es mit deutschen Wirtschaft bergab geht. Gibt's denn keinen der ein aktuelles Foto von der Ankunft hat ? Einfach herrlich hier
hat jemand bilder?
LH507 im Landeanflug auf Frankfurt............ Arrival Airport: (FRA) Frankfurt International Airport Scheduled: Tue - Jan 15, 2008 10:35 AM Terminal: 1
Wer fährt an den Flughafen ?? Und nehmt eine Kamera mit !!
Who the fu** is Albert Streit ? Nach den Videos zu urteilen ist er ein richtig guter Spieler. Aber soll er, falls er kommt, mit gefrorenem ***** erstmal zeigen was er kann, dann bin ich glücklich!
Ohne jetzt die Euphorie eindämmen zu wollen. Hier ein Zitat von Ajax Amsterdam, warum sie ihn nicht geholt haben: "Today Martin van Geel, technical director of Ajax Amsterdam, said: "Caio has great qualities, but he has also got a few qualities which made us decide not to buy him." ----->
ich bin morgen am Flughafen und nehme ihn in Empfang =) wer noch!?!??!
also laut ARD läuft heute abend 20:15 Polizeiruf 110: Kellers Kind Fernsehfilm Deutschland 2007 oder bin ich einfach nur doof? ----> ROFL!!!!! -Nein, nein. Natürlich gibt es den Brennpunkt zur Caioverpflichtung. Die ham das nur noch nicht im Programm aktualisiert.
Aber unter die ersten drei kommen wir nicht mehr. Bremen und Bayern sind zu weit weg und dass wir alle anderen noch kassieren, ist selbst mit Fenin und Caio unwahrscheinlich. ------> OMG!!!
ich seh schon den premiere-trailer vor mir.... 21. Spieltag Duell der Supertechniker Caio vs Diego .....ok.ok....ich bleib ruhig !
Vielleicht wird der kleine Brasilianer ja eine Art Ronaldinho UIUIUIUIUIUUI ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein hoch auf HB
wie spricht man das aus? Chaieo Chayo
Ballackinho! Willkommen bei der Eintracht!
Ich glaube, langsam aber sicher wird bei uns eine neue Zeit eingeläutet!
takeshi schrieb: Die eigentliche Überraschung sind ja die bisher guten bis sehr guten Trainingsleistungen von Caio. Der Rest kommt ja bekanntlich von selbst. Kicken konnte er ja schon immer...mal sehen, ich erwarte gar nichts (mehr) von ihm, umso schöner wenn er plötzlich doch - nennen wir es - "explodieren" sollte.
Mir würde es schon reichen wenn Caio in den Pflichtspielen der kommenden Saison, dann wenn er eingesetzt wird, positiv auffällt.
Sollte Caio es schaffen, Stammspieler zu werden (was ich hoffe, aber nicht glaube) könnte er eine wichtige Rolle spielen beim Aufstieg.
Klar Caio ist nicht so laufstark wie andere Spieler und er hat nur Kraft für 60-70 Minuten, aber:
- Caio kann in der zweiten Liga uns technisch einen Riesenvorteil gegenüber anderen Teams verschaffen. Außerdem traue ich Ihm zu das er sich in einen Rausch spielt, wenn es mal richtig gut für Ihn läuft.
- Dazu wäre Caios Freistöße in der 2. Liga für 4-6 Tore gut(Bei mindestens 30 Spielen). Und dazu kämen noch die Treffer aus dem Spiel heraus. Und ich denke er würde einige kurioseTore schießen, mit seiner Schußtechnik und einige Torhüter verblüffen.
Tja, das wäre schon toll. Aber man weiß halt nie genau wie es wirklich aussehen wird. Denn Caios Konkurrenz ist hart.
Außerdem weiß ich nicht, ob Caio im ZM gut spielen kann. IM RM/RA hat er schon gut gespielt.
Ich würde sagen warten wir es einfach ab und ich hoffe, das Caio diese Saison bei uns bleibt.
Er kann uns viel Freude bereiten und wenn nicht das haben wir zumindestens eine gute Alternative auf der Bank.
Caio Vol. 4- Schafft er es in Liga 2.
Eine Tendenz würde ich momentan dazu nicht abgeben. Ich freue mich erstmal darüber, das wir wieder eine hungrige Mannschaft haben, mit vielen guten Spielern, von denen jeder wichtig ist.
ich glaubs net. Jetzt hat der symphatischste Fehleinkauf der Geschichte mal in einem Testspiel in der 2.Halbzeit gegen einen viertklassigen Gegner ein paar gelungene Aktionen gebracht und schon wird von manchen der Durchbruch gewittert und verkündet, gar sicher gewähnt. Grosses Kino. Jetzt fehlen hier nur noch ein paar der üblichen Caio-Fanatiker mit ihren Durchhalteparolen, dann wechsle ich aus dem Grinsen ins Lauthalslachen.
Caio wird in dieser 2. Liga eine herausragende Rolle spielen, da bin ich sicher. Ihm hat die Klasse für Erstligafußball gefehlt - aber für die 2. Liga wird es allemal reichen
Ein gutes Auge hat er - Spielverständnis ist auch TOP - Schußtechnick super!! ... Caio war nie wichtiger als diese Saison.
Ihn abzugeben würde kaum paar Euros bringen - also sein eines Vertragsjahr noch durchziehen... ... wir werden ihn noch brauchen
Markant60 schrieb: Caio wird in dieser 2. Liga eine herausragende Rolle spielen, da bin ich sicher. Ihm hat die Klasse für Erstligafußball gefehlt
Irgendwie erschließt sich mir Deine Logik nicht. Wie kann jemand dem Du die Erstligatauglichkeit absprichst in der 2. Liga eine herausragende Rolle spielen?
Markant60 schrieb: Caio wird in dieser 2. Liga eine herausragende Rolle spielen, da bin ich sicher. Ihm hat die Klasse für Erstligafußball gefehlt
Irgendwie erschließt sich mir Deine Logik nicht. Wie kann jemand dem Du die Erstligatauglichkeit absprichst in der 2. Liga eine herausragende Rolle spielen?
Das ist der Grund warum man jedes Jahr aufs neue hofft.
Mensch Caio, auch dieses Jahr hoffe ich.
Der wirds dieses Jahr schaffen und dann kauft ihn Moskau für 10 mio
Und dann stellt sich Hübner hin und lacht sie aus, weil er keinen Vertrag für die Saison darauf hat
Das wär aber auch ne gewisse Ironie, wenn Korkmaz, Fenin und Caio diese Saison endlich mal was zeigen und dann 2012 alle schön ablösefrei (nachdem man knapp 10 Mio € für sie geblecht hat) von dannen ziehen
to be continued
Geil!
"ein fußballerisches Schwergewicht"
Nach dem HR Video zu urteilen, hält seine Freundin die Fäden schön in der Hand. Ich bin, ehrlich gesagt, ganz erleichtert, dass der Junge (er ist ja gerade mal 21 Jahre alt) nicht alleine diesen für ihn wahnsinnig grossen Schritt macht. Er wirkt eigentlich ziemlich aufgeräumt, so dass ich mal einen Fall Carlos Alberto ausschliessen möchte.
Caio bekommt die Rückennummer 30! Frei sind die 8, 11, (13), 19 und 30! Da er hinter den Spitzen spielt die 30! Wenn uns Weissenberger irgendwann verlassen sollte, dann kann er die 10 bekommen, wenn diese Nummer dann frei ist. ----- Denke eher mal an die 13... is ja eher ein Spielgestalter. typisches Ballack Double eben
Vielleicht wird der ja sogar noch besser als Diego, wer weiss
ich freu mich schon ihn in paderborn zu sehen ----> LOL
weiß jemand vieleicht, ob er noch im flughafen ist und wann er wieder reisen wird nach brazil or portu ?
Bekommen wir jetzt gelb/grün/blaue Auswärtstrikots?
Ich freu mich schon auf die netten Sambadamen im Fanblock
Nur total Bekloppte hier !
Habt Ihr alle nichts zu tun ??? Kein Wunder das es mit deutschen Wirtschaft bergab geht.
Gibt's denn keinen der ein aktuelles Foto von der Ankunft hat ?
Einfach herrlich hier
hat jemand bilder?
LH507 im Landeanflug auf Frankfurt............
Arrival
Airport: (FRA) Frankfurt International Airport
Scheduled: Tue - Jan 15, 2008 10:35 AM
Terminal: 1
Wer fährt an den Flughafen ??
Und nehmt eine Kamera mit !!
Who the fu** is Albert Streit ?
Nach den Videos zu urteilen ist er ein richtig guter Spieler. Aber soll er, falls er kommt, mit gefrorenem ***** erstmal zeigen was er kann, dann bin ich glücklich!
Ohne jetzt die Euphorie eindämmen zu wollen.
Hier ein Zitat von Ajax Amsterdam, warum sie ihn nicht geholt haben:
"Today Martin van Geel, technical director of Ajax Amsterdam, said: "Caio has great qualities, but he has also got a few qualities which made us decide not to buy him." ----->
ich bin morgen am Flughafen und nehme ihn in Empfang =) wer noch!?!??!
also laut ARD läuft heute abend
20:15 Polizeiruf 110: Kellers Kind
Fernsehfilm Deutschland 2007
oder bin ich einfach nur doof? ----> ROFL!!!!!
-Nein, nein. Natürlich gibt es den Brennpunkt zur Caioverpflichtung. Die ham das nur noch nicht im Programm aktualisiert.
Aber unter die ersten drei kommen wir nicht mehr. Bremen und Bayern sind zu weit weg und dass wir alle anderen noch kassieren, ist selbst mit Fenin und Caio unwahrscheinlich. ------> OMG!!!
ich seh schon den premiere-trailer vor mir....
21. Spieltag
Duell der Supertechniker
Caio vs Diego
.....ok.ok....ich bleib ruhig !
Vielleicht wird der kleine Brasilianer ja eine Art Ronaldinho
UIUIUIUIUIUUI ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein hoch auf HB
wie spricht man das aus?
Chaieo
Chayo
Ballackinho! Willkommen bei der Eintracht!
Ich glaube, langsam aber sicher wird bei uns eine neue Zeit eingeläutet!
Ich bekomm gleich einen Ständer.... ---->>>
Mir würde es schon reichen wenn Caio in den Pflichtspielen der kommenden Saison, dann wenn er eingesetzt wird, positiv auffällt.
Klar Caio ist nicht so laufstark wie andere Spieler und
er hat nur Kraft für 60-70 Minuten, aber:
- Caio kann in der zweiten Liga uns technisch einen
Riesenvorteil gegenüber anderen Teams verschaffen.
Außerdem traue ich Ihm zu das er sich in einen Rausch
spielt, wenn es mal richtig gut für Ihn läuft.
- Dazu wäre Caios Freistöße in der 2. Liga für 4-6 Tore
gut(Bei mindestens 30 Spielen). Und dazu kämen noch die
Treffer aus dem Spiel heraus. Und ich denke er würde
einige kurioseTore schießen, mit seiner Schußtechnik
und einige Torhüter verblüffen.
Tja, das wäre schon toll. Aber man weiß halt nie genau wie es wirklich aussehen wird.
Denn Caios Konkurrenz ist hart.
Außerdem weiß ich nicht, ob Caio im ZM gut spielen kann.
IM RM/RA hat er schon gut gespielt.
Ich würde sagen warten wir es einfach ab und ich hoffe,
das Caio diese Saison bei uns bleibt.
Er kann uns viel Freude bereiten und wenn nicht das haben wir zumindestens eine gute Alternative auf der Bank.
Caio Vol. 4- Schafft er es in Liga 2.
Eine Tendenz würde ich momentan dazu nicht abgeben.
Ich freue mich erstmal darüber, das wir wieder eine
hungrige Mannschaft haben, mit vielen guten Spielern,
von denen jeder wichtig ist.
Ein gutes Auge hat er - Spielverständnis ist auch TOP - Schußtechnick super!! ... Caio war nie wichtiger als
diese Saison.
Ihn abzugeben würde kaum paar Euros bringen - also sein
eines Vertragsjahr noch durchziehen...
... wir werden ihn noch brauchen
Irgendwie erschließt sich mir Deine Logik nicht.
Wie kann jemand dem Du die Erstligatauglichkeit absprichst in der 2. Liga eine herausragende Rolle spielen?
Das ist der Grund warum man jedes Jahr aufs neue hofft.
Mensch Caio, auch dieses Jahr hoffe ich.
er ist halt ein "typischer" zweitligakicker
mfg eddi
Mein Gott ich glaube noch immer an den Durchbruch !
meine damit nicht den Darm ,-)
obwohl der darm-durchbruch warscheinlicher wäre
Der wirds dieses Jahr schaffen und dann kauft ihn Moskau für 10 mio
Und dann stellt sich Hübner hin und lacht sie aus, weil er keinen Vertrag für die Saison darauf hat
Das wär aber auch ne gewisse Ironie, wenn Korkmaz, Fenin und Caio diese Saison endlich mal was zeigen und dann 2012 alle schön ablösefrei (nachdem man knapp 10 Mio € für sie geblecht hat) von dannen ziehen
Oh Caio, was tust du uns nur an?
CAIOMANIA Reloaded
Bin aber wirklich gespannt wie sich einige Spieler hier entwickeln werden.
Der schafft es wieder nicht.
Genau so sehe ich das auch......bitte verkaufen, würd mich freuen!
Wo???!!!