Du wirfst anderen immer vor, dass sie die gleiche Leier auspacken, bei Korkmaz und Dir ist es auch immer das Gleiche. Meier war auch eine Zeit lang fast immer wieder verletzt, von Chris ganz zu schweigen. Dennoch haben sich beide recht schnell wieder stabilisiert. Korkmaz keineswegs.
JohanCruyff schrieb: Und die Betreuung bei Caio war nicht gut, das ist doch offensichtlich. So viele Fenins und Caios kann sich die Eintracht leider nicht einkaufen, daher muss die Eintracht dafür sorgen, dass die Fenins und Caios (oder ihre Nachfolger), die die Eintracht hat, es bringen. So schlicht!
Woher weißt Du das mit der Betreuung bei Caio ? Ich war nicht dabei, kann also nur das sagen was ich gehört habe. Er hatte von seiner Beratungsfirma jemanden an der Seite, der ihm helfen sollte. Chris hat sich innerhalb der Mannschaft und wohl auch privat um ihn gekümmert (darüber gab es mehrere Blöd Artikel) Er hatte einen Privatlehrer um deutsch zu lernen, was ihm aber zu anstrengend war.
Was also hätte man noch tun sollen ?
Du kannst die Fenins und Caios halt nicht zwingen an sich zu arbeiten, der eine geht abends lieber feiern und der andere spielt lieber Playstation.
Du wirfst anderen immer vor, dass sie die gleiche Leier auspacken, bei Korkmaz und Dir ist es auch immer das Gleiche. Meier war auch eine Zeit lang fast immer wieder verletzt, von Chris ganz zu schweigen. Dennoch haben sich beide recht schnell wieder stabilisiert. Korkmaz keineswegs.
wenns dir dann besser geht - Korkmaz scheint zu schlecht zu sein. Aber wenn dein Caio nur die Hälfte an Willen hätte wie Korkmaz, dann würde hier nicht jeder drauf hoffen, dass er endlich verscherbelt wird.
MrBoccia schrieb: wenns dir dann besser geht - Korkmaz scheint zu schlecht zu sein. Aber wenn dein Caio nur die Hälfte an Willen hätte wie Korkmaz, dann würde hier nicht jeder drauf hoffen, dass er endlich verscherbelt wird.
MrBoccia schrieb: wenns dir dann besser geht - Korkmaz scheint zu schlecht zu sein. Aber wenn dein Caio nur die Hälfte an Willen hätte wie Korkmaz, dann würde hier nicht jeder drauf hoffen, dass er endlich verscherbelt wird.
Ich wusste nicht, dass Korkmaz sooo schlecht ist.
er ist schlechter als Messi, aber besser als ich. Somit Mittelmaß. Passt zu uns.
JohanCruyff schrieb: Ich sehe es aber so: So viele Fenins und Caios kann sich die Eintracht leider nicht einkaufen, daher muss die Eintracht dafür sorgen, dass die Fenins und Caios (oder ihre Nachfolger), die die Eintracht hat, es bringen. So schlicht!
Das hat aber im Fall Caio nichts mit falschem Umgang, sondern mit schlechtem Scouting zu tun. Spieler, denen es an diversen Grundlagen, sowie einem Mindestmaß an professioneller Einstellung magelt, werden es auch in Zukunft nicht bringen. Egal wie man mit ihnen umgeht und zudem auch völlig egal, bei welchem Verein.
er ist schlechter als Messi, aber besser als ich. Somit Mittelmaß. Passt zu uns.
haha der spruch passt zu jedem spieler, den muss ich mir merken
das der Veh so rumplärt ist nicht gut unser sensibler Caio ist dan wieder fix und fertig fährt auf die Tanke und frisst sich den Panz voll bis er platzt.Veh raus!!!!!!
Ich hab in letzter Zeit den Eindruck, du lässt dich treiben.
Woher weißt Du das mit der Betreuung bei Caio ? Ich war nicht dabei, kann also nur das sagen was ich gehört habe.
Er hatte von seiner Beratungsfirma jemanden an der Seite, der ihm helfen sollte.
Chris hat sich innerhalb der Mannschaft und wohl auch privat um ihn gekümmert (darüber gab es mehrere Blöd Artikel)
Er hatte einen Privatlehrer um deutsch zu lernen, was ihm aber zu anstrengend war.
Was also hätte man noch tun sollen ?
Du kannst die Fenins und Caios halt nicht zwingen an sich zu arbeiten, der eine geht abends lieber feiern und der andere spielt lieber Playstation.
wenns dir dann besser geht - Korkmaz scheint zu schlecht zu sein. Aber wenn dein Caio nur die Hälfte an Willen hätte wie Korkmaz, dann würde hier nicht jeder drauf hoffen, dass er endlich verscherbelt wird.
Er müsste sich nur fünfmal am Stück treiben lassen....
Fünf am Stück schafft der in seinem Alter net mehr.
es wurde ja kein Zeitraum benannt
Das hat aber im Fall Caio nichts mit falschem Umgang, sondern mit schlechtem Scouting zu tun. Spieler, denen es an diversen Grundlagen, sowie einem Mindestmaß an professioneller Einstellung magelt, werden es auch in Zukunft nicht bringen. Egal wie man mit ihnen umgeht und zudem auch völlig egal, bei welchem Verein.
haha der spruch passt zu jedem spieler, den muss ich mir merken
Der passt auch zu den meisten Fans.....
Du bist 3½ Jahre zu spät.
Obwohl, er auch.
das sind c-e dimensionen
Aber, aber ,ich liebe doch alle. Alle Menschen.