HeinzGründel schrieb: Stoppdenbus schrieb: HeinzGründel schrieb:Guten Morgen Caio. Willkommen in Frankfurt. Du bist 3½ Jahre zu spät.Obwohl, er auch. Aber, aber ,ich liebe doch alle. Alle Menschen.
Stoppdenbus schrieb: HeinzGründel schrieb:Guten Morgen Caio. Willkommen in Frankfurt. Du bist 3½ Jahre zu spät.Obwohl, er auch.
HeinzGründel schrieb:Guten Morgen Caio. Willkommen in Frankfurt.
HeinzGründel schrieb: Genau. Wenn einer net schwimmen kann, ist auch meist die Badehose schuld.
seventh_son schrieb:Spielt Caio morgen?
ChristianW. schrieb: seventh_son schrieb:Spielt Caio morgen? Wollen wirs hoffen. Am besten mal direkt 5 Spiele am Stück.
arminho schrieb: ChristianW. schrieb: seventh_son schrieb:Spielt Caio morgen? Wollen wirs hoffen. Am besten mal direkt 5 Spiele am Stück. Genau, denn er kommt über Spiele...
DeWalli schrieb: arminho schrieb: ChristianW. schrieb: seventh_son schrieb:Spielt Caio morgen? Wollen wirs hoffen. Am besten mal direkt 5 Spiele am Stück. Genau, denn er kommt über Spiele... Ganz klar, das hat leider aber sonst noch niemand erkannt.
ChristianW. schrieb: DeWalli schrieb: arminho schrieb: ChristianW. schrieb: seventh_son schrieb:Spielt Caio morgen? Wollen wirs hoffen. Am besten mal direkt 5 Spiele am Stück. Genau, denn er kommt über Spiele... Ganz klar, das hat leider aber sonst noch niemand erkannt. Fukel+Skippe+Down+Fee raus!
Basaltkopp schrieb:Der Tag ist noch lang. Aber spätestens im Sommer ist er weg und mit ihm dann hoffentlich auch die ganzen Caio-Nick-Deppen.
seventh_son schrieb:Juhu, Caio darf noch ein weiteres Jahr bei uns zaubern
Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Frau Tananarive...
oder das Steak, wenns anbrennt, niemals das Feuer.......
Wollen wirs hoffen. Am besten mal direkt 5 Spiele am Stück.
Genau, denn er kommt über Spiele...
Ganz klar, das hat leider aber sonst noch niemand erkannt.
Fukel+Skippe+Down+Fee raus!
hb auch.
und meier und köhler verkaufen, zur not verschenken.
und gekas sowieso.
und überhaupt.
BUUUUUHHHHH
CAAAAAAAAIIIIIIIIOOOOOOO CAAAAAAAAIIIIIIIIIOOOOOO
Ich komm meistens bei meiner Freundin.
Wenn ich an Caio denke eher nicht
Alle heute!
Ausgerechnet Caio hat den spielerischen Höhepunkt gebracht.
Caio muss bleiben, sonst verlieren wir auch die Milliarden, mit denen BP und Reifen-Diehl uns sponsorn.
du basaltkoppcaio
Das heißt ein Wechsel im Winter ist ausgeschlossen?
Also mach erstmal`n halbes Jahr draus...