>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Das Transferende gilt nur für Zugänge, ich habe noch hoffnung dass wir ihn abschieben können!  ,-)
#
seventh_son schrieb:
Juhu, Caio darf noch ein weiteres Jahr bei uns zaubern    

Sagt wer? Aus der Bundesliga rauswechseln kann er immernoch...nur nicht innerhalb...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
seventh_son schrieb:
Juhu, Caio darf noch ein weiteres Jahr bei uns zaubern    

Sagt wer? Aus der Bundesliga rauswechseln kann er immernoch...nur nicht innerhalb...


In der Bundesliga will den eh keiner - zu recht.
#
Ich habe das Gefühl, der Caio wird noch mal ein ganz Großer  
#
Satus schrieb:
Ich habe das Gefühl, der Caio wird noch mal ein ganz Großer    


der braucht einfach mal 5 saisons am stück...
#
der Caio ist treu wie Gold.Der hält die Stellung ob GZ oder SZ.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
seventh_son schrieb:
Juhu, Caio darf noch ein weiteres Jahr bei uns zaubern    

Sagt wer? Aus der Bundesliga rauswechseln kann er immernoch...nur nicht innerhalb...

In Europa kommen die meisten Ligen ab morgen allerdings nicht mehr in Frage. Wie das Transferfenster in Brasilien aussieht weiß ich nicht, die Russen hatten glaube auch immer irgendwie andere Zeiten. Mal sehen, was sich noch tut.
#
EvilRabbit schrieb:
In Europa kommen die meisten Ligen ab morgen allerdings nicht mehr in Frage. Wie das Transferfenster in Brasilien aussieht weiß ich nicht, die Russen hatten glaube auch immer irgendwie andere Zeiten. Mal sehen, was sich noch tut.


Ich kann es dir sagen. Das Transferfenster in Brasilien hat eine simple Einfachverglasung, Holzgriffe und eine Durchreiche für kleine Geschenke.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
In Europa kommen die meisten Ligen ab morgen allerdings nicht mehr in Frage. Wie das Transferfenster in Brasilien aussieht weiß ich nicht, die Russen hatten glaube auch immer irgendwie andere Zeiten. Mal sehen, was sich noch tut.


Ich kann es dir sagen. Das Transferfenster in Brasilien hat eine simple Einfachverglasung, Holzgriffe und eine Durchreiche für kleine Geschenke.    


Penner
#
EvilRabbit schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
In Europa kommen die meisten Ligen ab morgen allerdings nicht mehr in Frage. Wie das Transferfenster in Brasilien aussieht weiß ich nicht, die Russen hatten glaube auch immer irgendwie andere Zeiten. Mal sehen, was sich noch tut.


Ich kann es dir sagen. Das Transferfenster in Brasilien hat eine simple Einfachverglasung, Holzgriffe und eine Durchreiche für kleine Geschenke.    


Penner  


#
Go Bruno Go!
#
Jetzt hab ich's:

Caio braucht einfach mal 5 Trainer am Stück!

Vier hatte er schon, in der Rückrunde startet er dann unter Funkel durch  
#
seventh_son schrieb:
Jetzt hab ich's:

Caio braucht einfach mal 5 Trainer am Stück!

Vier hatte er schon, in der Rückrunde startet er dann unter Funkel durch    


Du willst den in der Winterpause nach Bochum verkaufen?
#
Gibt den Mann 5 Spiele am Stück!
#
Ich halte Caio auch UNTERbewertet. Bin kein Fan von ihm aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort entscheidet er ein Spiel. Als er kam war seine Schußtechnik einmalig. Ich glaube die Zeit unter Frankfurts Trainern hat ihm mehr geschadet als genutzt. Man müsste ihn glaube ich wirklich mal spielen lassen und SELBSTVERTRAUEN gewinnen lassen. Er würde sich von Spiel zu Spiel steigern denke ich.
Eigentlich schade um so ein Talent.
#
Hunter181 schrieb:
Ich halte Caio auch


Du armer.

Naja 5 Spiele/Monate/Saisons am Stück und so ne?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich halte Caio auch


Du armer.

Naja 5 Spiele/Monate/Saisons am Stück und so ne?    


Seit dem er bei der Eintracht spielt hat er noch nie 5 Spiele am Stück bekommen, brauchst @Hunter181 nicht als "arm" abtuen, weil er eine andere Meinung als Du teilt.
#
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich halte Caio auch


Du armer.

Naja 5 Spiele/Monate/Saisons am Stück und so ne?    


Seit dem er bei der Eintracht spielt hat er noch nie 5 Spiele am Stück bekommen, brauchst @Hunter181 nicht als "arm" abtuen, weil er eine andere Meinung als Du teilt.


Natürlich nicht.    
#
Hunter181 schrieb:
Ich halte Caio auch UNTERbewertet. Bin kein Fan von ihm aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort entscheidet er ein Spiel. Als er kam war seine Schußtechnik einmalig. Ich glaube die Zeit unter Frankfurts Trainern hat ihm mehr geschadet als genutzt. Man müsste ihn glaube ich wirklich mal spielen lassen und SELBSTVERTRAUEN gewinnen lassen. Er würde sich von Spiel zu Spiel steigern denke ich.
Eigentlich schade um so ein Talent.  


scheisse, das wir da nich selber druff gekommen sin, der brauch nur ma 5 spiele am stück.
hunter 4 trainer!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich halte Caio auch


Du armer.

Naja 5 Spiele/Monate/Saisons am Stück und so ne?    


Seit dem er bei der Eintracht spielt hat er noch nie 5 Spiele am Stück bekommen, brauchst @Hunter181 nicht als "arm" abtuen, weil er eine andere Meinung als Du teilt.


Natürlich nicht.      


Scheinst ein "Schlauer" zu sein.
Ohne nachzugucken, weiss ich das er noch nie 5 Spiele am Stück gemacht hat. Du verstehst wohl, was man mit 5 Spiele am Stück meint, oder? Oder muss man dir es erklären?


Teilen