>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
der kann als nur fest druffschiessen, sonst nix  

du Caio-Hater, geh nach Hause und schwimm rüber.


Nicht mal das hat der bräsige Brasi heute gezeigt.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
der kann als nur fest druffschiessen, sonst nix  

du Caio-Hater, geh nach Hause und schwimm rüber.


Nicht mal das hat der bräsige Brasi heute gezeigt.


der "bräsige Brasi" ... welche intelektuell wertvolle und hochkreative Alliteration... wohl auf'm Duden gepennt oder wie ? Schwimm ... egal wohin... aber Hauptsache weit, weit weg voin jeder Tastatur (argumentloses Gebashe egal welchen Adlerträgers gibt's hier echt schon genug)
#
Auch wenn er z. Zt. spielerisch nicht ganz zu überzeugen vermag so setzt er doch immer mehr das um was man auch von ihm verlangt hat: Abwehrarbeit-hier hat er heute u.a. bei einem Luftkampf "gefoult" d.h. er kämpft und legte auch am Boden einen "um" er spielt mehr ab und sein Köpfchen ist auch für ein Tor gut! Also gebt ihm noch paar Spiele, dann klappt es auch im spielerischen Bereich!
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
der kann als nur fest druffschiessen, sonst nix  

du Caio-Hater, geh nach Hause und schwimm rüber.


Nicht mal das hat der bräsige Brasi heute gezeigt.


Heul doch!  
#
Dieser Thread sollte wirklich langsam mal zugemacht werden. was soll das denn noch? Viele der gegensätzlichen Meinungen hier sind völlig OK, sowohl die Kritik wie auch das Lob. Und ob er auf Dauer noch Stammspieler wird, muss sich erst noch zeigen. Aber das gilt für etliche unserer Spieler.

Nur was da so manche immer noch loslassen, ist schon mehr als grenzwertig. Da kommen immer dieselben sterotypen und häufig beleidigenden Kaspereien. Da wundere ich mich schon sehr über den in diesen Fällen geübten Langmut der Forumspolizei. Da wurde er zuletzt noch als "Dicker", jetzt als bräsiger Brasi usw bezeichnet. Wer es sehen will, kann es bei jedem Einsatz sehen. Im Gegensatz zu seiner ersten Saison wirkt er durchtrainiert und schleppt auch keine überflüssigen Pfunde mit sich herum. Ein hagerer Typ wie ein Benni Köhler wird er nie sein, aber das gilt für 4/5 unserer Mannschaft und hat auch nichts mit der Fitness zu tun.

Diese total überzogenen und heruntemachenden Kritiken sagen auch nur etwas über den Schreiber selber aus, nichts gutes.

Also macht den Thread endlich zu. Ernsthafte Kritiken können auch woanders untergebracht werden (Noten, ...). Hier wird das ganze doch zu häufig nur missbraucht.
#
@Elzer und Bruno_P:

Euch fällt aber schon auf, dass meine 'fundierte Kritik' immer dann kommt, wenn der Dono ein Tor erzielt?

Okay, zur Sicherheit und exklusiv für Euch beide hier die Smileys:   ,-)  ,-)

Teilt sie Euch aber ein, die Saison ist noch lang.  
#
Da war er wieder! Aber im ernst, im Spiel hätt ich mir ne Auswechslung gewünscht. Berühmt war das nicht, und dann hält ausgerechnet der die Murmel hin. Es läuft!
#
2 Spiele 2 Tore was wollt ihr noch?
Er war heute in der 2 Hz ein kleiner 10 er.
Hat die Bälle gegen eine gut stehende Abwehr verteilt.
Als einziger auch mal einen schuß aus der Ferne versucht der gut gehalten wurde vom TW.
#
nordic_eagle schrieb:
In viele Situationen hat Caio heute  das Tempo unnötig verschleppt und dadurch viele gute Kontermöglichkeiten verhindert.

Und das heißt nicht, dass ich Caio net grundsätzlich für einen Guten halte.
Aber wenn man Kritik an Caio in diesem Forum  äußert, wird man ja schnell als Caio-Basher bezeichnet.  

Völlig richtig. So habe ich es auch gesehen. Man wird doch heute wohl kaum, Caio für den besten Mittelfeldspieler halten. Bis auf Schwegler habe ich da heute nix gesehen.
#
nordic_eagle schrieb:
In viele Situationen hat Caio heute  das Tempo unnötig verschleppt und dadurch viele gute Kontermöglichkeiten verhindert.


Das wiederum hätte ich gerne an einem Beispiel belegt bekommen.
#
Er hat schonwieder getroffen 2 Spiele 2 Tore ist doch super ich weiß nich was es da zu meckern gibt, war genau so gut bzw schlecht wie der rest der Manschaft.

Das große Problem, dass ich bei Caio sehe ist, dass er nach einem abgespielten Ball sich nicht direkt wieder anbietet sondern für ihn ist dann die Situation gelaufen. Das sollte Skibbe ihm mal beibringenm, denn dann könnte er uns in der Zukunft noch weiterbringen
#
sCarecrow schrieb:
nordic_eagle schrieb:
In viele Situationen hat Caio heute  das Tempo unnötig verschleppt und dadurch viele gute Kontermöglichkeiten verhindert.


Das wiederum hätte ich gerne an einem Beispiel belegt bekommen.


Caio ist heute für mich nicht abgefallen, er ist halt "mitgeschwommen" und das war für mich ein überraschend gutes Zeichen. Einmal hat er sogar einen Buckel gemacht und den Pauli-Spieler drüber rutschen lassen, ein anderes Mal hat Caio einen Pauli-Spieler auf seinen Allerwertesten auflaufen lassen. Caio hat sich - im Rahmen seiner Möglichkeiten - auf das heutige Kampfspiel eingelassen gehabt. Von Spielflussverschleppung habe ich von ihm nix gesehen, den Spielfluss haben die Paulianer mit ihren Attacken, die nur auf den Körper des jeweiligen Eintrachtspielers gingen, zerhackt gehabt. Und der Stani regt sich hinterher drüber auf, dass der Schiri unsere Spieler geschützt hat...   Stani wird nach einmal Überschlafen das wahrscheinlich objektiver beurteilen.
#
Warum redet Skibbe nicht einfach mal mit Caio Klartext und sagt ihm, dass er verdammt nochmal öfters abspielen soll statt sich egoistischerweise zu verdribbeln.

Das muss ihm doch auch mal klar werden oder etwa nicht??????????????
#
Und Caio war heute überragend oder?

Saugeil gespielt!
#
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Warum redet Skibbe nicht einfach mal mit Caio Klartext und sagt ihm, dass er verdammt nochmal öfters abspielen soll statt sich egoistischerweise zu verdribbeln.

Das muss ihm doch auch mal klar werden oder etwa nicht??????????????
So manch einem scheint die Zeitumstellung nicht gut tun oder es bedarf dringenst einer Brille!
#
Also verdribbelt hat sich Caio gestern selten. Da gab's glaube ich nur zwei Aktionen. Aber so positiv wie manche seinen Auftritt gesehen haben wollen, war's nun auch wieder nicht. Ich habe mir mal das Spiel nochmal angesehen und nur auf Caio geachtet. Dabei habe ich 9 eher positive, 30 neutrale und 18 eher negative Situationen gezählt.

Die auffälligste Aktion neben seinem Tor kurz vor Schluss war sicher der Schuss in der 60. Minute. Ansonsten ist er so mitgelaufen und hatte auch einige negative Szenen. Vor allem das Stellen zum Kopfball muss er dringend verbessern. Hier hat er gleich mehrere Zweikämpfe verloren. Dazu hätte er 3x mit etwas mehr Übersicht auf gut postierte Mitspieler spielen müssen, verschleppte aber dann das Tempo (38. Köhler in der Mitte nicht angespielt / 56. Altintop steht außen am 16er frei, doch Caio legt quer auf Köhler / 68. Caio wird von Ochs angespielt und hat meterweit Platz, könnte den startenden Gekas schicken, entscheidet sich aber für ein Hackentrickchen auf Ochs).
#
fand es toll wie er bei seinem tor nachgesetzt hat! da hat er den richtigen willen gezeigt!
#
Ich wundere mich darüber, das es hier im Fred noch nicht erwähnt wurde.

Bei der Aufstellung und dem Tor wurde auf der Anzeigetafel jeweils der Name

              " UNLIMITED" Caio

eingeblendet.
Ich habe mich fast kaputt gelacht.
Anscheinend braucht das System nen Vornamen und daher ist so ne Kiste daraus entsanden.
#
Also Kickernote 3,0 ist nicht so schlecht.


Teilen