>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
complice schrieb:

Geht es dir eigentlich um Eintracht Frankfurt oder nur um Caio? Hier machen sich viele Sorgen um ihren Verein.
Du sorgst dich allein um Caio.


Genau das ist der springende Punkt warum mir schon vor 2 Jahren das Caio-Geseierer auf die Nüsse gegangen ist. Mir ist Latte wer da auf dem Platz rumrennt... so lange MEINE Eintracht spielt.

Fußball ist ein Mannschaftssport. Das scheinen nur einige schon vergessen zu haben und ergötzen sich lieber an einzelnen komplett überbewerteten Personen.
#
         
weltfussballer des jahres wird er  wohl nicht
aber ein  kann sooo viel,wenn er nur will....wums
#
caioFussballgott schrieb:
         
weltfussballer des jahres wird er  wohl nicht
aber ein  kann sooo viel,wenn er nur will....wums


Bums!
#
1644 beiträge  über caioo  
rekord?
#
caioFussballgott schrieb:
1644 beiträge  über caioo  
rekord?


Seinen Fähigkeiten angemessen!
#
Exil-Hesse schrieb:
Entweder man lebt mit dieser Erkenntnis oder man reibt sich daran auf. Ich weiss mittlerweile, dass er unterm Strich nicht mehr als ein durchschnittlicher BuLi Spieler mit dem Quentchen "Etwas" ist!Exil-Hesse
Wenn er ein durchschnittlicher BuliSpieler wäre, dann würde bzw. müsste er regelmässig spielen.
#
Gehst du dir eigentlich nicht selber auf den Sack mit deinem ständigem Gesabbel über Caio?
#
bils schrieb:
Gehst du dir eigentlich nicht selber auf den Sack mit deinem ständigem Gesabbel über Caio?



mund zu  du dummes K
#
caioFussballgott schrieb:
bils schrieb:
Gehst du dir eigentlich nicht selber auf den Sack mit deinem ständigem Gesabbel über Caio?



mund zu  du dummes K


Dachte ich mir
#
caioFussballgott schrieb:
bils schrieb:
Gehst du dir eigentlich nicht selber auf den Sack mit deinem ständigem Gesabbel über Caio?



mund zu  du dummes K


wie alt biste, 12?
#
Rahvin schrieb:
caioFussballgott schrieb:
bils schrieb:
Gehst du dir eigentlich nicht selber auf den Sack mit deinem ständigem Gesabbel über Caio?
mund zu  du dummes K
wie alt biste, 12?

allerhöchstens
#
Was hat eigentlich ein alter, relativ unbekannter italienischer Stürmer mit den größten Eintrachtspielern aller Zeiten zu tun, Du Fussballgott?
#
Rahvin schrieb:
caioFussballgott schrieb:
bils schrieb:
Gehst du dir eigentlich nicht selber auf den Sack mit deinem ständigem Gesabbel über Caio?



mund zu  du dummes K


wie alt biste, 12?


Es gibt sehr intelligente 12jährige Kinder. Aber deren Namen beginnt i.d.R. nicht mit caio.
#
   
#
caio schrieb:
Fussballgottmund zu  du dummes K
Der Koreaner mit neuem Nick?

Salat für Caio,
Schnitzel für uns,
wir sind alles Frankfurter Jungs!  
#
nur mal so ...für mich sinde es alle  fussballgötter bei der eintracht...aber caio   halt besonderst  
vor jahren  war jermaine jones mein lieblings spieler nr 1,und was daraus geworden ist wissen wir ja
#
bembelpower schrieb:
caio schrieb:
Fussballgottmund zu  du dummes K
Der Koreaner mit neuem Nick?

Salat für Caio,
Schnitzel für uns,
wir sind alles Frankfurter Jungs!  



jep sind wir...ohne eintracht geht das leben gar nicht...es gibt nichts wichtigeres..

aber was machen die eintrachtler  die vegetarier  sind  
#
caioFussballgott schrieb:
... vor jahren  war jermaine jones mein lieblings spieler nr 1,und was daraus geworden ist wissen wir ja  


Hast ein echtes Händchen.
#
Bigbamboo schrieb:
caioFussballgott schrieb:
... vor jahren  war jermaine jones mein lieblings spieler nr 1,und was daraus geworden ist wissen wir ja  


Hast ein echtes Händchen.  


wo bei  zwichen jermain und caio liegen ja  welten..alleine von der Position  her schon.
#
An den Koreaner mit Zweitnick dachte ich auch schon...

Eins haben sie gemeinsam: sie geben nie auf und laber laber laber...


Teilen