>

Diebstahl im Bus nach Duisburg?

#

robertz schrieb:
es ist illusorisch und naiv zu glauben, unter eintracht-fans gäbe es keine arschlöcher (ich kenne etliche!)

Man sehe sich nur in diesem Forum um, selbst in diesem Fred sind welche!!!


DA
#
Huhu wollte das Thema mit dem sammeln für ne neue Camera für Kine auch schon mal aufgreifen, kam aber bis jetzt nicht dazu. Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!!!

Habe ja meine Meinung zu diesem Vorfall schon oft genug jetzt geschildert, aber leider gibt es halt wie schon so oft hier erwähnt wurde immer wieder *schwarze Schafe* egal wo du hingehst, ist traurig aber wahr.

Bis Samstag am GD und bringt nen dicken Geldbeutel mit, werden wir wohl doch was zusammen bekommen!

Bis dann,

euer Richi!

#

Dortelweil-Adler schrieb:
Man sehe sich nur in diesem Forum um, selbst in diesem Fred sind welche!!!


Stimmt.


PA
#

321-meins schrieb:
Huhu wollte das Thema mit dem sammeln für ne neue Camera für Kine auch schon mal aufgreifen, kam aber bis jetzt nicht dazu. Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!!!


Aber wenn Ihr sammeln wollt, dann vergesst bitte Biber nicht, ihr ist ja schließlich auch etwas gestohlen worden!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

321-meins schrieb:
Huhu wollte das Thema mit dem sammeln für ne neue Camera für Kine auch schon mal aufgreifen, kam aber bis jetzt nicht dazu. Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!!!


Aber wenn Ihr sammeln wollt, dann vergesst bitte Biber nicht, ihr ist ja schließlich auch etwas gestohlen worden!



Klaro, sehe ich auch so, nur Biber hatte den weniger schlimmen Verlußt, wenigstens sind ihre Papiere wieder alle aufgetaucht, das wäre viel schlimmer gewesen!

Bis Samstag am Gd, hoffe ich kann kommen gegen Kölle, hab nämlich voll den shit Husten, Nase läuft und ich fühl mich sau mies.

Bis dann,

Richi!

#

321-meins schrieb:

... hab nämlich voll den shit Husten, Nase läuft und ich fühl mich sau mies.

Bis dann,

Richi!




gute besserung - und keine sorge: biber wird schon nicht vergessen.

eure bereitschaft ist cool. wir werden die sache schon elegant organisieren. B)
#
Gute Besserung, Richi! Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag!
#

321-meins schrieb:
Bis Samstag am Gd, hoffe ich kann kommen gegen Kölle, hab nämlich voll den shit Husten, Nase läuft und ich fühl mich sau mies.

Gute Besserung mein Lieber!!! Danke nochmal für den Laster! Den haben sich meine Jungs bereits untern Nagel gerissen. Aber ich hab ihn nur ausgeliehen ...  Mein Spielzeug!
#

321-meins schrieb:
Bis Samstag am Gd, hoffe ich kann kommen gegen Kölle, hab nämlich voll den shit Husten, Nase läuft und ich fühl mich sau mies.

Bis dann,

Richi!





Mei Mädche is auch schwer angeschlagen,in der selben Richtung!!

Frage:*sing*lebt denn der alte Bibermichel noch,Bibermichel noch,Bibermichel noch... *sing*
#
Um mal zur kamerasuche zurückzukommen:
Amazon bietet die Canon Powershot A520 derzeit für 179€ an.
Ich habe mir vor zwei Monaten die A510 zum gleichen Preis gekauft und bin restlos begeistert von dem Ding. Die A520 zu diesem Preis ist ein Hammerangebot.
#
@Richi und Celia
Gute Besserung!

Richi, jetzt weiß ich auch, welche "Bazille" mich angesteckt hat.
#
321-meins schrieb:

... hab nämlich voll den shit Husten, Nase läuft und ich fühl mich sau mies.

Bis dann,

Richi!


probiers mal mit glühäppler... das brennt dir alles raus, wenn er noch schön heiß ist
#

Luzbert schrieb:
Um mal zur kamerasuche zurückzukommen:
Amazon bietet die Canon Powershot A520 derzeit für 179€ an.
Ich habe mir vor zwei Monaten die A510 zum gleichen Preis gekauft und bin restlos begeistert von dem Ding. Die A520 zu diesem Preis ist ein Hammerangebot.




Hi! Das Angebot klingt nicht schlecht, danke für den Hinweis! Aber ich habe gesehen, dass Amazon "meine" Kamera auch noch führt, für 149 Euro inklusive Speicherkarte. Wenn es die finanziellen Verhältnisse erlauben sollten, werde ich mir - schon alleine wegen der Erinnerungen, aber auch weil ich sehr zufrieden war - wohl wieder das gleiche Modell zulegen.
#
Nochma ne Empfehlung, ich hab mir (übrigens beim MM) die Dimage 3 asl Auslaufmodell geholt, hat 240 Euro gekostet und ist jeden Euro davon wert.

Vielleicht gibt es die inzwischen billiger.
#
*Hüstel*

Danke für die netten wünsche alle, wird schon werden, ansonsten kommt der Kopf unter den Arm und los geht es, lasse mir auf keinen Fall Kölle entgehen wie wir sie abschlachten!



Werde mich bis Samstag hoffentlich auskuriert haben, lasse mich halt ein bißchen mehr pflegen als sonst.

Bis dann,

Richi!



Teilen