>

Ist es nicht beinahe schon schicksalhaft...

#

anno1899 schrieb:
@ Schobbe

Ich wollte meinen Boni für dich aufheben!

Anno, er wird es zwar gut verbergen können, aber ganz tief in sich ist er Dir sehr sehr dankbar dafür!
Also, alle die am We keinen Boni trinken wollen, hebt ihn für den Schobbe auf. Ihr macht ihm damit eine riesige Freude!
#

lady-luna schrieb:
Vor Sonntag hättet wir für jeden Beitrag nen neuen Fred eröffnet!!!  

War auch gut so, machte die Sache überschaubarer.
#

lady-luna schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

lady-luna schrieb:
Das hab ich am Sonntag auch gesagt. Zumindest vor 19 Uhr!

Am Sonntag? Naja, da vorhin doch gestern noch Samstag war und wir noch vor 19 Uhr haben, kann das ja garnet sein

Äh, alles klar!?!?

Ich versteh was Du meinst, aber die anderen 38931 angemeldeten Fans wohl nicht wirklich!

Macht nix. Dafür sind wir ja hier im Untergrund, oder wie war das?
#
Der Untergrund lebt!
#

lady-luna schrieb:

anno1899 schrieb:
@ Schobbe

Ich wollte meinen Boni für dich aufheben!

Anno, er wird es zwar gut verbergen können, aber ganz tief in sich ist er Dir sehr sehr dankbar dafür!
Also, alle die am We keinen Boni trinken wollen, hebt ihn für den Schobbe auf. Ihr macht ihm damit eine riesige Freude!

Is klar, danke Kleine!  Und wenn dann einer von denen, die mir ihren Boni aufheben nachher vielleicht noch Zeit hätte mit der Lady nen Couchtisch abzuholen, würde sie sich sicherlich auch sehr freuen!
#
@ Schobbe:  
#

lady-luna schrieb:
@ Schobbe:  

Wat is dat denn??? Ein Bestechungsversuch??? Pfff........
#
Mir war nur grad danach!
#

lady-luna schrieb:
Mir war nur grad danach!

Mich zu bestechen oder mir ein paar....äh....Dinge zu schenken, die ich net so genau erkennen kann?? Sind das Blumen??? Hat n bissi was von dem Stengel auf meiner Fensterbank

Falls Du letzteres gemeint hast...bitteschön, für Dich!

Falls net, ein weiteres....Pfffff!!
#
Ja, das sind Blumen! Aber keine Sonnenblume!
#

lady-luna schrieb:
Ja, das sind Blumen! Aber keine Sonnenblume!

Ok, dann behalte die Rose und schmeiß das "pfff" in die Tonne! Aber schön drauf aufpassen!
#
immer diese Privatchats hier. Wenn es so weitergeht, muss ich in den Untergrund....
#
Geh doch, geh doch!  
Du, du, du Gleisdreieckverweigerer und Tiefgaragenparker!

#
oh ja, das waren noch Zeiten in der Tiefgarage..... hach, ich werde sentimental

Teilen