Anno, er wird es zwar gut verbergen können, aber ganz tief in sich ist er Dir sehr sehr dankbar dafür! Also, alle die am We keinen Boni trinken wollen, hebt ihn für den Schobbe auf. Ihr macht ihm damit eine riesige Freude!
Anno, er wird es zwar gut verbergen können, aber ganz tief in sich ist er Dir sehr sehr dankbar dafür! Also, alle die am We keinen Boni trinken wollen, hebt ihn für den Schobbe auf. Ihr macht ihm damit eine riesige Freude!
Is klar, danke Kleine! Und wenn dann einer von denen, die mir ihren Boni aufheben nachher vielleicht noch Zeit hätte mit der Lady nen Couchtisch abzuholen, würde sie sich sicherlich auch sehr freuen!
Mich zu bestechen oder mir ein paar....äh....Dinge zu schenken, die ich net so genau erkennen kann?? Sind das Blumen??? Hat n bissi was von dem Stengel auf meiner Fensterbank
Falls Du letzteres gemeint hast...bitteschön, für Dich!
Anno, er wird es zwar gut verbergen können, aber ganz tief in sich ist er Dir sehr sehr dankbar dafür!
Also, alle die am We keinen Boni trinken wollen, hebt ihn für den Schobbe auf. Ihr macht ihm damit eine riesige Freude!
War auch gut so, machte die Sache überschaubarer.
Macht nix. Dafür sind wir ja hier im Untergrund, oder wie war das?
Is klar, danke Kleine! Und wenn dann einer von denen, die mir ihren Boni aufheben nachher vielleicht noch Zeit hätte mit der Lady nen Couchtisch abzuholen, würde sie sich sicherlich auch sehr freuen!
Wat is dat denn??? Ein Bestechungsversuch??? Pfff........
Mich zu bestechen oder mir ein paar....äh....Dinge zu schenken, die ich net so genau erkennen kann?? Sind das Blumen??? Hat n bissi was von dem Stengel auf meiner Fensterbank
Falls Du letzteres gemeint hast...bitteschön, für Dich!
Falls net, ein weiteres....Pfffff!!
Ok, dann behalte die Rose und schmeiß das "pfff" in die Tonne! Aber schön drauf aufpassen!
Du, du, du Gleisdreieckverweigerer und Tiefgaragenparker!