>

DaZke!!!!

#
Welch ein unglaublicher Tag gestern! Dieses Spiel, diese Tore... Aber darüber wird bereits in anderen Freds ausreichend diskutiert.

Ich möchte mich für etwas ganz anderes bedanken, das mir den gestrigen Tag ebenfalls unvergessen gemacht hat und auch in Zukunft machen wird.

Dass am Gleisdreieck, beim Schnitzelessen und in der Klapper für Biber und mich wegen der Diebstähle auf der Duisburg-Fahrt gesammelt wurde, habe ich natürlich mitbekommen, aber als mir dann Pia gestern am GD einen Umschlag in die Hand drückte, war ich platt: Es war so viel zusammengekommen, dass ich mir gleich heute morgen eine neue Digi-Cam bestellen konnte - und noch gibt es glücklicherweise das Modell, das ich vorher hatte.
Ich bin sonst, was das Weinen in der Öffentlichkeit angeht, nicht so nah am Wasser gebaut, aber gestern kamen mir doch die Tränen. Leute das ist einfach unglaublich! Ich bin wirklich gerührt, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, und kann mich nur immer wieder bedanken. Den ideellen Wert der geklauten Kamera kann mir zwar keiner zurückgeben, aber durch diese Aktion habt Ihr der neuen bereits jetzt einen großen persönlichen Wert verliehen. Vielen, vielen Dank nochmal!

Ich finde es wirklich einzigartig, was sich hier, am GD, in der Bembelbar usw. innerhalb von doch teilweise recht kurzer Zeit an Bekanntschaften, Freundschaften und Zusammenhalt entwickelt hat und bin froh und dankbar, erin Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.

Dass dann die Eintracht im Anschluss noch so phänomenal spielte, war die Krönung eines für mich fast perfekten Tages
#
Sowas schweißt Uns nur noch mehr zusammen!

Bitte schön
#
Es gibt nichts schöneres, als Freunden "Freuden" zu bereiten.

Bitte schön
#
Fand die Aktion auch sehr klasse.

Gern geschehen...

da weiß ich auch das mein Geld gut angelegt ist bei dir!!! Denn deine Foddos sind auch immer schön...

#
War mir ein Vergnügen.
#
Gern geschehen und ich fand es toll, dass du dich so gefreut hast und es direkt für eine neue Kamera reichte.
Super, was Beve und Pia da auf die Beine gestellt haben und dass so viele gespendet haben
#
Liebe Tante Kine!

Wir freuen uns und leiden eben nicht nur mit unserer Eintracht sondern auch miteinander.
Das zu wissen, tut einfach gut!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Dein Kidchen
#
Immer wieder gerne.

Nur schade, dass gestern nicht am GD rechtzeitig sein konnte.

Sind leider 2 S-Bahnen von der tollen Bahn ausgefallen.

Viel Schbass mit der neuen Cam.......
#
#
Kine, es war uns ein Vergnügen! Diese Aktion - danke Beve und Pia für den Anstoss und die Orga - hat den schlechten Beigeschmack vom Diebstahl im Fanbus doch wieder wettgemacht. Es gibt ihn also doch noch, den guten alten Eintracht-Familien-Geist. Schön, zu wissen, und noch schöner, dazu zu gehören!
#
Bitte gern geschehen...
#
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Spender(innen). Die Mädels haben sich sehr gefreut

Hier ein paar Fotos von der "Geldübergabe" am GD:

ach ja übrigens, für alle, die noch nicht wissen, wie das Spiel gestern ausgegangen ist :

#
Schön, euch so strahlen zu sehen. Hat mir eine Freude bereitet, dazu bei zu tragen. We are family.*sing*

@ Pia: Schöne Bilder, haben mir ein fettes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
#
Bitte gern geschehen
#
echt eine tolle aktion von euch!!!!
#
So, mit der Kamera hatte ich echt Glück! Gestern morgen bestellt, heute da Und es war die letzte, die Amazon von dem Modell auf Lager hatte! Danke nochmal an alle, die das ermöglicht haben!

Hier als kleines Dankeschön ein paar Fotos vom heutigen Training:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1921890
#
Danke für die Bilder. Eine Runde Eis
Der Blick auf die Skyline war wirklich der Hammer...danke nochmal für die Batterien!
#
Super Aktion ! Hab mich schon gewundert warum der Kine plötzlich die Tränen kommen - aber es war ja ein freudiger Anlass
#
Trotzdem ist es eine RIESEN-Sauerei das die Sachen geklaut worden sind...
#

VilbelAdler schrieb:
Trotzdem ist es eine RIESEN-Sauerei das die Sachen geklaut worden sind...

Ja das stimmt

Teilen