>

Hütten Revival Fred

#
Attila, ja ja der Gute hat viele Freunde!
#

anno1899 schrieb:
Attila, ja ja der Gute hat viele Freunde!
Ich hätt den guten Frosch ja gern mal auf dem Grenzstein sitzen sehn....
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich mir auch... Gute Besserung, Doreen!


Dir auch


ha ha ha... hatschiiiiiiiii

#

Hunnybunny schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich mir auch... Gute Besserung, Doreen!


Dir auch


ha ha ha... hatschiiiiiiiii



Werde ja wieder schnell gesund!
#

anno1899 schrieb:

Hunnybunny schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich mir auch... Gute Besserung, Doreen!


Dir auch


ha ha ha... hatschiiiiiiiii



Werde ja wieder schnell gesund!


Auch von mir gute Besserung.
Und steck den Kleinen nicht an
#

anno1899 schrieb:
Werde ja wieder schnell gesund!


Danke

Da ich leider gegen Bielefeld net da bin ist das eh net so schlimm
muss dienstlich nach Budapest.
#
Der Grenzstein Hund

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=wochenandi&t=2&i3=!5521143112855518458995555105&ts=13087&np=1&sid=r4wz5df8ab202fe81a0f88b9b89960e5[/img]
#
#
Hallohooo endlich wieder online.

lasst mich zwei Sachen vorab aufklären, Mieps kamera ist wohlbehalten in meiner Wohnung angekommen, ich konnte sie also 3 Tage vor unserem Quoten-P... sichern, und nein ich habe nicht "Tanze Samba.. geschnarcht sondern die Frau Rauscher, aber erst nach dem ich mein gute nacht Liedchen gesungen habe. Wers errät welches bekommt nen Schoppen am GD.

Es waren einmal mehr zwei saugeile Tage. Die Summe der geistigen Ergüsse dieser Zeit, besonders am Donnerstag nach unserem Bratapfel-Event, brauchen keinen Vergleich mit SLT-Spitzenzeiten zu scheuen.
Wir haben ein Unwort des Jahres gekürt, beschlossen die Flasch mit nach München zu nehmen und sehr viel mehr, aber darüber wird der Miep berichten wenn er die gewissheit hat, das seine Kamera niemanden zum Opfer gefallen ist.
Wir haben ein paar sehr nette Spaziergänge (Vermessungswanderungen) unternommen, Pilze gesammelt, unsere Liebe zu Grenzsteinen entflammt, auch diesmal alle Getränke fast völlig geleert (2 Cola, 2 Sprite, 3 Äppler), Rumpsteaks zum Frühstück (DaZke Chaoz) gefuttert, die Salamander haben wir auch wieder begrüßt, sind in Sachen römischer Geschichte up to date und vieles weitere möchte ich hier dann lieber nicht nennen, der gute ZoLo und co haben eh schon genug zu tun .

Meinen ausdrücklichen Dank an alle Anwesenden, Ihr habt das Event auch diesmal zu dem gemacht was es war und es war saugeil. Meinen besonderen Dank an Andi/Hunny, Gräfle für all Eure Mitbringsel, Ossi, die "ich geh und komm wieder" Schwestern, Kronberger/Zelia, Odi, Google für die ergänzende Verpflegung der Meute, Michi für seine sehr geduldige und sicher recht einmalige Führung durch unsere Kapersburg, ich hoffe hier keinen übersehen zu haben, wenn doch ein ehrliches sorry.

Die Hütte wurde am Sonntag um 15:30 an Herrn Jackwerth zurück übergeben, dem hier an dieser Stelle auch noch einmal gedankt sei. Nachdem festgestellt wurde, das alles an seinem Platze war und auch diesmal alles ohne Beschädigungen von Statten ging, bekamen wir auch sogleich die Zusage, das einem 3. Hüttenfest nichts mehr im Wege steht.

So jetzt mache ich Feierabend, daheim wartet noch ein Berg Leergut, der muss weg. (Wer hilft die Kästen ans Auto tragen?? smile:

Haut rein Ihr einmaligen Gesellen und bis die Tage.
#

lt.commander schrieb:
.

.....und nein ich habe nicht "Tanze Samba.. geschnarcht sondern die Frau Rauscher, aber erst nach dem ich mein gute nacht Liedchen gesungen habe. Wers errät welches bekommt nen Schoppen am GD..


Schalalalala la
#

lt.commander schrieb:
Hallohooo endlich wieder online.

... und nein ich habe nicht "Tanze Samba.. geschnarcht sondern die Frau Rauscher, aber erst nach dem ich mein gute nacht Liedchen gesungen habe. Wers errät welches bekommt nen Schoppen am GD.


***sing***
Der Hobel hobelt blizeblank ****

.. oder so ähnlich ????
#
@ brady
als das Blair Witch Foto gemacht wurde habe ich wohl geschlafen?


@niemiec
Dei Vadder geht k...

Es waren verdammt viele Bremer dieses Jahr auf der Hütte!!!


@lt.hüttencommander
Nochmal vielen vielen Dank für die abermals 1.A Organisation!!! Und sag bitte bescheid, wenn du AUfgrund des hohen Verdunstungsfaktor auf der Hütte noch paar Eufts, ääähm Euro bekommst!!!


Von mir wird es morgen noch Fotos geben!
U.a. zu sehen: Stark durchgegarte Würstchen, nein vom Sa. abend, da war miep schon weg! ,
Grenzsteine (ohne Personen!!! ), angetrunkene Reiseführer, natürlich Kermit und und und!
#
köstlich

#

lt.commander schrieb:
..ich hoffe hier keinen übersehen zu haben, wenn doch ein ehrliches sorry...
Ich wußte schon immer das ich ein kleines Licht bin...dem keine besondere Aufmerksamkeit zu teil werden brauch...danke Litzenträger war mal wieder genital....ähhh....genial....

@Jau: Das war ungefähr 5 Sekunden bevor du deinen letzten Schluck Bier unfreiwillig zu dir genommen hast.....

@niemiec: Ich freu mich auch schon auf die Bilder von unserem Dackel-Liebhaber....
#

Brady schrieb:
@Jau: Das war ungefähr 5 Sekunden bevor du deinen letzten Schluck Bier unfreiwillig zu dir genommen hast.....

Hat der neben mir gesessen und wer war das???

Mich wundert, daß das Haupthema des We noch gar nicht angesprochen wurde!!! Na gut, dann greife ich es noch mal auf:


Gegen wen spielen wir im Pokal?
Ab wann gibt es Karten für das Pokalspiel?
Gibt es noch Stehplatzkarten?
Wo ist die Stimmung am Besten?

@miep. hat sich ja wirklich gelohnt nach Bremen zu fahren! Es war wiedermal ein torreiches Spiel und du warst dabei!

www.Rollrasen-vs-Erdbeer-Limes-Kastell.de/rosbach
#
@ Jau

Zugegebenermassen: die Hauptsache ging schief. Aber dafür war der Rest einwandfrei.

Komisch, man hört garnix darüber, was in der Hütte so abging beim zuhören am Radio...
#

miep0202 schrieb:
Komisch, man hört garnix darüber, was in der Hütte so abging beim zuhören am Radio...
Bis zum 1:1 war super Stimmung...dann iss der Commander eingeschlafen und nicht mehr wach zu bekommen und von da an gings bergab.....
#

miep0202 schrieb:
@ Jau

Komisch, man hört garnix darüber, was in der Hütte so abging beim zuhören am Radio...

Es gibt noch einen Filmmitschnitt von ca. 1,5 min.
Habe ich nur für dich aufgenommen!!!

Mal im ernst, ich hoffe du hattest trotz der Niederlage eine schöne Auswärtsfahrt!!!
#

jau73 schrieb:

Brady schrieb:
@Jau: Das war ungefähr 5 Sekunden bevor du deinen letzten Schluck Bier unfreiwillig zu dir genommen hast.....

Hat der neben mir gesessen und wer war das???

Mich wundert, daß das Haupthema des We noch gar nicht angesprochen wurde!!! Na gut, dann greife ich es noch mal auf:


Gegen wen spielen wir im Pokal?
Ab wann gibt es Karten für das Pokalspiel?
Gibt es noch Stehplatzkarten?
Wo ist die Stimmung am Besten?

@miep. hat sich ja wirklich gelohnt nach Bremen zu fahren! Es war wiedermal ein torreiches Spiel und du warst dabei!

www.Rollrasen-vs-Erdbeer-Limes-Kastell.de/rosbach


#
ich muss arlf und brady noch ein dickes DAzKE aussprechen, dafür, dass sie meine verbrannte hand so nett gepflegt haben

auch wenn letzterer meistens nur meinte: "ach, jetz memm nich so rum!"

commander, es war mir eine freude und ehre dabei sein zu dürfen!!!!


Teilen