>

Hütten Revival Fred

#
Bis auf das Video habe ich es jetzt auch geschafft!!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1926727
#
Das Video ist ein bischen groß geworden. Es sind 30 MB, wer es haben möchte schickt mir bitte eine PM, ich brenne dann ´ne CD und bring sie am Sa. zum GD mit. Es ist nicht wirklich spannendes drauf, nur die gemütliche Runde am Sa. Nachmittag.
In den Hauptrollen:
O.Di, Brady & KA, die Zunge von Hunnybunny und
Der vorsitzende vom Dackelklub
#

jau73 schrieb:
Das Video ist ein bischen groß geworden. Es sind 30 MB, wer es haben möchte schickt mir bitte eine PM, ich brenne dann ´ne CD und bring sie am Sa. zum GD mit. Es ist nicht wirklich spannendes drauf, nur die gemütliche Runde am Sa. Nachmittag.
In den Hauptrollen:
O.Di, Brady & KA, die Zunge von Hunnybunny und
Der vorsitzende vom Dackelklub
Kann man das nicht irgendwo hochladen?
#
@hunny
wolltest du dieses Bild unbedingt sehen?
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=hddruck&t=2&i3=!7929669997148904018690939989&ts=13088&np=1&sid=r4wz5d076a779914fa37151e98b3d392[/IMG]

oder war es dieses hier?
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=hddruck&t=2&i3=!7929661997118903518690939989&ts=13088&np=1&sid=r4wz5d076a779914fa37151e98b3d392[/IMG]
#
@commander

Der gesuchte Hit heisst: *Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir....*

#
Bist du bööööööööööööööööse...
#

Hunnybunny schrieb:
Bist du bööööööööööööööööse...




Echt, Alleswegmiec, finde ich auch seeeehr böse von dir!
tststs,... ich gehe mit meiner Laterne...
Hätte der Lt. ja gerne getan, aber irgendwer hat ihm das Licht der Laterne geklaut!
Wer das wohl war?
#

Hunnybunny schrieb:

Gleich geh ich ins Stadion!!! Hab dort ne Veranstalung von Ricoh. Vorträge anhören und Produkte anschauen. Uuuuuuuuuund: Friedhelm de Hand schütteln... er stellt sich wohl auch unseren Fragen... zwei Spieler sollen auch kommen aber welche das sein werden????

Bis denne



Ein kleiner Vorgeschmack ...

War sehr klasse! Total entspannter Friedhelm - tolle Fragerunde ...

http://img55.imageshack.us/my.php?image=10026485dm.jpg

Muss wech.. mehr Fots gibts später!!!
#
@hunny

du siehst so erholt aus neben ff ! wenn man die fotos weiter oben sieht, ein echtes wunder....
(nimmst du uschi glas creme?)

@miJAU

licht kaufe wolle

#

niemiec schrieb:
@hunny
du siehst so erholt aus neben ff ! wenn man die fotos weiter oben sieht, ein echtes wunder....
(nimmst du uschi glas creme?)
Dafür hat der FF irgendwie so ein Michi-Grinsen im Gesicht....
#
möglicherweise hat FF in der Nähe des Stadions einen alten Grenzstein entdeckt...
#
#
Glaube das Arndtschlaflied war,Laterne,Laterne,Sonne Mond und Sterne...

Dimmts?!

*sing*Michi ist der geilste Scout der Welt...*sing*  
#
Bevor ich hier weiter über die Maßen gelobt werde, möchte ich auch noch ein paar Dinge loswerden:
Zunächst mal hat mich das große Interesse doch sehr überrascht. Das ist sozusagen auch ein Teil dessen, was man mit der Ernennung des Limes zum Weltkulturerbe bezwecken wollte, dass man eben nicht so achtlos darüber hinweg geht. Der Limes ist das größte Bodendenkmal, das wir in Deutschland haben. Dieses Bauwerk hat über mehrere Menschengenerationen die Geschichte unseres Landes bestimmt. Nirgendwo in Deutschland ist der Limes so gut erhalten wie auf den Abschnitten im Taunus, wo die Natur einiges konserviert hat.
Neben der wundervollen Natur hat die Hütte also auch noch eine historisch bedeutsame Umgebung. Hier haben vor 1800 Jahren mehr oder weniger einheimische Soldaten (numerus nidensium - eine Hilfstruppeneinheit aus der Wetterau mit dem Hauptort NIDA-Heddernheim) die römische Reichsgrenze bewacht - ein Reich, das sich damals von Britannien bis nach Nordafrika, von Spanien bis nach Syrien erstreckte.
Schön, dass wir da (nicht nur) einen gesoffen haben! Ich denke, das zeigt auch, dass Fußballfans nicht nur "Banausen" sind.

Für mich persönlich muss ich sagen, dass ich
1. noch nie so lockere Führungen gehalten habe (so mit Schobbe in der Hand). Normal sind eher irgendwelche Gruppen in fortgeschrittenem Alter, manchmal auch Schulklassen, in jedem Fall benimmt man sich ganz anders
An die "Führung" in der Nacht kann ich mich ehrlich gesagt selbst nicht mehr so ganz erinnern, aber die können wir ja beim nächsten mal bei Tageslicht wiederholen, und dann gehen wir auch bestimmt zum Kleinkastell "Ockstädter Wald".
Das entschädigt dann vielleicht auch die, die das "Kulturprogramm" diesmal verpasst haben.
2. Viele nette neue Leute kennengelernt habe, von denen ich annehme, dass die meisten verrückt genug sind, dass ich gar nicht weiter unangenehm aufgefallen bin...

In diesem Sinne:
ALLES FÜR DEN DACKEL!
ALLES FÜR DEN CLUB!
UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!

GSR SIND KEINE VERBRECHER!
#
@Niemicic
Treffer versenkt. Auf dem Weg in die Heia habe ich genau dies gesungen. Brauchst Dir also ein Bier weniger stehlen, bekommst es umsonst .

"Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Ich sehe nur noch lauter Sterne, das liegt wohl am Grenzstein und Bier..."

@Michi
Auch für uns alle war es eine sehr gute Führung gewesen, sehr entspannt, lockerer aber inhaltvoller Vortrag und immer wieder ein paar Liedchen zwischendurch .
Die Führung Kastell Ockstadt holen wir definitiv nach, aber die Kiste hauen wir uns dann besser auf dem Rückweg voll...

Ei war das herrlisch
#
eines muss ich hier gerade noch los werden....ich saß vorhin im bus vom westend nach bockenheim....hinter mir saßen zwei archäologie-studentinnen und plötzlich sagte die eine von ihnen zur anderen: "....ich soll da irgendwas über grenzsteine rausfinden und erzählen.ich weiß nur noch nich was...muss mich da mal erkundigen!"

ich konnt ja bald nicht mehr
#
Ich hab nix damit zu tun...
@StatansKarin:
Studierst Du im Westend?
#
ein t zuviel...
#

michi74 schrieb:
Ich hab nix damit zu tun...
@SatansKarin:
Studierst Du im Westend?


jap, da bin ich desöfteren aber auch in bockenheim.... wieso?
#

michi74 schrieb:
Ich hab nix damit zu tun...
Wer weiß....wer weiß....vielleicht gibts bald Exkursionen nur zum Grenzstein hin.....


Teilen