>

Was nu?

#
ihn treibt die Langeweile........deshalb dieser Thread. Dabei läuft auf Premiere torreicher Fussball.

#

VilbelAdler schrieb:

Früher wollte ich BEWUSST nichts trinekn, jetzt will ich es BEWUSST...

Scheissleben


verwirrt...
trink doch einfach nix, und wenn du mit freunden unterwegs bist und lust hast, trinkst du ein bierchen... wo is jetzt das problem?
#

niemiec schrieb:
@VA

DANN MACHS DOCH




Es ist wirklich ein Shice-vergleich aber mir fällt grade ncits treffenderes ein: Es ist so, als ob jemand sein Leben lang gegen Nazis ist (was hoffentlich hier auf jeden zutrifft) und diese braunen Mistkerle auf einmal gutfindet.
Tja aber jetzt geht es eben darum, das dieser Jemand etwas rassistisches oder antisemitisches machen will und dabei weiche Knie bekommt.

Ich weiß, der Vergleich ist Shice aber das triffts am besten...
#
4:1 für Meenz. Sind die Clubberer besoffen???? ;-(
#

Koi schrieb:
ihn treibt die Langeweile........deshalb dieser Thread. Dabei läuft auf Premiere torreicher Fussball.


Mich treibt dieses Problem, VERDAMMT NOCH MAL!
#
@VA

Man(n) trinkt nicht Alkohol, weil man glaubt jetzt ist die Zeit reif dafür. Wenn Du mal ein "Bierchen" trinkst ist das etwas, was Du aus der Situation heraus entscheidest. Es hat aber noch niemandem geschadet, wenn er kein Alkohol trinkt, ganz im Gegenteil zum umgekehrten Fall.

Das mit der "Lüge" ist auch kein Problem, da es ja eigentlich nur darum ging, andere nicht in Versuchung zu bringen, Dich zum trinken zu überreden. Insofern ist die "Ausrede" mit der Alergie eigentlich sehr clever.

Wenn Du nicht unbedingt der Meinung bist, dass Du unbedingt Alkohol trinken musst, weil das ja auch andere machen, dann lass es lieber.

Es kommt der Tag, an dem wird aus irgend einem Grund der erste "Tropfen" fließen, und wenn nicht, auch nicht schlimm.

Viel schlimmer ist die Tatsache, dass es Menschen gibt, die ohne eine gewisse Menge von Alkohol nicht in der Lage sind zu feiern und/oder lustig zu sein. Die haben ein massives Problem.

Prost!
#

Koi schrieb:
4:1 für Meenz. Sind die Clubberer besoffen???? ;-(

Nee,ich glaube VA
#
dieses Problem mit dem Alkohol treibt auch die Blase. Frage mal Brady und niemec.

#

VilbelAdler schrieb:

Koi schrieb:
ihn treibt die Langeweile........deshalb dieser Thread. Dabei läuft auf Premiere torreicher Fussball.


Mich treibt dieses Problem, VERDAMMT NOCH MAL!


Da VA schon bei Vergleichen ist....vielleicht handelt es sich bei seinem Problem nicht um Alkohol sondern um Sex....er hat immer zu seinem Freund Dr.Ball gesagt er habe eine Latex-Allergie...und jetzt da er sich mitten in der Pubertät steckt und er mehr als nur Freundschaft für Dr.Ball empfindet.....ach denkt euch den Rest doch einfach selbst....
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Koi schrieb:
4:1 für Meenz. Sind die Clubberer besoffen???? ;-(

Nee,ich glaube VA



so wollte ich es doch nicht sagen. Deshalb mussten die Blubberer herhalten...

#
was ist denn bitte schön dein problem?
also entweder du sagst, du willst nichts trinken und stehst dazu auch, auch in einer gruppe. nach dem zweiten oder dritten mal wirst du nicht mehr gefragt oder dazu aufgefordert. ich denke mit 18 jahren ist der geist gefestigt genug sich einem "gruppenzwang" zu entziehen.
und wenn du es doch willst, dann trink halt. besauf dich einmal, schau wie du es findest, und gut ist. wenn du dich beim ersten mal bis zum erbrechen besaufst und am näcshten tag einen krassen karter hast, dann wirst du es wohl das nächste mal sein lassen.

kannst es nach dem sieg gegen die arminen ja ausprobeiren!äppler ist top
#

Brady schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Koi schrieb:
ihn treibt die Langeweile........deshalb dieser Thread. Dabei läuft auf Premiere torreicher Fussball.


Mich treibt dieses Problem, VERDAMMT NOCH MAL!


Da VA schon bei Vergleichen ist....vielleicht handelt es sich bei seinem Problem nicht um Alkohol sondern um Sex....er hat immer zu seinem Freund Dr.Ball gesagt er habe eine Latex-Allergie...und jetzt da er sich mitten in der Pubertät steckt und er mehr als nur Freundschaft für Dr.Ball empfindet.....ach denkt euch den Rest doch einfach selbst....



Gottseidank bist Du wieder da, Hühnervogel. Du findest immer die passenden Worte.

#

VilbelAdler schrieb:

Da Brady schon bei Vergleichen ist....vielleicht handelt es sich bei seinem Problem nicht um Alkohol sondern um Sex....er hat immer zu seinem Freund Koi gesagt er habe eine Latex-Allergie...und jetzt da er sich mitten in der Pubertät steckt und er mehr als nur Freundschaft für Koi empfindet.....ach denkt euch den Rest doch einfach selbst....


So dimmts!
#
@ Anita1950

Gruppenzwang besteht nicht...
#

Anita1950 schrieb:
ich denke mit 18 jahren ist der geist gefestigt genug ............


offensichtlich nicht !


#
@ VA -

Du hast aber immer noch nicht gesagt, warum Du jetzt trinken willst!

- Hast Du Probleme?

- Bist Du nicht in der Lage zu feiern?

- Willst Du trinken, weil auch andere es tun?

- Glaubst Du, dass dies zum erwachsen sein, dazu gehört?

- Glaubst Du es ist cool?

- Meinst Du, dass Dir dies den besonderen Kick gibt?

usw.?

...und wenn nur eines dieser Beispiele zutrifft oder auch mehrere davon, dann ist dies genau der falsche Grund um etwas zu trinken!
#
@ All -

Bitte macht aus diesem Thread keinen SLT, denn es scheint ihm wirklich Ernst zu sein!


Grüße,

ZoLo
als Moderator
#
@ ZoLo: Nein, keiner dieser Gründe trifft auf mich zu...

Ich überleg grade selbst an der Begründung... Ich weiß net wie ichs formulieren soll... Aber wird nachgereicht
#
ich glaube zwar, das VA nur schreibt um zu schreiben aber mal im Ernst. Ich komme seit über 40 Jahren bestens ohne Alkohol aus und habe es noch immer nicht bereut. Das beste dabei. Ich habe trotzdem Freunde gefunden, sogar hier im Forum. Die verstehen mich zwar nicht immer, aber sie akzeptieren mich und manchmal bekomme ich sogar eine Einladung. Fröhlich bin ich auch hier und da und habe es sogar im Fanbus ausgehalten. Lass noch die Kippen weg (so wie ich auch) und vielleicht findest Du es in 10 bis 15 jahren so viel viel besser.
#
Ich würds net anfangen.
Schau dir die bierbäuchigen Vollidioten an die der Alkohol hervorgebracht hat.


Teilen