>

Was nu?

#

VilbelAdler schrieb:
Tja diese Frage beschäftigt mich auch sehr...
Bleibt es bei 1-2 Bier oder lieg ich volltrunken in der Hauptwache und werd ausgeraubt...


Beschäftige Dich erstmal mit der Frage, warum Du dies denn möchtest, denn wenn Du noch nicht einmal diese beantworten kannst, welchen Grund solltest Du denn dann dafür haben!?!?!

Wenn Du aber dann eine gute Antwort gefunden hast, was ich mir kaum vorstellen kann, dann probiere es mit Leuten zusammen, welche dann auch ein wenig auf Dich aufpassen!
#

VilbelAdler schrieb:

Aber: Was ist jetzt? Soll ich jetzt einfach was trinken? Ich weiß es nicht... Auf jeden Fall hab ich mir geschworen, nie besoffen zu sein... Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

(@ Dr.Ball: Ich hab seit gestern abend nochmal drüber nachgedacht, deine Meinung dazu kenn ich ja...)

Wäre nett wenn ihr mal schreibt was ihr davon haltet...

Thx, VilbelAdler


das bad vilbeler umfeld, die vielen mineralwasser-brunnen, davon muss man sich erstma frei machen^^^ wichtig ist es mit einem guten bier anzufangen. pilsner urquell zB ist echt lecker, von so curry-ketchup mischungen würde ich erstmal die finger lassen...
#
um erfahrung zu sammeln ist doch ein guter grund oder?
#

Anita1950 schrieb:
um erfahrung zu sammeln ist doch ein guter grund oder?


Welche Erfahrung?
#
Es ist in vielen Dingen des Lebens so,das man wissen sollte was man will!
Finde es Klasse,das Du in der Lage bist,diese Frage Dir wenigstens zu stellen.
Ich sags mal so,kauf Dir ein Motorrad und genieße das Leben damit,doch solltest Du Dir jeden Griff ans Gas wohl überlegen und auch verantworten können.

Bin fest davon überzeugt,das Du die richtige Entscheidung triffst.
#

ZoLo schrieb:

Anita1950 schrieb:
um erfahrung zu sammeln ist doch ein guter grund oder?


Welche Erfahrung?



Kotzen, Kopfweh....???
#

ZoLo schrieb:

Anita1950 schrieb:
um erfahrung zu sammeln ist doch ein guter grund oder?


Welche Erfahrung?


die erfahrung des angetrunken oder volltrunkens sein. nicht dass er dann mit 30 oder 40 das gefühl hat, etwas im leben verpasst zu haben oder in seiner jugend!
#

Anita1950 schrieb:

ZoLo schrieb:

Anita1950 schrieb:
um erfahrung zu sammeln ist doch ein guter grund oder?


Welche Erfahrung?


die erfahrung des angetrunken oder volltrunkens sein. nicht dass er dann mit 30 oder 40 das gefühl hat, etwas im leben verpasst zu haben oder in seiner jugend!


Da spricht wohl eines aus Erfahrung?
#

Anita1950 schrieb:

ZoLo schrieb:

Anita1950 schrieb:
um erfahrung zu sammeln ist doch ein guter grund oder?


Welche Erfahrung?


die erfahrung des angetrunken oder volltrunkens sein. nicht dass er dann mit 30 oder 40 das gefühl hat, etwas im leben verpasst zu haben oder in seiner jugend!

Ich glaub,wenn man volltrunken ist verpasst man mehr...
Und es wird "warscheinlich" bei jedem im Leben eine Situation geben wo man sich diese frage nicht stellt.
Sei es aus Glücksgefühl oder aus Trauer.
So denk ich darüber...
#

Anita1950 schrieb:
die erfahrung des angetrunken oder volltrunkens sein. nicht dass er dann mit 30 oder 40 das gefühl hat, etwas im leben verpasst zu haben oder in seiner jugend!


Super Konzept! Vielleicht sollte er dann auch mal die Erfahrung machen wie es ist, auf Koks, wie ein HB-Männchen, durch die Gegend zu rennen?
#

ZoLo schrieb:

Anita1950 schrieb:
die erfahrung des angetrunken oder volltrunkens sein. nicht dass er dann mit 30 oder 40 das gefühl hat, etwas im leben verpasst zu haben oder in seiner jugend!


Super Konzept! Vielleicht sollte er dann auch mal die Erfahrung machen wie es ist, auf Koks, wie ein HB-Männchen, durch die Gegend zu rennen?


...oder wie wird´s im Alter sein, das Gefühl nicht zu kennen, vom Goetheturm gesprungen zu sein.

VA, es gibt Dinge, die muss man nicht in Erfahrung bringen.

Höre nie auf Menschen die Dir zu etwas raten, nur  damit Du eine entsprechende Erfahrung macht. Völliger Unsinn!!!
#
ich bin zwar erst 15, trinke aber auch schon ein  wenig und, und zwar immer so das ich noch laufen, denken und normal reden kann, und dass möchte ich auch so beibehalten!

In meiner Klasse ist da auch jemand der meint er wäre ertwas bessers wenn er sich mit 17-20jährigen jedes wochenende sinnlos besäuft, das macht sich aber auch auf seine Schulnoten bemerbar, er ist in jedem Jahr in jedem Fach 1-2 Noten schlechter geworden.


Drink einfach wenn der anlass dazu passt (Geburtstag, Eintrachtsieg etc.) und wie viel das muss jeder selber wissen..
#
geiler thread...
nur bin ich hier der falsche^^
ich war noch nie voll
#

ZoLo schrieb:
...wie es ist, auf Koks, wie ein HB-Männchen, durch die Gegend zu rennen?


Lasst doch bitte HB aus dem Spiel. Ohne seinen Sachverstand und seine Einkaufspolitik wäre die Eintracht nicht dort, wo sie heute steht...

Zum Thema: mach was Du für richtig hältst. Ich sag zu nem Bierchen (oder 2,3,4...) auch nicht nein - aber weiß halt wo ich meine Grenzen habe. Man muss sich echt nicht ins Delirium saufen, um Spaß zu haben...
#

EintrachtAdler88 schrieb:
geiler thread...
nur bin ich hier und auch sonst immer der  Falsche
ich war noch nie voll...


...und ich dachte Du stehst ständig unter Strom.
#

s-dreher.de schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
geiler thread...
nur bin ich hier und auch sonst immer der  Falsche
ich war noch nie voll...


...und ich dachte Du stehst ständig unter Strom.


Wer , was , wie ,wo ? ... Ich ?
Never^^
#

Rheuma_Kai schrieb:
Ich sag zu nem Bierchen (oder 2,3,4...) auch nicht nein - aber weiß halt wo ich meine Grenzen habe. Man muss sich echt nicht ins Delirium saufen, um Spaß zu haben...



Ne, ein Bierchen (oder 2, 3, 4...) reichen dafür auch, oder?
#

ZoLo schrieb:

Rheuma_Kai schrieb:
Ich sag zu nem Bierchen (oder 2,3,4...) auch nicht nein - aber weiß halt wo ich meine Grenzen habe. Man muss sich echt nicht ins Delirium saufen, um Spaß zu haben...



Ne, ein Bierchen (oder 2, 3, 4...) reichen dafür auch, oder?



So war das nicht gemeint... Wenn ich was trinke, dann wenn mir danach ist und weils mir schmeckt und nicht aus irgendwelchen Gruppenzwang-Gründen, um irgendwie "cool" oder "in" zu sein oder weil das heute wohl "normal" ist...
Ich muss überhaupt nichts trinken, um Spaß zu haben. Ich gehe oft genug weg, ohne was zu trinken. Vielmehr tun mir die Leute Leid, die nur Spaß haben können, wenn sie Alkohol trinken...

daher @VA: ist doch cool, wenn du nicht zu der oben genannten Gruppe gehörst. Steh doch einfach dazu - da brauchts auch keine "Allergie-Ausreden". Ich hab vor solchen Leuten mit Sicherheit mehr Respekt als vor diesen Mitläufern und möchtegern-Insidern... Gesünder ists auch
#
HB-Männchen?

Was ist ein HB-Männchen?

Bei HB denk ich nur an "Heribert Bruchhagen" oder "Hansestadt Bremen"...

Macht aber beides keinen Sinn
#
Ich möchte jetzt ja keine lanze für den alkohol brechen, aber in manchen posts hier kommt es mir so vor, als ob man sofort süchtig wäre wenn man mal ein bierchen trinkt.
außerdem sieht man nach einem bier jawohl auch nicht gleich rosa männchen tanzen. also trink wenn du bock drauf hast, lass es dir aber von keinem "aufzwingen"...


Teilen