>

Was nu?

#

ZoLo schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Klingt widerlich...


Sind sie auch!


Und wieso weißt du davon?
Und was hat das ganze überhaupt mit mir zu tun?
#
blutwurz, hört sich sehr gefährlich an - scheint aber nur das hustenmittel von anno1899 zu sein^^
#

ZoLo schrieb:

VilbelAdler schrieb:

anno1899 schrieb:
@VA

Wenn du mal einen Blutwurz brauchst, melde dich!  


Hä? Ich dir nix könne folge


Sei froh und die haben noch viel schlimmere Dinge, welchen Du nicht folgen können solltest!


Wer hat viel schlimmere Dinge? Die? Wer die! Die Anno? Anno ist doch ein Junge - und wieso dann auch noch Plural? Fragen über Fragen!
#

Und wieso weißt du davon?
Und was hat das ganze überhaupt mit mir zu tun?



ich finde, dieser fred könnte jetzt mal langsam geschlossen/beendet werden. Du hast die meinungen von ca 100 usern gehört und das sollte reichen. nicht alle beiträge waren ernst gemeint, aber ehrlich gesagt kann ich das nachvollziehen: es ist nicht für jeden nachvollziehbar, warum es nicht möglich sei, ein bierchen zu probieren, ohne im knast oder in der gosse zu landen. alkohol ist zwar mit vorbehalt zu geniessen, aber nicht jedes bier ist ein nazi (ausser das jäger pils cat. C in holländsichen supermärkten für 4,90 der kasten)
ich finde, Du siehst die dinge etwas zu ernst.

vor allem gegen ende des freds scheinen da auch dinge von leuten reinzukommen, die mit deinem "problem" nichts zu tun haben.

es gibt nichts mehr zu dem thema zu sagen, deshalb wirst du auch nicht mehr sinnvolles finden, was mit dir zu tun hat.

Gruss






#



VilbelAdler schrieb:
[big][big]Ach was solls,
ich lass es erstmal!!!!
[/big][/big]
@ alle die mir ernsthaft geantwortet haben:

VIELEN DANK!

@ Koi und Bratze: Schon traurig was ihr hier abgeliefert habt...



so findest Du? Aber in einem Fussballforum nach Hilfe suchen ob Du Alkohol konsumieren sollst? Ist es nicht vielmehr eine Selbstdarstellung auf unteren Niveau? Buhlst Du um Anerkennung? Keiner soll was von Deiner Allergie in der Schule erzählen. Das tun wir mal so ganz nebenbei im Internet in einem öffentlichen Forum kund. Na ja, so ganz nebenbei habe ich Dir ernsthaft geantwortet. Aber darum ging es Dir wohl eher nicht. Hauptsache man redet über Dich....




Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

niemiec schrieb:
@Koi

wenn er nie ein bierchen probiert hat und es ihn so neugierig macht, ist es dann nicht besser er probiert mal eins ,damit der reiz weg ist?

sonst wird ihn die frage ewig plagen sowie ich das hier lese

--------------------------------------------------------------------------------




weiss ich nicht. Garantiert weiss er wie Alk schmeckt. Mein persönliches Glück, das ich Alkoholica jeder Art im Geschmack so unerträglich finde, das ich selbst Kuchen mit nem Schuss Rum eklig finde. Darüber bin ich echt froh, habe genug andere Laster und Gesundheitsprobleme. Ich bin mir sicher, wenn ich auf Alk stehen würde, sähe ich wie der Bulle von Tölz aus und es würde echt schlechter um meine Kondition stehen. Aber jeder so, wie er es für richtig hält.

Kann nur sagen, bei mir im Betrieb haben wir in den letzten Jahren mehrere sehr nette und durchaus begabte Mitarbeiter entlassen. Wegen Sauferei!!!! Besonders gut kommen die Quartalssäufer. Die verändern ihre Persönlichkeit, die erkennt man nicht mehr wieder. Traurig, aber real.

Wo ist eigentlich Montero gelandet? Will ihm nicht unterstellen, das er alkoholkrank ist. Fakt hingegen ist seine Entlassung bei dem geilsten Verein der Welt wegen.....Saufen!  
#
Genau Koi, ich erfinde etwas, schreibe einen rührseligen Text dazu und lach mich insgeheim zu Tode wie blöd hier alle sind. Das willst du doch sagen oder?

Natürlich ist ein Fussballforum nicht wirklich der geeignete Ort für so etwas aber ich weiß das es hier genug sehr intelligente Menschen gibt und genau deren Statements habe ich auch bekommen, sowohl hier im Forum als auch in Vielzahl per PN.

Natürlich hatte ich wohl gestern und heute sehr viel Aufmerksamkeit und natürlich wollte ich die auch. Aber nicht wie du denkst aus Sensationsgier oder ähnliches sondern weil mich dieses Problem geplagt hat.

Ich hatte bisher mit niemandem hier im Forum Probleme und kam bisher mit jedem klar aber du bist der erste der es sich bei mir verschissen hat.

Was du jetzt davon hälst ist mir sowas von egal.
#
also benni ich find das is echt irgendwie ne peinliche aktion von dir
ich versteh dein problem net
sauf dir doch einfach ma die hucke zu wenn du bock drauf hast
bisher is noch keiner gestorben weil er ma einen übern durst getrunken hat
wird dir also auch net passieren
also du weisst was am wochenende los ist wenn ich dich seh
#
Und wer zum Teufel bist du?
#
Und woher weißt du wie ich heiße?

Woher kennen wir uns? Schule?
#

bosge schrieb:
bisher is noch keiner gestorben weil er ma einen übern durst getrunken hat

Das passiert in Wahrheit öfter als man denkt Du ... ach ich sachs lieber net ...

DA
#
@va
tja benni die welt is kleiner als man denkt
kenn dich halt und wollt dir aufm markt auch schon n bier ausgeben aber da warst du ja noch allergisch
naja wir werden sehen wie sich das entwickelt
soweit mir bekannt ist wissen das schon mehrere leute von deiner schule also würd ich lieber schnell damit rausrücken bevors ein anderer für dich tut
und das könnte doch eventuell arg peinlich für dich werden
#

kenn dich halt und wollt dir aufm markt auch schon n bier ausgeben


Markt? Vilbeler Markt?

Ich kenn viele Gelegenheiten wo mir jemand schon was ausgeben wollte aber der Vilbeler Markt zählt definitiv NICHT dazu... (Jedenfalls fällt mir nichts ein...)


soweit mir bekannt ist wissen das schon mehrere leute von deiner schule also würd ich lieber schnell damit rausrücken bevors ein anderer für dich tut
und das könnte doch eventuell arg peinlich für dich werden

Soweit mir bekannt is wissen das schon alle...

Und jetzt sag mir endlich wer du bist
Wohnst du in Massenheim?
#
Rauch am Besten ma en Joint
#

Nougat1977 schrieb:
Rauch am Besten ma en Joint


genau, dann hat er endlich auch mal alk gesoffen, super vorschlag
#

Dr.Ball schrieb:

Nougat1977 schrieb:
Rauch am Besten ma en Joint


genau, dann hat er endlich auch mal alk gesoffen, super vorschlag


Soll ich auch gleich Heroin nehem? Dann hätte ich ja die ganze Palette auf einmal! Und vielleicht noch irgendeine Straftat begehen, auf den Strich gehen und mich vor ne S-Bahn werfen?

Diese Stadt ist voller Möglichkeiten!
Nutze sie!
#
Da es wohl einige doch noch nicht wissen:

Ich habe nach dem Bielefeldspiel das erste mal richtig Alk getrunken, und letzten Freitag das zweite Mal.

Ich finde, es hat einen positiven Effekt, da ich oftmals viel zu unlocker, das ich dann lockerer werde.

Ich war beide Male wohl angetrunken, mehr wohl nicht und stockbesoffen will ich wie schon gesagt eigentlich nicht werden...
#

VilbelAdler schrieb:
Ich hatte bisher mit niemandem hier im Forum Probleme und kam bisher mit jedem klar aber du bist der erste der es sich bei mir verschissen hat.

Was du jetzt davon hälst ist mir sowas von egal.


Un nu? Immer noch so verbissen? Jetzt, nach Deiner entjunferung biste ja lockerer...

Mir is das alles ja ziemlich Banane, ich hab zu Haus 'ne Cocktailbar!

PS: Alkohol macht gleichgültig!
#

don-cornoliho schrieb:

PS: Alkohol macht gleichgültig!



Mir doch egal





























Teilen