>

Was nu?

#

adlermo schrieb:
HB-Männchen?

Was ist ein HB-Männchen?

Bei HB denk ich nur an "Heribert Bruchhagen" oder "Hansestadt Bremen"...

Macht aber beides keinen Sinn


Zolo meinte damit so was ähnliches wie das hier:

 
#
Genauer gesagt is der das hier:
#
oder der...

#

_Stefan_ schrieb:
Genauer gesagt is der das hier:




Das heißt?
#

adlermo schrieb:

_Stefan_ schrieb:
Genauer gesagt is der das hier:




Das heißt?


Das die Bremer mir mein Schwarz-Weißes Hemd besudelt haben.
#
Hat ähnlichkeit mit dem hier
#
Ach Kinners...

Ihr habt schon Recht, wennich selbst nicht weiß was ich will, woher sollt ihr es dann wissen?

Wenn ich morgen in der Schule erstmal allen erzähle, das die Sache mit der Allergie erfunden war, (wenn ichs nicht mach tut es Dr.Ball für mich smile: werden die mir wohl alle versuchen einzutrichtern, das ich sofort was trinken soll... Naja da muss ich durch...
#

VilbelAdler schrieb:
Ach Kinners...

werden die mir wohl alle versuchen einzutrichtern, das ich sofort was trinken soll... Naja da muss ich durch...


Na und?
#
Das HB-Männchen nam Morgen nach seinem ersten Kater.



...überlegs Dir gut, und denk dran: "Die Milch machts"
#
Oberflächlich ist es mir ja scheiss egal wenn 20 Leute sagen dass ich "sofort" anfangen soll...

Aber ich bin doch scheisse beeinflussbar...
#

VilbelAdler schrieb:
Oberflächlich ist es mir ja scheiss egal wenn 20 Leute sagen dass ich "sofort" anfangen soll...

Aber ich bin doch scheisse beeinflussbar...

 Hoffe das Du wenigstens ansatzweise gerafft hast,das es einige ehrlich mit Dir gemeint haben.
#

KronbergerAdler schrieb:
 Hoffe das Du wenigstens ansatzweise gerafft hast,das es einige ehrlich mit Dir gemeint haben.


Euch mein ich ja garnicht!
Ich mein die "Deppen" in der Schule...
#

VilbelAdler schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
 Hoffe das Du wenigstens ansatzweise gerafft hast,das es einige ehrlich mit Dir gemeint haben.


Euch mein ich ja garnicht!
Ich mein die "Deppen" in der Schule...


Bau lieber erst mal das Abi,dann vielleicht ne Tüte!
#

KronbergerAdler schrieb:
Bau lieber erst mal das Abi,dann vielleicht ne Tüte!



Ich nix kiffen!
#
Wer nicht kifft ist Oxxenbacher, Hey!

#
also, um noch mal auf das eigentlich thema deines freds zurück zu kommen.....
zu allererst: ich find es sehr mutig, dass du das hier noch mal so offen ansprichst!
du kennst ja meine meinung dazu schon größtenteils, aber ich schreib s auch gerne nochmal hier für dich auf!

ich habe selber bis ich 17 war keinen tropfen alkohol getrunken, höchstens an sylvester mal ein glas sekt. das war s dann aber auch schon gewesen.
hinzu kam auch immer, dass mir wein oder bier einfach nicht geschmeckt haben.
einen hehl hab ich daraus nie gemacht. ich denke auch, dass der fakt, dass man nichts trinken will kein grund ist sich zu schämen. ganz im gegenteil.
wenn du nicht willst, willst du nicht und damit basta!

genauso sieht es jetzt aus: wenn du s probieren willst, dann probier s einfach =) vielleicht schmeckt dir bier oder äppler ja ganz gut, wer weiß? wenn dem so ist, spricht für dich nichts dagegen öfter mal ein glas zu trinken.
da du allerdings nicht weißt, wie alkohol auf dich wirkt würde ich mir an deiner stelle einfach mal ein/zwei flaschen bier kaufen, mir einen freund einladen, und was trinken.
somit gehst du kein risiko ein irgendwo "rumzufallen" und hast jemanden bei dir, falls dir was nicht bekommen sollte.

aber egal ob du s jetzt unbedingt probieren willst oder nicht....ich denke wir mögen dich auch so zumindest ich tue das!
#
@VA,

mit allem respekt: meinst du nicht, dass es grössere probleme gibt, als keinen alkohol trinken zu wollen? es soll auch leute geben, die enthaltsam bis zu ehe bleiben wollen. soll doch jeder machen, wonach ihm der hut steht. wenn leute in deinem umfeld deinen entschluss nicht verstehen: who cares? freunde werden dich so nehmen, wie du bist.
ich weiss nicht genau, was der hintergrund deines "schwures" ist. aber da du hier im thread auch den ein oder anderen spass machst, scheint da nix ernsthaftes hinter zu stecken (ausser der bedenken, besoffen irgenwelchen scheiss anzustellen). ich kenne jungs, wo ein elternteil alkoholiker war, da verstehe ich solche radikalen ansätze. die saßen nüchtern am tisch während sich der ganze freundeskreis die birne vollgehauen hat. also ehrlich gesagt finde ich, dass du da ein bisschen viel wind drum machst.

und das eintracht-forum ist vielleicht nicht die sicherste plattform, um ein repräsentatives meinungsbild in sachen alkohol zu bekommen da muss man nur mal zum GD gehen....
#
Ich glaub ich werd Mönch
Oder zum Bund?

Oder irgendeine Sekte?

Naja vielen Dank erstmal!
#
VilbelAdler4President
#

VilbelAdler schrieb:
Ich glaub ich werd Mönch
Oder zum Bund?


Also wenn Du zum Bund gehst, hat sich dieser Fred hier erledigt...


Teilen