Bielefeld liegt ja nicht unbedingt am ***** der Welt. Aber man kann ihn von dort gut sehen!
10. Klasse Abschlussfahrt nach Berlin, Ort: Tempodrom, Veranstaltung: "Blauer Montag"
Es waren zwei Schulklassen anwesend + normales Publikum, unsere und eine aus Bielefeld. Über Bad Vilbel hat der Mod(erator) zum Glück keinen Spruch gewusst
@anno soll ich als weiterer "neuer" dir en kanister mitbringe? wobei ich deinen einwand voll und ganz versteh. würd mich da auch beschweren. vor allem weil ich kein bier vertrag. unn, en schoppe hält gesund.
zwerg_nase schrieb: @anno soll ich als weiterer "neuer" dir en kanister mitbringe? wobei ich deinen einwand voll und ganz versteh. würd mich da auch beschweren. vor allem weil ich kein bier vertrag. unn, en schoppe hält gesund.
wegen mir alleine natürlich nicht, aber wir können gerne mal anstoßen oder zu prosten!
Bielefeld liegt ja nicht unbedingt am ***** der Welt. Aber man kann ihn von dort gut sehen!
10. Klasse Abschlussfahrt nach Berlin, Ort: Tempodrom, Veranstaltung: "Blauer Montag"
Es waren zwei Schulklassen anwesend + normales Publikum, unsere und eine aus Bielefeld. Über Bad Vilbel hat der Mod(erator) zum Glück keinen Spruch gewusst
Jep, der Moderator da war schon ganze lustig, aber viel besser war der Keyboarder
Alleine findest du das doch garnet mehr...
Du schaffst es doch nicht einmal, auf dich selbst aufzupassen...
Ich zitiere mal:
10. Klasse Abschlussfahrt nach Berlin,
Veranstaltung: "Blauer Montag"
Sehr schön, der Henk ist mal wieder im Hessenland
Bin auch da, sogar schon recht zeitig - wieso höre ich nur was von Bier, wo wir doch im Äpplerland zu Hause sind?
soll ich als weiterer "neuer" dir en kanister mitbringe?
wobei ich deinen einwand voll und ganz versteh. würd mich da auch beschweren. vor allem weil ich kein bier vertrag. unn, en schoppe hält gesund.
Das geht doch schon die ganze Zeit so...aber wie war das noch mal mit dem geschenkten Gaul?
Zum Glück gibts ja vorne noch nen guten Stand, und Lou hat ja meißt auch was für Notfälle...
Bin auch da !!!!
Freu mich schon wieder auf geniale 6 Tore und auf das Leid in der 25. Minute: Nur noch 3, nur noch 3.....
Bis Samstag......
wegen mir alleine natürlich nicht, aber wir können gerne mal anstoßen oder zu prosten!
ui ui .. also wann bist du da? muß ich ja wohl pünktlich sein , hehe
Tanja+Michi
LG Michi
Da aber dafür dann so rischdisch
Aber spätestens in der Klapper sieht man sich dann!
Jep, der Moderator da war schon ganze lustig, aber viel besser war der Keyboarder
Keine Sorge! Ich werde garaniert nix trinken (außer am GD).