>

Treffen am GD

#
Bin auch ma wieder am GD, freu mich scho riesig drauf!
#

Koi schrieb:
Brady kommt nicht? Dann überlege ich es mir noch einmal...




Alleine findest du das doch garnet mehr...
#
Werde kommen, aber kein Klapper nach dem Spiel...muß auf den Großvater aufpassen (nein, nicht auf miep).
#

Schoppenpetzer schrieb:
Werde kommen, aber kein Klapper nach dem Spiel...muß auf den Großvater aufpassen (nein, nicht auf miep).


Du schaffst es doch nicht einmal, auf dich selbst aufzupassen...
#
Bielefeld... Jaja...

Ich zitiere mal:

Bielefeld liegt ja nicht unbedingt am ***** der Welt. Aber man kann ihn von dort gut sehen!


10. Klasse Abschlussfahrt nach Berlin,
Ort: Tempodrom,
Veranstaltung: "Blauer Montag"

Es waren zwei Schulklassen anwesend + normales Publikum, unsere und eine aus Bielefeld. Über Bad Vilbel hat der Mod(erator) zum Glück keinen Spruch gewusst
#
Werde vor dem Spiel zum GD kommen, bringe meine Kids und Henk aus Köln mit.
#

bernie schrieb:
Werde vor dem Spiel zum GD kommen, bringe meine Kids und Henk aus Köln mit.

Sehr schön, der Henk ist mal wieder im Hessenland

Bin auch da, sogar schon recht zeitig - wieso höre ich nur was von Bier, wo wir doch im Äpplerland zu Hause sind?
#
@anno
soll ich als weiterer "neuer" dir en kanister mitbringe?
wobei ich deinen einwand voll und ganz versteh. würd mich da auch beschweren. vor allem weil ich kein bier vertrag. unn, en schoppe hält gesund.
#
ich komm auch.




#

anno1899 schrieb:

bernie schrieb:
Werde vor dem Spiel zum GD kommen, bringe meine Kids und Henk aus Köln mit.

Sehr schön, der Henk ist mal wieder im Hessenland

Bin auch da, sogar schon recht zeitig - wieso höre ich nur was von Bier, wo wir doch im Äpplerland zu Hause sind?




Das geht doch schon die ganze Zeit so...aber wie war das noch mal mit dem geschenkten Gaul?

Zum Glück gibts ja vorne noch nen guten Stand, und Lou hat ja meißt auch was für Notfälle...
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa..... ist ja schon (fast) wieder sooooo weit.... Juchuuuuu

Bin auch da !!!!

Freu mich schon wieder auf geniale 6 Tore und auf das Leid in der 25. Minute: Nur noch 3, nur noch 3.....

Bis Samstag......
#

zwerg_nase schrieb:
@anno
soll ich als weiterer "neuer" dir en kanister mitbringe?
wobei ich deinen einwand voll und ganz versteh. würd mich da auch beschweren. vor allem weil ich kein bier vertrag. unn, en schoppe hält gesund.

wegen mir alleine natürlich nicht, aber wir können gerne mal anstoßen oder zu prosten!
#

Jugger schrieb:
Bin dabei. Und ne Kiste Bier bringe ich auch mit mit. Gibt's Regulatoren zum runterspülen?




ui ui .. also wann bist du da? muß ich ja wohl pünktlich sein , hehe
#
Ja die verrückten Hühner sind auch wieder da ..

Tanja+Michi  



LG Michi  
#
Der Herr Schoberoberer wird Euch diesmal erst in der Klapper mit seiner Anwesenheit beglücken!

Da aber dafür dann so rischdisch

#
#
Je nachdem wie lang es morgen in der Klapper geht schau ich auch mal vorbei.
Aber spätestens in der Klapper sieht man sich dann!
#

VilbelAdler schrieb:
Bielefeld... Jaja...

Ich zitiere mal:

Bielefeld liegt ja nicht unbedingt am ***** der Welt. Aber man kann ihn von dort gut sehen!


10. Klasse Abschlussfahrt nach Berlin,
Ort: Tempodrom,
Veranstaltung: "Blauer Montag"

Es waren zwei Schulklassen anwesend + normales Publikum, unsere und eine aus Bielefeld. Über Bad Vilbel hat der Mod(erator) zum Glück keinen Spruch gewusst


Jep, der Moderator da war schon ganze lustig, aber viel besser war der Keyboarder
#
P.S: VA und meine Wenigkeit kommen auch mal wieder, recht früh (?)
#

miep0202 schrieb:
Du schaffst es doch nicht einmal, auf dich selbst aufzupassen...

Keine Sorge! Ich werde garaniert nix trinken (außer am GD).


Teilen